Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129618 Einträge in 32195 Threads, 293 registrierte Benutzer, 323 Benutzer online (0 registrierte, 323 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Freundin von Anwalt Markus Haintz durch vermummten Wachtmeister volle Lotte rückwärts mit Kopf gegen Hauswand geklatscht (Coronawahn)

Ausschussquotenmann, Monday, 26.10.2020, 09:43 (vor 1518 Tagen) @ Don Camillo

RA Haintz nennt Berlin einen Polizeistaat und glaubt, dass die Justiz jetzt alles klären wird. Das halte ich für äußerst naiv.

Die Querdenkendemos lassen sich nicht vollständig dem rechte Spektrum zuordnen. Zudem sind sie oft größer als die rechten Demos.

Bei den rechten Demos ist für die Gewalt überwiegend die Rote-SA (Merkels Hitlerjugend, auch Antifa genannt) zuständig. Die benötigen jedoch immer den Vorwand gegen Nazis tätig zu sein. Deshalb können die hier nicht so tätig werden wie üblich, weil es dann zu offensichtlich wird was die Antifa eigentlich ist. Auch ist die Rote-SA nicht groß genug um solche Demonstrationen hinreichend zu stören. Deshalb wird bei den jetzigen Demonstrationen auf die Polizei gesetzt, die von der Führung dementsprechend instruiert wird.
Wobei es nicht so ist, dass es bei rechten Demos keine Provokationen und Polizeigewalt gäben würde. Man hält sich da aber weitestgehend zurück und lässt die Rote-SA die Drecksarbeit erledigen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum