Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129327 Einträge in 32078 Threads, 293 registrierte Benutzer, 346 Benutzer online (0 registrierte, 346 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Der Feminismus hat den Girlies gelehrt, dass eine Falschbeschuldigung Erfolg haben kann! Diesmal ging es GsD schief! (Falschbeschuldigung)

Aldimaier, Tuesday, 13.10.2020, 20:34 (vor 1506 Tagen)

Nach Suchaktion der Leipziger Polizei: Mädchen wurden nicht entführt

Zwei Mädchen sind am Montag nach stundenlanger Suche von Spezialeinheiten der Polizei in einem Gebäude entdeckt worden. Sie gaben an, entführt worden zu sein – eine Aussage, die sich im Laufe des Tages nicht bestätigte.

Leipzig | Knapp eine Woche nach der versuchten Entführung von drei kleinen Mädchen in Paunsdorf hat ein weiterer, diesmal aber vermeintlicher Entführungsfall die Leipziger Polizei am Montag in Atem gehalten. Am Dienstagnachmittag stellte die Polizei klar: Die 13- und die 16-Jährige wurden weder gewaltsam in ein Auto gezerrt noch gegen ihren Willen festgehalten.

Rückblick: Wie die Behörde am Vormittag mitteilte, sei am Vorabend kurz nach 20 Uhr ein entsprechender Notruf eingegangen. Die Lage stellte sich als ernstzunehmend dar. Die Polizei leitete umfangreiche Suchmaßnahmen ein, der Ort des Anrufs konnte nach Lindenau zurückverfolgt werden. Um 23 Uhr seien die Mädchen dort in einem Gebäude entdeckt worden. Spezialkräfte mussten sich Zutritt zum Objekt verschaffen. Die Jugendlichen wurden in ärztliche Betreuung übergeben. Kriminaltechniker sicherten bis in die Morgenstunden Spuren. Eltern sowie Personen aus dem der Mädchen wurden befragt.

Nach der Vernehmung der 13- und der 16-Jährigen könne nun jedoch „ausgeschlossen werden, dass diese gewaltsam in ein Fahrzeug verbracht und/oder gegen ihren Willen in einem Objekt im Ortsteil Lindenau festgehalten wurden“, so die Polizei am Dienstagnachmittag. Der Anfangsverdacht, dass es sich um eine Entführung gehandelt haben könnte, habe sich damit nicht bestätigt. Ebenso könne ausgeschlossen werden, dass „eine Gefahr für Leib und Leben bestand“. Es würde jedoch weiterhin ermittelt, warum sich die beiden Mädchen in dem Gebäude aufhielten, so die Polizei.

Quelle: https://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/Nach-Suchaktion-der-Leipziger-Polizei-Maedchen-wurden-nicht-entfuehrt

Ich bin so froh, dass es diesmal keinen unschuldigen Mann erwischt hat und das die Lügnerinnen zügig entlarvt wurden. Das hätte für einen unschuldigen Mann aus heiterem Himmel auch ganz anders ausgehen können.

#Feminismus s_kotzsmiley
#Falschbeschuldigung s_kotzsmiley
#Frau_Opferrolle
s_kotzsmiley


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum