Corona und die Armen Frauen (Manipulation)
Seit März, spätestens April, werden wir von Politik und Medien über etwas ganz arg schreckliches in Furcht und Angst versetzt:
Die Häusliche Gewalt - und zwar nur die gegen Frauen - nimmt zu. Frauen mal wieder ganz besonders besoffen, diesmal von Corona!
Den Ruhrbaronen liegt nun ein Dokument der Regierung vor „Verschlusssache – Nur für den Dienstgebrauch“. Darin wird diese Vorstufe zum drohenden Femizit bestätigt:
Immerhin, die Sicherheitslage ist stabil: Die Zahl der Diebstähle sinkt,
es gibt weniger häusliche Gewalt.
Da kann es nur eine Konsequenz geben:
Weiterlügen!
Nicht dass es noch wer merkt.
--
Go Woke - Get Broke!
Linke Ruhrbarone wollen also ..
...an ein "geheimes" Dokument gekommen sein, der Sicherheitsstufe 4, in der die Lage in Deutschland als absolut gefährlich eingestuft wird. Aha. Hatten wir das im März/April nicht schon einmal, als ein angeblich "geheimes" Dokument veröffentlicht wurde, in dem von Millionen und Abermillionen von Toten allein in Deutschland gefaselt wurde?!
Adler, schön, dass du uns immer wieder die Propagandamethoden der linken Faschisten darstellst. Glaub mir, es gibt weder Millionen von Toten, noch ist das böse Virus angeblich nicht mehr aufzuhalten. Zudem haben die lönksfaschistischen Ruhrbarone auch gar kein Dokument, zumindest nicht veröffentlicht. Nur eine Karte, die angeblich bestätigen soll, dass wir alle vom Virus zerfressen sind.
Für Panikmache sind andere zuständig, nicht du.
Grüße aus den Corona-Ferien!
Die schreiben da in dem Artikel, die Gesundheitsämter würden mit der Kontaktverfolgung nicht mehr hinterherkommen. Warum machen die das überhaupt? Ich wurde auch positiv getestet, laut Befund eines sogenannten Labors. Und mir geht es total gut. Warum verfolgen mich dann diese Leute?
Ich stelle mir vor, ich wäre einfach weiter auf Arbeit gegangen. Keiner hätte was gemerkt und alle wären coronös gewesen. Also für mich ist das die größte Verarsche aller Zeiten. Ich genieße die Zeit der Quarantäne zu Hause. Ausschlafen, frühstücken, chillen, Frauentausch, Mittag, mal frische Luft schnappen und wieder schlafen.
Komisch ist, dass wir ja nichts in der Freizeit machen dürfen, aber auf Arbeit gehen können wir. Auf Arbeit besteht keinerlei Ansteckungsrisiko mit dem Todesvirus. Das gibt einem schon zu denken. Normalerweise müssten wir alle die Arbeit aus Sicherheitsgründen niederlegen. Stimmen die Prognosen der Panikpriester, dann geht das gar nicht anders ... oder die belügen uns. Ich bin deshalb für ein Bedingungsloses Grundeinkommen auch für Deutsche (und nicht nur für Ausländer) und dann machen wir alle mal ein Jahr Lockdown zu Hause.
Ist das "einfache Sprache" für die ganzen Idioten?
Wenn der letzte noch nicht gemerkt hat wie durchgeknallt Merkel ist, der weiß es spätestens jetzt.
https://video.twimg.com/ext_tw_video/1322092307739455488/pu/vid/720x720/XSCWA03uSu3S4Wee.mp4
Auf Arbeit ist der Bürger gegen das Virus immun! Zu Hause dann muss er sich sofort wegschließen.
Wann endlich wachen unsere geistig umnachteten Mitbürger endlich auf ...
... und begreifen, was hier gespielt wird? So dämlich kann doch eigentlich kein Mensch sein, dass er diese Fakten nicht bewerten kann.
Wann endlich wachen unsere geistig umnachteten Mitbürger endlich auf ...
... und begreifen, was hier gespielt wird? So dämlich kann doch eigentlich kein Mensch sein, dass er diese Fakten nicht bewerten kann.
Doch, das ist möglich. Sieht man doch hier.
