Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130097 Einträge in 32347 Threads, 293 registrierte Benutzer, 281 Benutzer online (0 registrierte, 281 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

18-Jähriger Islamist köpft Geschichtslehrer mit den Worten „allahu akbar“ (Allgemein)

Freigeist, Friday, 16.10.2020, 22:46 (vor 1549 Tagen)

Nach einem langen Abend mal die „News“ gecheckt.
Eben bei der Welt gelesen. In Frankreich geht die Post ab.
Gerne könnt ihr wieder euren Senf auf der gelben Seite dazu geben ;-)

https://www.welt.de/politik/ausland/article218040192/Frankreich-Mann-in-Pariser-Vorort-enthauptet-Anti-Terror-Einheit-eingeschaltet.html


Diskutiert fleißig !

Euer Freigeist

18-Jähriger Islamist köpft Geschichtslehrer mit den Worten „allahu akbar“

tutnichtszursache, Friday, 16.10.2020, 23:04 (vor 1549 Tagen) @ Freigeist

Nach einem langen Abend mal die „News“ gecheckt.
Eben bei der Welt gelesen. In Frankreich geht die Post ab.
Gerne könnt ihr wieder euren Senf auf der gelben Seite dazu geben ;-)

https://www.welt.de/politik/ausland/article218040192/Frankreich-Mann-in-Pariser-Vorort-enthauptet-Anti-Terror-Einheit-eingeschaltet.html

Es soll doch der Vater des Schülers gewesen sein, der den Lehrer geköpft hat. Der Lehrer wollte den Schülern die Meinungsfreiheit beibringen und zeigte dazu den Schülern Mohamedkarrikaturen von CHARLIE HEBDO.

Man kann nur hoffen, daß andere Lehrer dadurch nicht eingeschüchtert werden!

Es wird Zeit, aufzustehen und nicht nur gegen Corona sondern auch gegen den ausufernden Islam etwas zu unternehmen! Der Islam kann sich nicht als Religion definieren, dessen privatvergnügen man ist. Er trägt sich nach außen.

Mohamed in Mekka: ok
Mohamed geflohlen nach Medina und traumatisiert: nicht ok

Nun darf man aber aus dem Koran nichts entfernen und im Grunde nicht mal die Sprache ändern. Man muß eigentlich arabisch lernen, um den Islam zu verstehen. Und da wollen unsere Politiker daraus einen europäischen Islam machen? Ja wo leben die Politiker denn und was wissen die vom Islam? Was wissen Politiker vom Islam, die dreist meinen, daß er zu Deutschland gehört? Sind diese politiker Hitlers Jünger?

Frueher oder spaeter

Nikos @, Athen, Saturday, 17.10.2020, 08:47 (vor 1549 Tagen) @ tutnichtszursache

wird es ein grausamer Gegenangriff geben und dann wird abgerechnet. Denn darum geht es bei den Islamfanatikern, um rueksichtslosen, brutalen Angriff auf die gesamte westliche Zivilisation... Es handelt sich nicht bloss um verwirrte Einzelfaelle. Weiss nicht wie wird es dazu kommen und wie schnell, so wie bisher aber kann es jedenfalls nicht weiter gehen, das ist sicher.

--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*

Frueher oder spaeter

tutnichtszursache, Sunday, 18.10.2020, 00:15 (vor 1548 Tagen) @ Nikos

Habe die letzte zeit auch mit fundamentalen Musels kontakt, um aus erster hand zu erfahren, worum es ihnen geht, und wie die ticken. Eins ist mir klar geworden: Diese Gruppe fühlt sich als Opfer, weil sie über Gebühr kontrolliert werden, das christliche "Missionare" nicht werden. Die Sache mit dem politischen Islam sehen sie als Teil des Islam, ohne den es nicht der Islam ist. Zu Mohameds Aussagen gehören nunmal auch diejenigen, die nicht religiös sind, wohl aber politisch.

Man könnte den Islam durch die Allumfassenheit auch als Faschismus sehen. Daher schwermen nicht wenige Musels von Hitler und wünschen sich auch einen.

