Live aus Berlin: Protestmarsch und Demo – wir alle zusammen in Frieden | WHS Gipfel | 25.10.2020 (Coronawahn)
Marvin, Sunday, 25.10.2020, 14:12 (vor 1519 Tagen)
https://www.youtube.com/watch?v=095Sh0fKnA0
Die Mainstream Medien bringen das natürlich nicht!
Live aus Berlin: Protestmarsch und Demo – wir alle zusammen in Frieden | WHS Gipfel | 25.10.2020
Antimerkelfaschist, Sunday, 25.10.2020, 14:37 (vor 1519 Tagen) @ Marvin
Was sie im Teledreck bringen, ist die Nachricht, dass ein Brandanschlag auf das RKI verübt wurde.
Da das Gebäude aber noch steht, dürfte das natürlich von der Merkelpresse aufgeblasen worden sein.
Live aus Berlin: Protestmarsch und Demo – wir alle zusammen in Frieden | WHS Gipfel | 25.10.2020
PACK-TV (DER ECHTE RECHTE), Sunday, 25.10.2020, 15:33 (vor 1519 Tagen) @ Marvin
Die Mainstream Medien bringen das natürlich nicht!
Warum auch, es gibt ja im I-Net genügen Sekten-TV-Sender.
RT Stream
Ausschussquotenmann, Sunday, 25.10.2020, 16:44 (vor 1519 Tagen) @ Marvin
Live aus Berlin: Protestmarsch und Demo – wir alle zusammen in Frieden | WHS Gipfel | 25.10.2020
tutnichtszursache, Sunday, 25.10.2020, 20:33 (vor 1519 Tagen) @ Marvin
Der Mainstream brachte schon was: focus.de (Teil der Machtbündels - kauft nicht bei Cyberport, da es zu Burda gehört) schreibt daß die Teilnehmer vom Alexanderplatz oder dessen Nähe plötzlich in alle verschiedenen Richtungen aufbrachen. Von wegen Gewalt von Seiten der Polizei kein Wort. Daß die Menschen dort eingekesselt waren, wurde auch nichts geschrieben.
Freundin von Anwalt Markus Haintz durch vermummten Wachtmeister volle Lotte rückwärts mit Kopf gegen Hauswand geklatscht
Don Camillo, Monday, 26.10.2020, 04:12 (vor 1518 Tagen) @ Marvin
bearbeitet von Don Camillo, Monday, 26.10.2020, 04:21
Die Mainstream Medien bringen das natürlich nicht!
"Versuchter Totschlag" ist das strafrechtliche Mittel der Wahl, wenn man einen anderen aus vollem Lauf, rückwärts, mit dem Kopf gegen die Hauswand klatscht. Ich wünsche dem Wachtmeister viel Vergnügen beim Absitzen der möglichst vollen Haftstrafe, optimalst unter vielen homo-perversen Mucki-Bimbo-Negern, mit verdammt dicken, schwarzen, vorhautfrei-strapazierfähigen Musel-Pimmeln. Gleiches selbstredend auch für dessen tatkräftige Gang-Mitglieder, wegen Beihilfe.
In dem Beitrag sind die entsprechenden Videos (mangels Highspeed-Datenvolumen konnte ich nur das Twitter-Video sichten):
25.10.2020
Die Diktatur ist schon da:
Brutale Polizeigewalt gegen Corona-Kritiker in Berlin
Wenn er von der Politik grünes Licht bekommt für „robustes“ Durchgreifen, dann wird der Prügelknabe ganz schnell wieder zum Prügler: Bei der heutigen Berliner Demonstration von Gegnern der Corona-Maßnahmen zeigte die dortige Polizei, dass sie sehr wohl „kann“, wenn man sie nur lässt – und griff gegen friedliche Demonstranten mit einer Härte durch, die sogar ihre weißrussischen Kollegen erstaunt haben dürfte.
In Mannschaftsstärke wurde vor allem der „Querdenken“-Anwalt Markus Heintz gewaltsam festgenommen, seine Mitstreiterin Friederike wurde brutal zu Boden geschmissen und mit Schlägen traktiert. Auf diese Weise also wollen SPD-Innensenator Andreas Geisel und seine Polizeipräsidentin Barbara Slowik anscheinend nahtlos dort anknüpfen, woran sie bei der Großdemo Ende August von Gerichten leider gehindert worden waren: mit repressiven polizeistaatlichen Methoden Gegenmeinungen und Proteste am Corona-Regiment niederzuknüppeln.
Nachdem gestern bereits, wie Geisel stolz verkündet hatte, rund 1.000 Polizisten zur Überwachung des neuesten Masken-Mummenschanzes im Freien abgestellt worden waren und in mehreren Berliner Einkaufsstraßen das Freiluft-Vermummungsverbot kontrolliert hatten, waren die Beamten bereits hinreichend desensibilisiert – für ein immer rücksichtsloseres Durchgreifen gegen all die, die den Sinn einer immer tyrannischeren Pandemiepolitik ohne jede hinreichende wissenschaftliche Evidenz in Frage stellen.
