Nächstes Jahr wird eine Negerin US-Präsidentin (Politik)
Es ist eine der klassischen Szenen und US-Filmen und Serien.
Das Opfer eines Verbrechens oder eines Unfalls wacht auf. Arzt/Ärztin im weissen Kittel leuchtet ihm mit einer Taschenlampe in die Augen und fragt, ob es sich an seinen Namen erinnert und wer Präsident ist.
Zumindest daran, wer gerade Präsident ist, daran konnte sich Joe Biden gestern nicht mehr erinnern. Mehrfach stammelte er George, George ... bis ihm jemand im Hintergrund zuflüsterte, der derzeitige Präsident hiesse Trump.
Biden kam zwar nie in die Verlegenheit, dass er sich nicht an seinen Namen erinnert konnte, schon weil ihn keiner fragte, aber er vergass in der Vergangenheit wenigstens schon gelegentlich den seiner Frau.
Das Problem ist, dass dieser völlig demente und kranke Mann wahrscheinlich mit Hilfe der linken Fake-Medien die Wahlen gewinnen wird, sein Amt aber eindeutig nicht ausüben kann.
Damit wird Kamela Harris, eine Halbnegerin voraussichtlich schon nächstes Jahr Us-Präsidentin und das, obwohl sie es bei den Vorwwahlen zu den Demokraten aus eigener Kraft nicht mal unter die ersten Zehn schaffte.
Diese Aussenseiterin, die bei einer Wahl völlig chancenlos wäre, soll mit einem fiesen Trick den Bürgern untergeschoben werden und die Politik Obamas, Europa mit Museln zu fluten, weiterführen.
Als Negerin und Frau stünde sie natürlich über jeder Kritik und die Medien würden ihr aus der hand fressen, egal was sie anstellt.
Das wäre das endgültige Ende des Westens, wenn Biden gewinnt