Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

127020 Einträge in 31230 Threads, 293 registrierte Benutzer, 363 Benutzer online (0 registrierte, 363 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

ERNST WOLFF unglaubliche Voraussage :"DAS KOMMT AUF UNS ZU !!!" ,wie A.Popp, M.Krall, Dirk Müller (Politik)

Marvin, Friday, 23.10.2020, 15:49 (vor 1348 Tagen)

Elektronisches Geld (kurz auch E-Geld, früher auch Computergeld, Netzgeld, digitales Geld oder Cybergeld genannt; englisch E-Money) ist ein Zahlungsmittel, unter dem man jeden elektronisch, auch magnetisch gespeicherten monetären Wert in Form einer Forderung gegenüber dem Emittenten versteht, der gegen Zahlung eines Geldbetrags ausgestellt wird, um damit Zahlungsvorgänge durchzuführen, und der auch von anderen Wirtschaftssubjekten (natürliche oder juristische Personen) als dem E-Geld-Emittenten angenommen wird.

Ist der Emittent eine Zentralbank, handelt es sich um digitales Zentralbankgeld und könnte je nach Ausgestaltung auch gesetzliches Zahlungsmittel sein. Zur Zeit wird das digitale Zentralbankgeld intensiv erforscht,[1][2] wurde aber noch in keinem Währungsraum herausgegeben.

Geld ist das in einer Gesellschaft allgemein anerkannte Tausch- und Zahlungsmittel.
Die verschiedenen Einzelwissenschaften, die sich mit Geld als Erkenntnisobjekt befassen, haben klassische Definitionen hervorgebracht. Dazu gehören die Volkswirtschaftslehre, Soziologie und die Rechtswissenschaft. Volkswirtschaftlich ist für Friedrich Bendixen Geld eine „Anweisung auf das Sozialprodukt“, die einzelne Geldeinheit stellt einen „hypothetischen Inhaberanteil am staatlichen Sozialprodukt, einen ideellen Anspruch auf das Potential wirtschaftlicher Befriedigungsmöglichkeiten, dar“.[3] Damit fasste er Geld als Legitimation zum Empfang von Gegenleistungen aufgrund von vorangegangenen Vorleistungen auf. Günter Schmölders sah im Geld ein „dokumentiertes Wertversprechen allgemeiner Geltung“. Rechtlich ist Geld das vom Staat vorgeschriebene gesetzliche Zahlungsmittel mit vorgegebenen Denominationen, ein „Geschöpf der Rechtsordnung“

Bargeld ist Geld in körperlicher Form als Banknoten und Münzen, das im Zahlungsverkehr als gesetzliches Zahlungsmittel für die Bezahlung von Gütern oder Dienstleistungen oder für sonstige Transaktionen (beispielsweise Schenkungen) dient.

Bargeld ist in den meisten Staaten ein gesetzliches Zahlungsmittel. Es wird von den Zentralbanken der Staaten oder Staatengemeinschaften mit eigener Währung geschaffen und über Geschäftsbanken in Umlauf gebracht. Im Gegensatz zu Buchgeld kann der Fluss des Bargeldes nicht im Detail beobachtet und kontrolliert werden.

Inflation (von lat. inflatio „Aufblähen“, „Anschwellen“) bezeichnet in der Volkswirtschaftslehre eine allgemeine und anhaltende Erhöhung des Preisniveaus von Gütern und Dienstleistungen (Teuerung), gleichbedeutend mit einer Minderung der Kaufkraft des Geldes.

Bei vielen Zentralbanken gehört die Wahrung der Preisniveaustabilität zum vorrangigen Auftrag, wobei eine leichte Teuerung als Abgrenzung zur gegenteiligen Deflation ausdrücklich erwünscht ist. So strebt etwa die Europäische Zentralbank an, die Inflationsrate durch ihre Geldpolitik mittelfristig unter, aber nahe 2 % zu halten.

Hyperinflation ist eine Form der Inflation, in der sich das Preisniveau sehr schnell erhöht. Eine allgemein akzeptierte Definition existiert nicht, eine 1956 von Phillip D. Cagan aufgestellte Faustregel[1] von monatlichen Inflationsraten von 50 % (entsprechend einer jährlichen Rate von umgerechnet rund 13.000 %) ist aber weit verbreitet. Vereinfacht ausgedrückt ist eine Hyperinflation eine unkontrollierbare Inflation mit extrem hoher monatlicher Rate. Meist dauern Hyperinflationen nur eine kurze Zeit und enden in einer Währungsreform.