Daß es einen politischen Islam gibt, streiten die aber ab. Sie stimmen aber zu, daß man den Islam nicht reformieren könne, daß man Mohameds Worte nicht ändern darf. Der wahre Islam ist auch nur derjenige, der in arabischen Worten verfaßt ist. Die übersetzungen sind im Grunde schon nicht zulässig (es wäre schön, wenn das auch bei den Christen so wäre).

Gut, es gibt Teile, die ich so glaube, wie das Musels es tun, die auch nichts mit dem Christentum gemein haben, es gibt aber auch dinge, die nicht zum glauben der Musels passen, die aber auch ich glaube. Daher äußere ich mich bezüglich meines Glaubens als Freigläubiger. Da ich die Freiheit liebe, wie scheinbar 90+ Prozent der deutschen nicht, will ich auch in meinem Glauben frei sein.

Es ist wie beim Malen nach Zahlen: Der eine findet es schön, wenn er das vorgegebene Bild ausgemahlt hat und der andere sieht lieber auf einem lehren Blatt sein eigenes Bild entstehen und ist dabei frei im Malen - zu letzteren gehöre ich, auch wenn ich nicht wirklich malen kann und das nur einfach bildlich darstellen wollte.

Frueher oder spaeter

Nikos @, Athen, Sunday, 18.10.2020, 07:36 (vor 1548 Tagen) @ tutnichtszursache

Eins ist mir klar geworden: Diese Gruppe fühlt sich als Opfer, weil sie über Gebühr kontrolliert werden, das christliche "Missionare" nicht werden.

Das kann aber nicht unser Problem sein. Ich verstehe z.B. nicht mal was genau das Problem ist. Was soll diese Aussage bedeuten "weil sie über Gebühr kontrolliert werden, das christliche "Missionare" nicht werden"? Ich sehe nur die Auswirkungen davon und die gefallen mir gar nicht.

Die Musels die ich kenne, leiden schon selber unter den Druck des religioesen Fanatismus, aber sich haben sich dran gewohnt und wollen/koennen/duerfen nichts aendern.

Wenn du willst und Zeit hast, kannst du mal genauer deinen Erkenntnissen erlaeutern.

Wobei, auch das wird uns nicht weiter helfen. Denn wenn die Musels schon davon reden dass sie gar keine Aenderungen vornehmen werden, egal wie, egal wo, egal wann, weil sie nicht wollen oder duerfen, dann kann der Ausgang nur der sein, den ich angezeigt habe: brutaler Gegenangriff. Das ist keine Ideologie von mir, sondern der natuerliche Entwicklung der Sache.

Es gibt mehrere Wege, wenn es ihnen nicht passt. Sich dann doch aendern, oder weg gehen und woanders ihr religioesen Wahn ausleben, schwere Medikamente zu sich nehmen, sich umbringen oder umbringen lassen usw. Wir koennen dafuer nichts.

Da sollen sie z.B. Mohamed anschreiben und ihn bitten das alles zu aendern, oder eine andere Religion annehmen (ups, das geht ja gar nicht), wieder nicht unser Problem.

Eins ist klar: koepfen geht nicht. Und dazu noch eine grosse Menge weitere wahnsinniger "Eigenschaften".

Wir koennen nicht mehr so tun als ob es im heutigen Islam, so wie wir es erleben, der jahrhunderte lang hinter der Zivilisation laeuft, einen Sinn gaebe.

Es gibt naemlich gar keinen Sinn im koepfen, verpruegeln, erschiessen, Haende und Penise abhacken, peitschen usw. und wenn es einen Sinn gaeben wuerde, dann wir wollen nicht so leben und sie sollen woanders hin tun was sie wollen oder nicht lassen koennen.

Stellen uns mal vor, ich folgte eine Religion bei der das Autofahren verboten waere und ich sagte dann es ist mein gutes religioeses Recht und Pflicht, mit einen Panzerfaust rumzulaufen und Autos samt Insassen in die Luft zu jagen, weil es der Prophet so befohlen hat und ich kann nichts daran aendern. Oder, ich bin Anhaenger der Pro-Pussi-Kult und mein Gott hat mir eigentlich gesagt, ich soll Maedels auf offene Strasse ficken wenn sie mir gefallen und ich kann daran auch nichts aendern.

