Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129328 Einträge in 32078 Threads, 293 registrierte Benutzer, 345 Benutzer online (1 registrierte, 344 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Stimme Russlands: Deutsche Familienpolitik tritt auf der Stelle (Familie)

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Wednesday, 27.02.2013, 21:17 (vor 4291 Tagen)

Nach der Wende wurde Berlin zu einem Symbol des Festes. In dieser Zeit jubelten Menschen noch auf der Love-Parade. Menschen tanzten und zeigten nackte Haut. Heute haben die Wähler kein Vertrauen mehr in die Familienpolitik der Bundesrepublik. Die Wähler wollen nicht mehr von dieser Travestikünstler-Politik hören. Gilt nicht die Niederlage der Familienpolitik als Symbol der Niederlage der politischen Führung insgesamt?
Familienpolitik: eine Niederlage. Ein Zwischenbericht, der von der Bundesregierung angeregt wurde, zeigt die Niederlage der Politiker und Experten im Bereich der Familienpolitik. Die milliardenschweren Förderinstrumente seien weitgehend wirkungslos und teilweise sogar kontraproduktiv. Seit der Wende haben SPD- und CDU-Politiker im Familienministerium gesessen. Nach der Wende saß Angela Merkel von Januar 1992 bis November 1994 in dem Chefsessel des Bundesministeriums für Frauen und Jugend. Die Worte von Renate Schmidt (SPD) und Ursula von der Leyen (CDU), die viele Hoffnungen brachten, entpuppten sich als bloßes Gerede. Familienministerinnen brachten keine Lösung mit sich.
http://german.ruvr.ru/2013_02_21/Deutsche-Familienpolitik-tritt-auf-der-Stelle/

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

Wir MERKELn langsam aus!

Kalle Wirsch, Wednesday, 27.02.2013, 21:39 (vor 4291 Tagen) @ Rainer

"Der Beweis. Der Debakel um den neuen Berliner Flughafen und in der Familienpolitik zeigt die Unkompetenz der Elite im Land. Eine Elite, die es nicht mehr weiß, wie man im Land lebt. Eine Elite, die nicht das Niveau und die Fähigkteit hat, ein Volk zu führen. Der beste Beweis dafür, man in Deutschland von unfähigen Menschen dirigiert wird, sind die Fälle ... "

Haben wir das nicht 1989 schon einmal erleben müssen? Auch damals haben diese Idioten an der Spitze nichts mehr gerafft. Was ist heute anders? Langsam MERKELn wir bei diesem SCHAVANismus und den LEYEN-Darstellern aus. Ich sehe echt SCHWARZ(er)!!!

Vodaphone Sicherheitspaket hat die Seite schon gesperrt

Ausschussquotenmann, Thursday, 28.02.2013, 02:28 (vor 4290 Tagen) @ Rainer

Da muss ich halt meinen großen Weltempfänger wieder in Betrieb nehmen. Analog zwar im Moment nur noch auf Mittelwelle (Brandenburg) Aber falls Angie den Sender auch noch kappt ist auf die Russen sicher Verlass.

Stimme Russlands: Deutsche Familienpolitik tritt auf der Stelle

Peter, Thursday, 28.02.2013, 06:17 (vor 4290 Tagen) @ Rainer

Wunderschön zussammengefasst auf einer Weise.

Eltern sollen sich um die Wirtschaft kümmern, und die Großeltern um die Kinder. Die Wirtschaft soll sich um die Eltern kümmern, damit sie sich um die kommende Flutwelle der Großeltern kümmern können.

Oder die Kindergeneration kümmern sich später um die Wirtschaft, Kinder und Alten. Die Kinder könnten einen fast leid tun, wenn man nicht wüsste, dass sowieso nicht möglich ist.

Wie auch immer: Männer! Die Kinder gehört den Müttern. Ihr seid als Väter austauschbar. Es ist sinnfrei als Mann Kinder zu wollen.

Die Mittelschicht zerbröselt langsam!

Referatsleiter 408, Thursday, 28.02.2013, 09:50 (vor 4290 Tagen) @ Rainer

Ich habe hier einen interessanten Beitrag zur "zerbröselnden Mittelschicht" gefunden. Das hier in diesem Land eine Umverteilung des gesellschaftlichen Reichtums in großem Stile stattfindet, muss man nicht großartig mehr belegen.

Lest mal diese Argumentation hier: http://wirtschaftlichefreiheit.de/wordpress/?p=11140#more-11140

Mit dieser zebröselnden Mittelschicht geht einher, dass "Familienpolitik" deren kleinstes Problem sein wird. Der Nährboden für soziale Unruhen breitet sich unaufhörlich aus und damit stehen auch politische Veränderungen in diesem Lande an.

powered by my little forum