Reichtum bezeichnet den Überfluss an gegenständlichen oder geistigen Werten. Es gibt jedoch keine allgemeingültige Festlegung, da die Vorstellung von Reichtum von kulturell geprägten, subjektiven und zum Teil höchst emotionalen bzw. normativen Wertvorstellungen abhängt. In den modernen Industriestaaten wird Reichtum häufig ausschließlich quantitativ auf Wohlstand und Lebensstandard bezogen, obwohl er sich tatsächlich nicht auf materielle Güter reduzieren lässt. Die Bedeutung geistigen Reichtums wird häufig unterschätzt, u. a. weil er nur schwer messbar ist.

https://www.youtube.com/watch?v=T-2iqnBI6jU&feature=youtu.be

Die Altparteien missbrauchen jetzt die jährlich wiederkehrende Viren Grippewelle (influenza usw.) in den Wintermonaten für Corona maßnahmen, um sie gegen die Menschen einzusetzen und die Wirtschaft (Kleinbetriebe) zu schädigen!

Carl Friedrich von Weizsäcker hat es damals schon voraus gesagt
Nun ein paar Zitate aus dem Buch/Video:

Die Arbeitslosenzahlen werden weltweit ungeahnte Dimensionen erreichen.
Die Löhne werden auf ein noch nie dagewesenes Minimum sinken.
Alle Sozialsysteme werden mit dem Bankrott des Staates zusammenbrechen – Rentenzahlungen zuerst. Auslöser ist eine weltweite globale Wirtschaftskrise ungeheurer Dimension, die von Spekulanten ausgelöst wird.
Zirka 20 Jahre nach dem Untergang des Kommunismus werden in Deutschland wieder Menschen verhungern.
Die Gefahr von Bürgerkriegen steigt weltweit dramatisch.
Die herrschende Elite wird gezwungen, zu ihrem eigenen Schutz Privatarmeen zu unterhalten.
Um ihre Herrschaft zu sichern, werden diese Eliten frühzeitig den totalen Überwachungsstaat schaffen und eine weltweite Diktatur einführen.
Die ergebenen Handlanger dieses Geld-Adels sind korrupte Politiker.
Die Kapitalwelt fördert wie eh und je einen noch nie dagewesenen Nationalismus als Garant gegen einen eventuell wieder erstarkenden Kommunismus.
Zum Zweck der Machterhaltung wird man die Weltbevölkerung auf ein Minimum reduzieren. Dies geschieht mittels künstlich erzeugter Krankheiten. Hierbei werden Bio-Waffen als Seuchen deklariert – aber auch mittels gezielten Hungersnöten und Kriegen. Als Grund dient die Erkenntnis, dass die meisten Menschen ihre eigene Ernährung nicht mehr finanzieren können. Jetzt wären die Reichen zu Hilfsmaßnahmen gezwungen; anderenfalls entsteht für sie ein riesiges gefährliches Konfliktpotenzial.
Um Rohstoffbesitz und dem eigenen Machterhalt zu dienen, werden Großmächte Kriege mit Atomwaffen und anderen Massenvernichtungswaffen führen.
Die Menschheit wird nach dem Niedergang des Kommunismus das skrupelloseste und menschenverachtendes System erleben, wie es die Menschheit noch niemals zuvor erlebt hat. Das System welches für diese Menschen verantwortlich ist, heißt unkontrollierter Kapitalismus.

Prozac wirkt gegen Corona, leider auch gegen die Libido! Völkermord par excellence

Günni, Friday, 23.10.2020, 18:55 (vor 1347 Tagen) @ Marvin

- kein Text -

Glaubst du diesen Scheiß...

James T. Kirk ⌂ @, Alphamädchen-Quadrant, Friday, 23.10.2020, 22:48 (vor 1347 Tagen) @ Marvin
bearbeitet von James T. Kirk, Friday, 23.10.2020, 23:21

... eigentlich, du Paranoiker?

