Gut, in Berlin müssen die schon solche Leihenpolizisten haben. Anders kann man sich das nicht mehr vorstellen. Bei der Reichstagsstürmung konnte man das auch sehen.
Bezahlen die von den Zwangsabgaben der Bürger derzeit vielleicht Söldner, die in Polizeiuniformen gesteckt werden? Anders sei das nicht zu erklären, so verschiedene Aussagen von normalen Polizisten, unabhängig voneinander.
Und das würde wieder Logik in die Sache bringen. Der so oder so illegale Berliner Senat kauft Söldner und kriminelles Schlägerpack der Antifa, bringt denen schlampig irgendwelche Polizeibewegungen bei, stellt diese vollvermummt auf jede Anti-Regierungs-Demo. Möglich ist auch, daß teilweise "Prügelopfer" nur Komparsen, Stuntman sind, die bei Anwesenheit von Alternativmedien trainierte "Vermöbelungen" aufführen.
Die Polizeigewalt-Bilder, die derzeit produziert werden erscheinen jedenfalls nur in den Alternativmedien und erzeugen nur dort Wut und Angst. Hirnamputierte Maden-Medien-Opfa bekommen nichts mit. Eigenartig ist auch dieser komische, vollvermummte, äh, Ninja-Gnom-OLiBa-Bulle, der bei der "Reichstagsstürmung" spastimäßig mit seinem Schlagstock rumfuchtelte. Dieser Gnom tauchte auch wieder in verschiedenen aktuellen Sequenzen auf.
Eventuell sollen Regierungskritiker ja irgendwie aus der Reserve gelockt werden, damit irgendwann einer ausrastet und endlich schweres Geschütz aufgefahren werden kann: BW, SEK, US-Killereinheiten usw., halt der ganze Zinober, wie er damals am Maidan schon aufgefahren wurde. So produziert man Bananenrepubliken.