Uni Stanford: Coronavirus ähnlich gefährlich wie Grippe (Off-Topic)
0.23 % Sterblichkeit: Das wären dann bloss doppelt so viel wie eine gewöhnliche Grippewelle (oder gleich gefährlich wie zwei ganz gewöhnliche Grippewellen):
STANFORD-STUDIE:
Sterblichkeitsrate beim Coronavirus liegt viel tiefer als bislang angenommen
Wie tödlich ist das Coronavirus? Laut Forschern der Stanford Universität soll die Sterblichkeitsrate von an Corona erkrankten Personen viel tiefer sein als Wissenschaftler bislang angenommen hatten.
Grüsse
Manhood
--
Swiss Lives matter!!!
Trump Timing
Stanford war doch so ein Corona - alles ganz schrecklich - Hype Institut?
Jetzt wo Trump der alte Fettsack es nur als kribbeln im Sack gespürt hat das die im Krankenhaus mit ein paar Placebos weggezaubert haben musste Stanford den Übertreibungsfaktor auf ein neues plausibles aber immer noch überhöhtes Maß herabsetzen "wir haben ja neue Erkenntnisse! ...Hüstel... Wir konnten es nicht ahnen! Immer Vorsichtig sein! Leben! Retten!" um nicht ganz diskreditiert zu werden.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Ähnlich gefährlich wie Grippe - wahrscheinlicher ist: Weniger gefährlich!
0.23 % Sterblichkeit: Das wären dann bloss doppelt so viel wie eine gewöhnliche Grippewelle (oder gleich gefährlich wie zwei ganz gewöhnliche Grippewellen):
Wahrscheinlich liegt die Sterblichkeit dann nochmal tiefer, wenn man berücksichtigt, daß diese Wissenschaftler ihren Job nicht verlieren wollen. Beim Klimazirkus haben doch schon einige Wissenschaftler ihren gut bezahlten Job durch das aussprechen von Wahrheiten verloren. Das ist bei Corona sicher das gleiche.