Die Arbeitslosenzahlen werden weltweit ungeahnte Dimensionen erreichen.
Die Löhne werden auf ein noch nie dagewesenes Minimum sinken.
Alle Sozialsysteme werden mit dem Bankrott des Staates zusammenbrechen – Rentenzahlungen zuerst. Auslöser ist eine weltweite globale Wirtschaftskrise ungeheurer Dimension, die von Spekulanten ausgelöst wird.
Zirka 20 Jahre nach dem Untergang des Kommunismus werden in Deutschland wieder Menschen verhungern.
Die Gefahr von Bürgerkriegen steigt weltweit dramatisch.
Die herrschende Elite wird gezwungen, zu ihrem eigenen Schutz Privatarmeen zu unterhalten.
Um ihre Herrschaft zu sichern, werden diese Eliten frühzeitig den totalen Überwachungsstaat schaffen und eine weltweite Diktatur einführen.
Die ergebenen Handlanger dieses Geld-Adels sind korrupte Politiker.
Die Kapitalwelt fördert wie eh und je einen noch nie dagewesenen Nationalismus als Garant gegen einen eventuell wieder erstarkenden Kommunismus.
Zum Zweck der Machterhaltung wird man die Weltbevölkerung auf ein Minimum reduzieren. Dies geschieht mittels künstlich erzeugter Krankheiten. Hierbei werden Bio-Waffen als Seuchen deklariert – aber auch mittels gezielten Hungersnöten und Kriegen.

Hier, lieber Marvin, mach' mal 'ne Therapie: http://alice-miller.com/de

Watt mich am meisten kümmert, ist, daß bei Euch rechten Hanseln einfach die Kontrollinstanz fehlt. Ick meine, Ihr habt schon so einige lustige Zukunftsprognosen abgegeben, die nicht eintraten.

Na ja. Das ist halt das Wesen der Paranoia. Man checkt es einfach nicht. Der Verstand ist nur noch ein Schatten seiner selbst.

--
Musik-Museum
Haß und Hetze
Gendern, bis der Arzt kommt

Avatar

Zwei Verkäufer von Scheiße streiten sich

Borat Sagdijev, Saturday, 24.10.2020, 07:33 (vor 1347 Tagen) @ James T. Kirk

- kein Text -

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Wer die Wahrheit nicht kennt ist einfach nur ein Dummkopf, wer sie aber kennt und Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!

Marvin, Saturday, 24.10.2020, 09:40 (vor 1347 Tagen) @ James T. Kirk

- kein Text -

Zukunftsprognosen rechter Hansels - der Faktencheck

James T. Kirk ⌂ @, Alphamädchen-Quadrant, Saturday, 24.10.2020, 15:00 (vor 1347 Tagen) @ Marvin

Okay. Dann erkläre mir bitte, wie du dir das vorstellst, daß die Weltbevölkerung auf ein Minimum reduziert werde.

Wie läuft das ab? Über welchen Zeitraum? Was bedeutet "Minimum" konkret?

Gib eine Prognose ab. Ungefähr. Muß nicht superexakt sein. Einfach nur ein ungefähres Bild.

Wir überprüfen dann, ob du richtig lagst.

Meine Prognose: Die Weltbevölkerung wird nicht schrumpfen, sondern weiter wachsen auf vielleicht 11 Milliarden. Das wird aber noch Jahrzehnte dauern.

Jetzt bist du dran.

PS: Mir ging es übrigens nicht um Prognosen der NPD oder anderer, sondern um Prognosen in diesem Forum.

--
Musik-Museum
Haß und Hetze
Gendern, bis der Arzt kommt

Ist das Handwerkliche unser Problem?

Freidenker, Saturday, 24.10.2020, 17:27 (vor 1347 Tagen) @ James T. Kirk

Uns Deutsche rotten sie doch auch ganz legal aus. Warum soll das die UNO nicht auch in Afrika können? Da soll sich doch die UNO ... ggf. die WHO&Gates mal Gedanken machen. Wir als Deutsche ... mit unserer Vergangenheit ... ja, wir könnten das ... aber wir sind grundsätzlich raus aus der Nummer. Jetzt sind mal die Anderen dran.

Söder: "Maske macht frei" - Auschwitz: "Arbeit macht frei" - Was macht denn jetzt frei?

Don Camillo, Sunday, 25.10.2020, 02:15 (vor 1346 Tagen) @ James T. Kirk
bearbeitet von Don Camillo, Sunday, 25.10.2020, 02:23

Okay. Dann erkläre mir bitte, wie du dir das vorstellst, daß die Weltbevölkerung auf ein Minimum reduziert werde.

Linke schaffen das und arbeiten offenbar bereits fleißig daran: In Bayern z.B. ist es die - sich als "Konservativer" tarnende - linke Pest-Made, DAS Söder, einst ausgeschissen und aufgezogen von DAS Merkel:
DAS Söder sagt: "Maske macht frei".
Auschwitz, Eingangsportal: "Arbeit macht frei"
-> Betrieben wurde Auschwitz von nationalSOZIALISTEN - und SOZEN sind wohl kaum "Rechte", auch wenn linke Lügenmaden der Propaganda-Medien das seit Jahrzehnten versuchen einzutrichtern.