Der Journalist Boris Reitschuster, der hier – neben vielen anderen im Netz – die Bilder von Heintz‘ heutiger Verhaftung und weiteren verstörenden Szenen auf Twitter teilte, bringt den angemessenen Vergleich mit der Situation in Minsk und den dortigen Protesten gegen Alexander Lukaschenko aufs Tapet: Denn mit welchem Recht wollen deutsche Politiker die dortige Staatsmacht für demokratiefeindliche Gewalt- und Willkürexzesse kritisieren, wenn keinen Steinwurf von Reichstag und Kanzleramt entfernt ganz ähnliche Zustände herrschen?
Und anders als bei praktisch jedem sonstigen entschlossenen Auftreten der Sicherheitsbehörden weiß die Hauptstadtpolizei diesmal nicht nur die durch Angst zusammengeschweißte Volksgemeinschaft hinter sich (die zunehmend nervös und allergisch auf jede noch so objektiv begründete Infragestellung fragwürdiger Zwangsmaßnahmen von Maske bis Sperrstunde reagiert), sondern auch das Wohlwollen einer linken Systempresse, die jede demokratische Regung gegen die Corona-Politik kriminalisiert.
Auch gestern sorgten journalistische Brandstifter für Pogromstimmung und Hetze gegen jene, die einfach nur anderer Meinung sind, wenn ein ganzes Land erneut auf Schockstarre, Lockdown und wirtschaftliche Selbstvernichtung zusteuert: „Keine Maske, kein Abstand – Corona-Verharmlosen verstoßen in Berlin massiv gegen Auflagen!„, trompetete „RBB24„, und der „Berliner Kurier“ schreibt: „Corona-Leugner-Demos – Polizei stürmt die Bühne„. „Verharmlosen“, „Leugner“ – diese Wertungen belegen, dass es hier nicht mehr um Berichterstattung, sondern um Stimmungsmache geht – und in dem so erzeugten Klima trauen sich dann auch Deutschlands „enteierte“ Polizisten plötzlich wieder mehr.
Die Presse knüppelt mit
Tatsächlich würde man sich wünschen, dass auch nur ein Quäntchen dieser staatlichen Konsequenz und Härte gezeigt würde gegenüber kriminellen Migranten, Clans, islamistischen Organisationen oder ausländischen Verbrecherbanden, von denen Berlin nur so überschwappt. Und vor allem natürlich gegen die linksextremen Lieblinge des rot-rot-grünen Senats, in deren Sinne die Polizei dort seit Jahren zurückgehalten und -gepfiffen und intern dauerschikaniert wird.
Was passiert, wenn die ideologische Dauerbremse und Vorverurteilung der „rassistischen Polizeigewalt“ gelöst wird und wenn kein Ungemach aufgrund einer möglichen, im Berliner LADG („Landes-Antidiskriminierungsgesetz“) als Normalfall unterstellten Diskriminierung droht, das beweisen dann solche hässlichen Bilder wie von heute. Schließlich gilt hier der Einsatz ja bloß deutschen, nicht-migrantischen, pauschal als „Nazis“ verfemten und zu rücksichtslosen Gesundheitsgefährden gestempelten Grundrechtsdemonstranten und keinen „bedrohten Minderheiten“, Muslimen oder linken Repräsentanten der Zivilgesellschaft. Da darf es dann frisch und frei lauten, ganz im Sinne von Kronprinz Wilhelm von Preußen anlässlich der Zabern-Affäre im Kaiserreich: „Immer feste druff!„. (DM)
Bereits zuvor am Alexanderplatz, wo die Demonstration starten sollte, wurde auch der Rechtsanwalt Markus Haintz in Gewahrsam genommen. Auf diesem Video sieht man, wie Markus Haintz zusammen mit seiner Freundin in einer Seitenstraße nähe des Alexanderplatz geht. Als er einen Polizeibeamten erreicht erscheinen plötzlich weitere Polizisten von hinten und bringen die zwei zu Boden.
Da werden den Ex-Wachtmeistern in spe wohl bald die Ärsche bluten. Kriminelle Bullermänner sind im betreuten Wohnen wohl ähnlich "gefragt" wie bisher nichtvorhandene Richter.
Freundin von Anwalt Markus Haintz durch vermummten Wachtmeister volle Lotte rückwärts mit Kopf gegen Hauswand geklatscht
PACK-TV (DER ECHTE RECHTE), Monday, 26.10.2020, 08:39 (vor 1518 Tagen) @ Don Camillo
Habe es gestern LIVE gesehen...ein ganz miserabler Schauspieler.