Es gibt zwei Dinge, die seltsam bzw. absolut nicht akzeprable sind und sich wie ein Fruhwarnzeichen wirken sollten:
1. Man darf in den Islam reintretten, aber nicht austretten
2. Man darf Vatikan besuchen egal welche Religion man hat, aber man darf niemals Mekka besuchen, wenn man kein Moslem ist.

Diese beide Eigenschaften sind Erkenntnis genug. Als ob sie sagen wuerden, ich halte von euch Unglaebigen absolut nichts, Ihr seid weniger Wert als Dreck. Mit solche Weltauffassung kann man nichts anfangen.

Das mit der politische Korrektheit und die Meinungsverschiedenheit hat Grenzen und muss sie haben. Sonst verkommt es zu einem Witz.

Ich stimme zu dass Islam and Faschismus vieles gemeinsam haben. Somit bleibt nur ein Weg uebrig: dass was die Russen mit Nazi-Deutschland gemacht haben.

Diese Menschen sind allezusammen Faelle fuer das Irrenhaus, mehr ist da nichts zu erkennen oder verstehen.

--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*

Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte.

Freidenker, Saturday, 17.10.2020, 12:03 (vor 1549 Tagen) @ Freigeist

[image]

Niemand muss sich mehr über solche monströsen Taten wundern. Diese sind eine kausale Folge von Merkels und Macrons Politik. Es werden noch viele Menschen sterben.

"Enthauptung" liegt lt. Twitter in Deutschland heute im Trend.

El Hotzo, Saturday, 17.10.2020, 13:06 (vor 1548 Tagen) @ Freigeist

[image]

Avatar

18-Jähriger Islamist köpft Geschichtslehrer mit den Worten „allahu akbar“

Dr.Bundy, Saturday, 17.10.2020, 17:54 (vor 1548 Tagen) @ Freigeist

Wieder ist ein Attentäter tot und kann nicht mehr befragt werden

Islamisten-Experte, Sunday, 18.10.2020, 08:57 (vor 1548 Tagen) @ Freigeist

Die Anti-Terror-Staatsanwaltschaft übernahm die Ermittlungen. Das Opfer soll Mohammed-Karikaturen im Unterricht gezeigt haben. Der mutmaßliche Täter, der Zeugen zufolge nach der Tat „Allahu akbar“ („Gott ist groß“) rief, wurde kurze Zeit später im nahe gelegenen Éragny von der Polizei aufgegriffen und erschossen. Aus Ermittlerkreisen verlautete, er sei mit einem Messer bewaffnet gewesen, habe eine Soft Gun mit Plastikkugeln bei sich gehabt und sich geweigert, die Waffen niederzulegen. - https://www.welt.de/politik/ausland/article218040192/Terror-in-Frankreich-Lehrer-in-Pariser-Vorort-enthauptet-Neun-Personen-in-Gewahrsam.html

Und wieder ist ein Attentäter tot und kann nicht mehr befragt werden.

Der Name des Täters: Abdoulakh Anzorov

Terrorismus-Experte, Sunday, 18.10.2020, 09:07 (vor 1548 Tagen) @ Freigeist

Immerhin stellt BILD die richtigen Fragen

Wiki, Sunday, 18.10.2020, 11:02 (vor 1548 Tagen) @ Freigeist

Immerhin stellt BILD die richtigen Fragen:
Was muss passieren, dass aus der Ankündigung "Der Islam gehört zu Deutschland" nicht irgendwann die Feststellung "Deutschland gehört dem Islam" wird? - https://www.bundeskanzlerin.de/bkin-de/aktuelles/meine-aufgabe-ist-es-loesungen-zu-finden-479000

Der Name des Opfers: Samuel Paty

Opfer-Experte, Sunday, 18.10.2020, 19:44 (vor 1547 Tagen) @ Freigeist

Samuel Paty, decapité par le terroriste islamiste tchétchène Abdoulakh Anzorov.
Samuel Paty, enthauptet von dem tschetschenischen islamistischen Terroristen Abdullah Anzorov. - https://twitter.com/FrenchLivesM/status/1317429961343537153