Wie läuft das ab? Über welchen Zeitraum? Was bedeutet "Minimum" konkret?
Gib eine Prognose ab. Ungefähr. Muß nicht superexakt sein. Einfach nur ein ungefähres Bild.
Wir überprüfen dann, ob du richtig lagst.

"Wir"? Zunächst stellt sich die Frage nach der Schwere der schizophrenen Psychose und wie oft es den linksgestörten Forenmongo heute gibt?

Und nun weiter mit dem "Wie":
Wie oben erwähnt, die offizielle Version - als Linke das letzte Mal "hocheffizient" agierten - lautet: "Von der Rampe geht's in die Dusche." - Und ein Fünkchen Wahrheit könnte sicherlich dran sein, denn es wurden genügend "abgeholt". Im Allgemeinen ist jedenfalls festzustellen, daß die Leute damals offenbar noch nicht derart degeneriert und hirnamputiert waren, wie es heute die Masse derer ist, die mit OP-Maskn draußen rumrennen oder für's Klima hüpfen oder klugscheißern, es gäbe 72 Geschlechter usw. - kurzum, TypenINNEN, wie DAS Merkel oder DAS Söder haben wesentlich leichteres Spiel, als der Österreicher, Adolf, damals.

Und nun zum "Minimum".
Bekanntlich gehen Bevökerungsreduktionen immer auf das Gedankengut psychopathischer Philantrophen zurück und werden anschließend über den gewissen- und moralfreien Geldadel umgesetzt.
Da ist zunächst die Zahl 50 Millionen - sponsert by, *Trommelwirbel*, Rockefeller-Stiftung - die in der bereits mehrfach erwähnten Calhoun-Studie auftaucht, das Mäuseexperiment zum Populationswachstum aus den 1962ern, Stichwort "Universe 25". Anbei: U.a. die massivste Gesellschaftszersetzung im 20. Jh., genannt "Sexuelle Revolution" (homo-Perversion, Kindermassenmord, Kinderschänderei, Familienvernichtung, Fem-Faschismus etc.), deren Ursprung man beim professionellen Kinderschänder, homo-Perversling und Wissenschaftsbetrüger Afred C. Kinsey verorten muß, wurde ebenso von der Rockefeller-Stiftung finanziert.

Wenig später tauchten die Georgia Guidestones wie aus dem Nichts auf. Darauf ist in Stein gemeißelt (übertragend), daß etwa 7 Milliarden zuviel von uns auf der Erde leben. Entsprechende Einrichtungen sind bereits seit Jahren über die gesamte USA verteilt, findet man unter "FEMA-Camps" - wenn man sucht. Allerdings hatte der derzeitige US-Präsident wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht, was offenbar nicht heißt, daß der Rest der Mischpoke weltweit weiter an einer "Reduktion" arbeitet.

Meine Prognose: Die Weltbevölkerung wird nicht schrumpfen, sondern weiter wachsen auf vielleicht 11 Milliarden. Das wird aber noch Jahrzehnte dauern.

Prognosen kann man vergessen. Solange nicht die Linke Pest aus den Köpfen des Geldadel verschwunden ist, sind Menschenleben alle gleich und zwar gleich wertlos.

Jetzt bist du dran.
PS: Mir ging es übrigens nicht um Prognosen der NPD oder anderer, sondern um Prognosen in diesem Forum.

Um das Forum geht es wohl kaum, daher hier ein Sicherungszitat (zu obigem "Universe 25":

Universum 25
am März 20, 2018
Nein, "Universum 25" hat eigentlich rein gar nichts mit dem Universum zu tun, sondern eher mit der Frage, wie viele Menschen unser Planet verträgt und ob es überhaupt einen Unterschied macht, ob unsere Population gesenkt oder erhöht wird oder gleichbleibend ist.
Hier machte John B Calhoun in den 60er und 70ern ein Experiment:

Phase A:

Er baute eine Mäusebox. 2x2x1,5 Meter groß, eine angenehme gleichbleibende Temperatur von 20 Grad und ohne äußere Einflüsse. Die Box wurde stets sauber gehalten und die Mäuse ausnahmslos immer mit ausreichend Nahrung versorstartet wurde das Experiment mit 4 männlichen und 4 weiblichen Mäusen, die sich tatsächlich rasch begannen zu vermehren.