Gewalttätige Polizei
https://youtu.be/aYh11ORxQWI?t=2057
Freundin von Anwalt Markus Haintz durch vermummten Wachtmeister volle Lotte rückwärts mit Kopf gegen Hauswand geklatscht
Ausschussquotenmann, Monday, 26.10.2020, 09:43 (vor 1518 Tagen) @ Don Camillo
RA Haintz nennt Berlin einen Polizeistaat und glaubt, dass die Justiz jetzt alles klären wird. Das halte ich für äußerst naiv.
Die Querdenkendemos lassen sich nicht vollständig dem rechte Spektrum zuordnen. Zudem sind sie oft größer als die rechten Demos.
Bei den rechten Demos ist für die Gewalt überwiegend die Rote-SA (Merkels Hitlerjugend, auch Antifa genannt) zuständig. Die benötigen jedoch immer den Vorwand gegen Nazis tätig zu sein. Deshalb können die hier nicht so tätig werden wie üblich, weil es dann zu offensichtlich wird was die Antifa eigentlich ist. Auch ist die Rote-SA nicht groß genug um solche Demonstrationen hinreichend zu stören. Deshalb wird bei den jetzigen Demonstrationen auf die Polizei gesetzt, die von der Führung dementsprechend instruiert wird.
Wobei es nicht so ist, dass es bei rechten Demos keine Provokationen und Polizeigewalt gäben würde. Man hält sich da aber weitestgehend zurück und lässt die Rote-SA die Drecksarbeit erledigen.
Freundin von Anwalt Markus Haintz durch vermummten Wachtmeister volle Lotte rückwärts mit Kopf gegen Hauswand geklatscht
tutnichtszursache, Monday, 26.10.2020, 09:47 (vor 1518 Tagen) @ Don Camillo
Ich wünsche dem Wachtmeister viel Vergnügen beim Absitzen der möglichst vollen Haftstrafe, optimalst unter vielen homo-perversen Mucki-Bimbo-Negern, mit verdammt dicken, schwarzen, vorhautfrei-strapazierfähigen Musel-Pimmeln. Gleiches selbstredend auch für dessen tatkräftige Gang-Mitglieder, wegen Beihilfe.
Dieses Gesocks wird doch vom System gedeckt (sonst wäre der Begriff Faschismus nicht richtig). Wenn dem etwas passiert, dann frühestens nach Beendigung dieses Faschismus.
Genau
Don Camillo, Monday, 26.10.2020, 10:45 (vor 1518 Tagen) @ tutnichtszursache
bearbeitet von Don Camillo, Monday, 26.10.2020, 11:18
Ich wünsche dem Wachtmeister viel Vergnügen beim Absitzen der möglichst vollen Haftstrafe, optimalst unter vielen homo-perversen Mucki-Bimbo-Negern, mit verdammt dicken, schwarzen, vorhautfrei-strapazierfähigen Musel-Pimmeln. Gleiches selbstredend auch für dessen tatkräftige Gang-Mitglieder, wegen Beihilfe.
Dieses Gesocks wird doch vom System gedeckt (sonst wäre der Begriff Faschismus nicht richtig). Wenn dem etwas passiert, dann frühestens nach Beendigung dieses Faschismus.
Genau.
Das "System" ist die berliner Mafia aus korrupten Richtern und Staatsanwälten. Der Vorfall macht Haintz nun zur glaubwürdìgen Person. Der berliner Links-Faschismus hat somit ein Problem. Die Juristen-Bande hat mit ihren Handlangern, der "größten Gang der Welt", die Frau von einem ihrer Kollegen vermöbelt. Das war eine Auftragsarbeit.
Genau
PACK-TV (DER ECHTE RECHTE), Monday, 26.10.2020, 12:41 (vor 1518 Tagen) @ Don Camillo
bearbeitet von PACK-TV (DER ECHTE RECHTE), Monday, 26.10.2020, 12:49
Der Vorfall macht Haintz nun zur glaubwürdìgen Person.
Zur glaubwürdigen Idioten und Spendenbettler, noch bekloppter ist, dass er den zur Seite schieben seiner Freundin als versuchte Tötung einstuft und Anzeige erstattet hat. Was für eine Witzfigur.
https://www.youtube.com/watch?v=drN5GxpurBk&feature=youtu.be&t=78
Nix mit Hinterkopf gegen eine Wand...
Lügen haben Quergehirne.
"Schweren Landfriedensbruch" soll Markus Haintz auf Demo begangen haben Friederike Pfeiffer-de Bruin
Ausschussquotenmann, Monday, 26.10.2020, 14:06 (vor 1518 Tagen) @ PACK-TV (DER ECHTE RECHTE)
Wieso, weil er die Maske nicht trug und andere auch dazu animierte?
Borat Sagdijev, Monday, 26.10.2020, 15:05 (vor 1518 Tagen) @ Ausschussquotenmann
Dann freut er sich bestimmt die grundlegenden Dinge zur Infektion mit dem KOvid Virus bis zur höchsten Instanz durchzuklagen.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln