Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129285 Einträge in 32063 Threads, 293 registrierte Benutzer, 422 Benutzer online (0 registrierte, 422 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Barmt der schwule Kevin Kühnert... (Allgemein)

Carlos, Wednesday, 21.10.2020, 23:43 (vor 1495 Tagen)

Servus!

https://jungefreiheit.de/politik/2020/kuehnert-schweigen-der-linken/

Kevin Kühnert ist der Prototyp des halbbelichteten, linken Dummschwätzers: Blöde zu Welt gekommen, nix dazugelernt, die Hälfte vergessen, irgendeinen linken, überflüssigen Sozio-Polito-Pädo-Bullshit ad infinitum und nicht fertig „studiert“, das linke Stinkmaul dennoch in einer Tour aufgerissen, sich seit ein paar Tagen ein bisserl eingebremst habend, weil für den Brunztag kandidieren wollend – und jetzt? Der schwule Kevin hat entdeckt, daß die invadierten und weiter munter invadierenden Musel-Rotten ihn und seinesgleichen mindestens an den schwulen Klöten zu baukranisieren und/oder zu laternisieren imstande sein könnten… Oh Schreck!
Kevin Kühnert, David Berger und Alice Schwarzer eint keinesfalls die Einsicht in die eigene Perversion – nein! Sie eint die Furcht, besagte Perversion in baldiger Bälde womöglich nicht mehr derart hemmungslos und vor allem auf Kosten sämtlicher Normal-Sexueller wie bisher ausleben zu können – Kunststück: An aufgeknüpften Klöten ist's denkbar schlecht flöten…
Damit man mich als Stock-Katholen nicht falsch verstehen möge: Abgesehen vom schieren Menschsein an sich eint mich mit diesem schwulen Kevin-Zwerg rein gar nix. Weder dem noch anderen Sex-Perversen wünsche ich etwas Böses an die Gurgel; ich bin schließlich kein besserer Mensch. ABER: Sollte das oben beschriebene Szenario realiter dennoch so eintreten, dann bin ich erstens zu 100% unschuldig daran, und zweitens dürfen sich dann Kevin Kühnert und seine Sex-Degeneraten bei all den Links-Diversen bedanken, die ihnen diese stinkende Scheiß-Julle eingebrockt haben.
Ich will Euch allen nochmals den dringenden Ratschlag geben: Sollten eines Tages all die diversen Sex-Perversen und die Musel-Rotten aufeinander losgehen, dann haltet Euch tunlichst ‘raus. Dieser Krempel ist nicht zu einem Nanogramm unserer. Ich wünsche niemandem etwas Böses – nur: Nach aktueller Lage der Fakten wird es über kurz oder lang so kommen. Wer Fürbittgebete beten kann und will, der sollte sie beten; gebrauchen kann die ja sowieso jeder, mich eingeschlossen.
Die Katharsis am Ende: Wären all diese diversen Sex-Degeneraten hinsichtlich ohnehin unmöglich existierender „Gleichstellung“ halt mal nicht so gierig gewesen, sondern hätten sie der Logik, der Natur und der Wahrheit die gebührenden Räume gelassen, dann… So aber… Pech gehabt, und none of my business. So what.

Carlos

--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...

Weiter als Einzelfall (TM) ist der Befehl die Täter nicht mehr nennen zu dürfen.

Ausschussquotenmann, Thursday, 22.10.2020, 07:10 (vor 1494 Tagen) @ Carlos

Und dann auch noch laut darüber zu reden, dass man sie nicht zu benennen hat. Das ist linker Fortschritt.

Klein Kevin, der Deutschland hassende rassistische Faschist!

Gegen Faschisten aus LINKESPDCDUCSUGRUEN, Thursday, 22.10.2020, 19:30 (vor 1494 Tagen) @ Carlos

"In Frankreich wird ein Lehrer enthauptet - und wir finden keine Worte. Wenn die politische Linke den Kampf gegen Islamismus nicht länger Rassisten überlassen will, muss sie sich endlich mit diesem blinden Fleck beschäftigen." (Quelle: Relotius Presse Der Spiegel)


1. Die Linken sind maßgeblich die Hauptverantwortlichen für die Einfuhr von Terroristen.

2. Die Linken interessieren sich nicht für die Opfer, deshalb plädiert Klein Kevin dafür, dass die Linken die Opfer für ihre Ideologie instrumentalisieren sollen.

3. Alles Rassisten, wer nicht linker Faschist ist.


Mehr zu sagen hat Klein Kevin nicht.

"Klein Kevin" leidet, wie vermutlich viele Linke, an einer kognitiven Dissonanz

Wiki, Friday, 23.10.2020, 02:40 (vor 1493 Tagen) @ Gegen Faschisten aus LINKESPDCDUCSUGRUEN

2. Die Linken interessieren sich nicht für die Opfer, deshalb plädiert Klein Kevin dafür, dass die Linken die Opfer für ihre Ideologie instrumentalisieren sollen.

Mehr zu sagen hat Klein Kevin nicht.

"Klein Kevin" leidet, wie vermutlich viele Linke, an einer kognitiven Dissonanz:
https://at.wikimannia.org/Kognitive_Dissonanz

powered by my little forum