Phase B: 

Alle 55 Tage hatte sich die Anzahl der Mäuse verdoppelt. Das Verhalten der Mäuse war typisch: Die Männchen beschützten Nachwuchs und die Weibchen, die Weibchen schützten den Nachwuchs und paarten sich fleißig. Es kam zu keinen Nennenswerten Krankheitsbildern.

Phase C: 

Ab dem 315.ten Tag verlangsamte sich die Vermehrung. Die Population wurde nur noch alle 145 Tage verdoppelt. In dieser Phase des Experiments lebten Anfangs etwa 600 Mäuse in der Box.
 Die Mäuse begannen ihr Sozialverhalten zu ändern: Immer mehr Jungtiere fielen den älteren zum Opfer, manche wurden in die Mitte gedrängt und teils schwer verletzt. Die Vermehrungszyklen nahmen ab und Männchen zeigten immer weniger Interesse am eigenen Nachwuchs und beschützten ihre Weibchen immer seltener vor Angriffen anderer Gruppen.

Phase D: 

Zu Beginn der Phase D wurden etwa 2200 Mäuse gezählt. Ab hier begannen sich 2 neue Arten durchzusetzen: Die von Calhoun benannten "Schönling"e und eine neue Art Weibchen. Die "Schönlinge" kämpften überhaupt nicht mehr. Sie gingen allen Streitigkeiten aus dem Weg und verbrachten ihren Tag damit zu fressen, zu schlafen und sich das Fell auffällig oft zu putzen. An Paarung hatten sie kein Interesse mehr. Auch die Weibchen bildeten eine neue Gruppe: Eine aggresive Gruppe, die sowohl den Nachwuchs als auch erwachsene Mäuse tötete und fraß. Die Weibchen hatten an Paarungen keinerlei interesse mehr. So zerfiel die gesamte Population rasch.
Am 1780ten Tag starb die letzte Maus aus - obwohl immer ausreichend Nahrung für alle Mäuse vorhanden war. Trotz fallender Population erholte sich also das Sozialverhalten nicht mehr.
Die "gesündeste" Population errechnete das Team um Calhoun auf 150 Tiere, da in dieser Phase das Sozialverhalten der Mäuse perfektioniert war. Umgerechnet auf die Menschheit errechnete Calhoun 70 Millionen Menschen, also gerade mal etwa 1 Prozent der aktuell auf dem Planeten lebenden Menschen. Das ist weitaus weniger als die "Georgia Guidestones" der Freimaurer empfehlen - nämlich eine halbe Milliarde Menschen:

Doch wie sieht es bei uns Menschen aus? Vermehren wir uns überhaupt so rasch wie es die Mäuse tun? Natürlich nicht denn wir Menschen brauchen von Geburt an natürlich länger um Fruchtbar zu werden. Aber obwohl unser eigener Zyklus länger ist, vermehren wir uns rasant:

Im Jahre 1800 hatte wurde unser Planet von etwa 1 Milliarde Menschen bewohnt - heute sind es schon etwas über 7,7 Mrd.

Die Studie wurde übrigens durch das US-Militär und eine Rockefeller-Stiftung bezahlt.

Euch ist nicht mehr zu helfen

James T. Kirk ⌂ @, Alphamädchen-Quadrant, Sunday, 25.10.2020, 15:00 (vor 1346 Tagen) @ Don Camillo

Macht endlich eine Therapie: http://alice-miller.com/de

Ihr glaubt diesen Scheiß, den Ihr labert, offenbar wirklich.

Schaun' mer mal, wann und wie die Weltbevölkerung schrumpft und ob die WGVDL-Propheten da richtig liegen werden.

Aber in der Zwischenzeit: Bitte Therapie!

--
Musik-Museum
Haß und Hetze
Gendern, bis der Arzt kommt

Wenn das hier alles schallend zusammenkracht ...

Freidenker, Sunday, 25.10.2020, 15:32 (vor 1346 Tagen) @ James T. Kirk

... dann werden sie die linken Schweine dafür zur Verantwortung ziehen.

---> Für alles was hier im Lande passiert ist, sind allein die Linken & Grünen aller Parteien verantwortlich! Man wird euch linkes Dreckspack durch die Straßen jagen!

Vielen Dank...

