Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125839 Einträge in 30784 Threads, 293 registrierte Benutzer, 317 Benutzer online (0 registrierte, 317 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Aha... (Coronawahn)

Gegen - Totalidioten, Tuesday, 20.10.2020, 16:29 (vor 1277 Tagen) @ Nikos

...werden die Texte aussagefähiger, da philosophischer.

Das Thema war COVID, nicht mehr und nicht weniger. Es geht schlicht darum, die Lüge von der Pandemie aufzudecken. Das ist alles. Wenn du nun rhetorische Fragen zu den Menschen, Freiheiten, Mächten, Gesellschaften stellst, mag das notwendig sein, um das Ganze zu erfassen. Nur war der Ausgangspunkt: COVID.

Was uns allen oder wenigen die Wahrheit bringt, ist etwas anderes, weil die meisten Menschen mit der Wahrheit nichts anzufangen wissen. Theoretisch müssten sie die Politiker aufhängen, sie fortjagen. Tun sie das? Nein, sie gehorchen. Warum? Aus Feigheit? Dummheit? Über derartige Massenpsychosen ist viel geschrieben worden und erklärt, dennoch geschieht es weiter, dass wenige die Dummheit der Massen ertragen müssen.

Dennoch war es vorher anders, weil man weiterziehen konnte, wie damals im 3. Reich. Die Schlauen gingen aus dem Land, oder zogen sich zurück. Oder einzelne verübten Attentate auf Hitler. Auch damals also gab es Freiheiten, die man nutzen konnte. Heute aber wird das zubehmend schwerer. Damals wäre mit dem Tod Hitlers alles anders gewesen, weil er ein ausgeklügeltes Machtsystem besass, in dem nur er der einzige Kopf war, der alles zusammenhielt. Merkel dagegen ist nur ein Kopf einer Hybris. Mehr nicht. Die Macht ist heute breiter.


Was Athen betrifft, ist das auf den Fall bezogen richtig, aber Seuchen wurden vor allem während Kriegen bewusst verbreitet bei Belagerungen zum Beispiel. Und seit der Neuzeit ab etwa 20. Jaahrhundert gibt es Biowaffen, die allein zur Vernichtung entwickelt wurden. So kann es selbstverständlich sein, dass SARS cov 2 aus dem Labor kommt als Alibi für die Zerstörung der Gesellschaft.

Wie dem auch sei. Wichtig ist trotzdem das Wissen. Und ich für mich will wissen, was um mich herum passiert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum