Corona: 260 Zitate von Wissenschaftlern, die Lockdown, Masken- und Impfzwang als absurd und kriminell einstufen (Coronawahn)
Wer die vorliegende Zitatensammlung gelesen hat weiß: Wir stehen inmitten des historisch größten und gefährlichsten Angriffs auf die menschliche Zivilisation.
Es ist die Vielfalt von Expertenaussagen, welche die vorliegende Sammlung von 260 Wissenschaftler-Zitaten zu Corona-Plandemie zu einem argumentativen Sprengstoff für alle jene machen, die sich gegen den erwiesenermaßen untauglichen Coronatest und gegen die völlig untauglichen, ja geradezu gemeingefährlichen (und oft tödlichen Maßnahmen) wegen einer Fake-Pandemie einsetzen.
Auch wenn nur wenige Wissenschaftler die Ursache der Corona-Hysterie begriffen haben (Griff zur Weltherrschaft durch die NWO) – so sind sich jedoch alle insofern einig, dass es sich bei Corona um eine Grippewelle handelt, die keine einzige der desaströsen Maßnahmen rechtfertigen, die Regierungen ergriffen haben. Diese Maßnahmen sind ohne Beispiel in der Menschheitsgeschichte und gehen weit über alle Maßnahmen hinaus, die seitens Regierungen bei zuvorigen Krisen, Krankheiten und Kriegen (einschließlich den beiden zurückliegenden Weltkriegen) unternommen haben.
Es steckt eine wahnsinnige Arbeit drin, so viele Experten-Aussagen zu sammeln und zur Publikation vorzubereiten. Daher gebührt unser aller Dank dem Team von “Blauer Bote“, das diese Arbeit auf sich genommen hat.
Eine Sammlung von Experten-Zitate ist weit gewichtiger als jeder noch so detaillierte Artikel eines einzelnen Wissenschaftlers – selbst wenn dieser Nobelpreisträger sein sollte. Sie bündelt und verdichtet das Welt-Wissen zu einem spezifischen Thema – wie eine Linse das Sonnenlicht bündelt und auf einen Punkt konzentriert. Eine Zitatensammlung verschiedener Experten geht weit über den Horizont eines noch so begabten Autors und auch über den Horizont eines einzelnen Experten hinaus. Voraussetzung ist, dass diese Sammlung aus Zitaten von thematischen Spezialisten besteht. Das trifft im vorliegenden Fall zu.
Allein die schiere Zahl und der wissenschaftliche Rang der weltweiten Corona-Kritiker stellt alles in den Schatten, was die deutsche Regierung dagegen aufzubieten hat.
Hier ein kurzer Auszug jener Experten, die sich in den anschließenden Zitaten gegen die Corona-Politik und -Panikmache äußern:
Die Kritik dieser weltweit führenden Epidemiologen und Virologen an den Maßnahmen der internationalen Politik zu Corona läßt sich wie folgt unterteilen:
Die Corona-Maßnahmen der Regierungen machen keinen Sinn
Alle Zahlen sind rückläufig
Die von Regierungen dargelegten Gesundheitsstatistiken sind manipuliert oder schlicht falsch – und damit gelogen
Der Test ist viel zu fehlerbehaftet und so sensibel, dass er auch Nicht-Infizierte als Coronaträger ausweist
Die Tests haben bis zu 80 Prozent Falsch-Positiv-Diagnosen (in manchen Fällen sogar 100 Prozent)
Eine positive Wirkung des Lockdowns nicht nachweisbar
Die Datenfülle wird für Panik-Prognosen missbraucht
Dramatische Zunahme von maskenbedingten Krankheiten
Dramatische Zunahme von Suiziden durch die erzwungene soziale Isolation
Maske und soziale Isolation schaden unserem Immunsystem
Corona ist keine Pandemie. Nur eine leichte Grippewelle
Bei der Panik-Pandemie handelt es sich um einen kkaren Fehlalarm
Lockdown und Zwangsmaßnahmen sind massive Verstöße gegen die Menschenrechte
Ob Sie als Leser alle Zitate durchgehen werden oder zwischendurch aufgeben, bleibt Ihnen überlassen. Ich empfehle aber, sich alle 260 Zitate anzuschauen.
Denn allein die schiere Wucht der Corona-Befunde von hunderten Experten (fast alle promoviert oder Professoren ihres Fachgebietes) lassen jeden, der noch such einen Funken Vernunft bewahrt hat, erkennen, dass die Menschheit in puncto Corona zum Opfer eines geradezu satanischen Angriffs der globalen Hochfinanz, der Pharma- und Tech-Industrie geworden ist. Diese globalistischen und transhumanen Kräfte haben diese, von ihnen selbst inszenierte Pseudo-Pandemie als willkommenen Anlass genommen, ihren langgehegten Traum der Weltherrschaft von 1 Prozent über 99 Prozent der Weltbevölkerung zu errichten.
Corona: Keine medizinische, sondern eine politische Pandemie
Wenn Sie angesichts der nun folgenden Expertenzitate in Betracht ziehen, dass sich nicht nur die deutsche Regierung, sondern fast alle Regierungen der Welt auf die Aussagen von weniger als einer Handvoll Lobbyisten* berufen, die sich – wie bei der zurückliegenden Schweinegrippe – schon einmal fundamental geirrt haben, dann wissen Sie, dass es sich bei Corona nicht um eine medizinische, sondern eine politische Pandemie handelt. Und dass die Weltbevölkerung zur Geisel hochkrimineller Politiker geworden ist, die sich nicht scheuen, jahrhundertelang gewachsene Kulturen und Wirtschaftsabläufe zu vernichten und bei Bedarf Millionen Menschen zu töten, um eine “Neue Weltordnung” zu errichten, die in Wahrheit die ewige Diktatur weniger Oligarchen gegen 99 Prozent der Weltbevölkerung sein wird.
Wachsamkeit in der Demokratie ist das höchste Gebot und auch der Preis den wir Alle zahlen, um nicht in einer Diktatur aufwachen zu müssen.