James T. Kirk ⌂ @, Alphamädchen-Quadrant, Sunday, 25.10.2020, 19:56 (vor 1345 Tagen) @ Freidenker

...für eine weitere phantasiereiche Prognose, die nicht eintreffen wird. :-)

Glaubst du dir das wirklich, daß Grüne und Linke durch die Straßen gejagt werden?

Und daß es einen Zusammenbruch geben wird?

--
Musik-Museum
Haß und Hetze
Gendern, bis der Arzt kommt

Stichwort: "Nicolae Ceaușescu" - ... oder wie linke Maden der fachgerechten Entsorgung zugeführt werden :-)

Don Camillo, Sunday, 25.10.2020, 20:23 (vor 1345 Tagen) @ James T. Kirk
bearbeitet von Don Camillo, Sunday, 25.10.2020, 20:40

Oftmals ändern sich die Zeiten schneller als Linke lügen können. :-D

Hier am Beispiel des rumänischen Müllhaufens Nicolae Ceaușescu und seiner vergammelten Alten am 25. Dezember 1989:

[image]

[image]

Kurzer Prozess und ab an die Wand. ;-)

Bist du irgendwie blöd?

Freidenker, Sunday, 25.10.2020, 20:28 (vor 1345 Tagen) @ James T. Kirk

Dann lass es dir vom Amtsarzt schnell schriftlich geben, damit kannst du sicher dein verkorkstes Leben etwas angenehmer gestalten.

PS.: Wenn man 1988 den DDR-Bürgern erzählt hätte, das in 1 Jahr die Mauer fällt. Muss ich weiterschreiben? Wie dämlich bist du wirklich?

Das ist der linke Foren-Mongo; dem wurde einst Aa in den Kopf gemacht. ;-)

Don Camillo, Sunday, 25.10.2020, 20:37 (vor 1345 Tagen) @ Freidenker

- kein Text -

Du bist einfach nur strunzdumm. Ein typischer Linker halt.

Aldimaier, Saturday, 24.10.2020, 12:02 (vor 1347 Tagen) @ James T. Kirk

Watt mich am meisten kümmert, ist, daß bei Euch rechten Hanseln einfach die Kontrollinstanz fehlt. Ick meine, Ihr habt schon so einige lustige Zukunftsprognosen abgegeben, die nicht eintraten.

Na ja. Das ist halt das Wesen der Paranoia. Man checkt es einfach nicht. Der Verstand ist nur noch ein Schatten seiner selbst.

Kannst du dich an dieses Plakat erinnern? Das ist ca. 20 Jahre alt.

[image]

Ersetzen wir mal "Oma" durch Rentner und "Sinti&Roma" durch Ausländer. Was an diesem Plakat, ist nicht so eingetroffen wie dort düster prognostiziert?

[image] [image]

[image] [image]

Google selbst nach "Rentner Flaschen sammeln". Da quillt die Bildauswahl über ...

Willst du ein paar Bilder vom Wohlstand der nichtberufstätigen Ausländer in Deutschland haben? Ich liefere gerne.

Ein Bild weiter .... auch da haben die intelligenten Deutschen düstere Prognosen prophezeit:

[image]

Was ist daraus geworden?

[image] Stuttgart ...

[image] Dresden ...

Für einsame Stunden ... eine kleine Auswahl aus einem riesigen Angebot:
https://twitter.com/Einzelfallinfos?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor
https://einzelfallinfos.wordpress.com/
https://gab.com/einzelfallinfos
https://www.facebook.com/einzelfallinfos1/
https://www.facebook.com/InnereSicherheit/?ref=py_c

Was daran wohl eine "lustige Zukunftsprognose" ist, erschließt sich wahrscheinlich nur solch einem linken Vollidioten wie dir. Mir jedenfalls nicht.

s_frech

Das Moslem-Opfer von Dresden: Thomas Lips (55)

Freidenker, Saturday, 24.10.2020, 17:24 (vor 1347 Tagen) @ James T. Kirk

Watt mich am meisten kümmert, ist, daß bei Euch rechten Hanseln einfach die Kontrollinstanz fehlt. Ick meine, Ihr habt schon so einige lustige Zukunftsprognosen abgegeben, die nicht eintraten.

Der hat so eine "lustige Zukunftsprognose" mit seinem Leben bezahlt. Ziemlich teuer.

https://waz.trauer.de/MEDIASERVER/content/LH69/obi_new/2020_10/Thomas-Lips-Traueranzeige-d12b3f69-d938-4fac-bd61-344270231a38.pdf

powered by my little forum