Brisant (ARD):
Bei einem erneuten Terror-Anschlag in Paris wurde gezielt ein Lehrer ermordet. Samuel Party bezahlte offenbar mit dem Leben dafür, dass er Kindern das freie Denken lehrte. - https://www.ardmediathek.de/ard/video/brisant/paris-geschichtslehrer-vor-schule-getoetet/das-erste/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy8yOTU3ZDM2My04OTNiLTQ1MzMtODY3Mi1iZDAzMWRmN2NiOWM/

Je suis enseignant - Je suis Samuel Paty

Wiki, Sunday, 18.10.2020, 20:17 (vor 1547 Tagen) @ Freigeist

[image]
Je suis enseignant
Je défends la liberté d'expression

Ich bin ein Lehrer
Ich verteidige die Meinungsfreiheit

Wer könnte hinter all dem stecken?

Harald @, Sunday, 18.10.2020, 21:22 (vor 1547 Tagen) @ Freigeist
bearbeitet von Harald, Sunday, 18.10.2020, 22:15

Wer hat Euch eingeredet, wahre Opfer seien keine
angeblich Todgeweihten auf Kinderkrebsstationen,
sondern "unbegleitete minderjährige Flüchtlinge"?
Kein "rassist." Geld für Forschung und Behandlung.
Hier wurde ein Konflikt ins Herz Europas gepflanzt.

"For thee but not for me!"

Babycaust-praktizierende Gesellschaftssysteme
zeigen, wie wichtig ihnen der "Humanismus" ist.
Ganz im Sinne der Herren Zangwill, Djerassi,
Pincus, Marx, Lenin, Trotzki, Julius Fromm.

Wer drüber hinaus behauptet, Levi-Strauss hät-
te den Weibern Röcke aus & Hosen angezogen,
Revlon & Lauder sie mit Nagellack & Lippenstift
bepinselt und "Barbie" heiße eigentlich Bild-Lilli,
ist übler ewiggestriger Verschwörungstheoretiker.

PS zum vorletzten Video

Harald @, Sunday, 18.10.2020, 23:22 (vor 1547 Tagen) @ Harald

Unfaßbar: "Rabbi Daniel Rowe's" Sinn Flieger Uhr 556
am Handgelenk. Ist das nicht total anti-amalekinisch?

18-Jähriger Islamist köpft Geschichtslehrer mit den Worten „allahu akbar“

USA-Experte, Monday, 19.10.2020, 22:13 (vor 1546 Tagen) @ Freigeist

Nicht nur Frankreich, auch USA.

Eine Zusammenstellung bei Danisch:


Schöne neue Welt.

Wie gesagt: Ich glaube, es ist zumindest so im Groben ziemlich egal, wie die US-Wahl ausgeht. Das geht eh alles den Bach runter.
- https://www.danisch.de/blog/2020/10/19/fox-news-und-das-wochenende/

Der Islamist wird im Paradies willkommen geheißen

Islamexperte, Monday, 19.10.2020, 23:54 (vor 1546 Tagen) @ Freigeist

Der Islamist wird im Paradies willkommen geheißen:
[image]

Avatar

Fragen die den Moslem bewegen, 99 uder 100 ...

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Tuesday, 20.10.2020, 00:10 (vor 1546 Tagen) @ Islamexperte

https://www.youtube.com/watch?v=-VM-w-d7Tzg

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

Deutsche Lehrer bräuchten das auch einmal.

Motsi, Tuesday, 20.10.2020, 07:15 (vor 1546 Tagen) @ Freigeist

Schaut man sich das Umfeld deutscher Schulen an, dann bemerkt man an Spraybotschaften und Aufklebern ein sich Ausbreiten des Kommunismus auf deutschem Boden bei den Kindern. Das hat Ursachen und diese sehe ich in dem von den Lehrern (meist Grüne) vermittelten Weltbild. Insofern ist so ein brutaler Akt dieser Moslems nur ein Zeichen für diesen Lehrer gewesen. Deutsche Lehrer, die dem Kommunismus anhängen, bräuchten auch mal solch eine Lektion. Vielleicht nicht so brutal, aber mal ordentlich vermöbeln, wäre schon notwendig.

18-Jähriger Islamist köpft Geschichtslehrer mit den Worten „allahu akbar“

Hasi, Tuesday, 20.10.2020, 08:26 (vor 1546 Tagen) @ Freigeist

powered by my little forum