--
Go Woke - Get Broke!
Grüße aus den Corona-Ferien!
Ich wurde auch positiv getestet, laut Befund eines sogenannten Labors. Und mir geht es total gut.
Glückwunsch! Dann bist du einer von denen, die trotz Infektion keine Symptome verspüren. Gibt es. Du bist jetzt sozusagen schon geimpft und kannst dich die nächste Zeit nicht mehr anstecken.
Warum verfolgen mich dann diese Leute?
Weil du trotzdem die Viren verbreitest. Ich bin 72 und Raucher, also Risikoperson. Ich käme deshalb wahrscheinlich nicht so glimpflich davon, vll. Intensivstadion, Beatmung oder Exitus. Bleib mir bloß vom Leib!
Ich stelle mir vor, ich wäre einfach weiter auf Arbeit gegangen. Keiner hätte was gemerkt und alle wären coronös gewesen.
Doch, das hätte man gemerkt. Spätestens wenn der Betrieb als Superspreader identifiziert worden wäre. Das ist dann der Fall, wenn viele plötzlich wg. Corona/Covid-19 darniederliegen oder sterben.
Komisch ist, dass wir ja nichts in der Freizeit machen dürfen, aber auf Arbeit gehen können wir.
Ich kann spazierengehen, auch in der Stadt, kann einkaufen, Fahrradfahren, mir was zum Essen bestellen und es dann abholen oder bringen lassen. Ich kann sogar vor oder sogar in meinem geliebten Kiosk LU1 eine Milckaffe trinken und mich dabei hinsetzen.
Vieles ist möglich, allerdings mit Maske. Um meine Mitbürger, zu schützen, falls ich mich unbemerkt infiziert habe. Ein klein wenig soll so eine Maske sogar den Träger selber schützen. Eine FFP2-Maske bietet vollen Schutz, kostet aber ziemlich, zumal die nicht lange getragen und dann gewechselt werden soll.
Auf Arbeit besteht keinerlei Ansteckungsrisiko mit dem Todesvirus.
Doch, besteht. Allerdings haben die Betriebe Auflagen zu erfüllen: Hygeniekonzepte, die eine mögliche Infektion möglichst vermeiden sollen: Masken, Abstand, (Hände)Desinfektion und RÜCKSICHTNAHME!
--
Go Woke - Get Broke!
Dann bleib DU im Home-Knast und...
...erwarte nicht, dass gesunde Menschen, was die Masse darstellt, wegen dir ihr Leben vernichten. Weil Du alt bist und dazu noch rauchst, sollen wir Gesunde alles verlieren?! Jede Grippe ist für dich ein Risiko. Hast du damals, bei den Grippesaisons auch Panik geschoben und deine Regierungspropaganda verbreitet?! Nein.
Tatsache ist: COVID-19 ist keine Pandemie. Die Zahlen sind gelogen und die Pandemie ist Vorwand für Diktatur und Umwandlung der Gesellschaften.
Oder hast du nicht gelesen, dass man bereits abwägt hat, die Wahlen im nächsten Jahr auf Jahre zu verlegen?! Nein? Und wann hatten wir das schon? Richtig: 1933. Ermächtigungsgesetz, keine Wahlen, Nazi-Diktatur.
Deine Panikmache braucht hier im Forum niemand.
Richtig, du bist die umnachtete Person, ein Opfer deiner Dummheit.
- kein Text -
Aber die Pandemimimi braucht doch dringend Opfer
Warum hast du ihm nicht gesagt dass ein positiver Test wohl zu >99.9% irgend etwas anderes bedeuted als dass er sich von diesem positiv getesteten infizieren könnte?
Der Test erkennt auch, aber nicht nur, neben manch anderen Dingen, den "Computervirus" von Drosten, also das Modell was er aus der Gensequenz von SARS und ein paar anderen Dingen zusammenkopiert und dann durch eine Software gejagt hat die daraus eine plausible Gensequenz synthetisiert.
Das Virus ist nicht isoliert, nicht bekannt, nicht überprüft dass es das tut was es tun soll, wie auch, es sind Spekulationen auf Spekulationen auf Lügen aufgebaut.
Viel eher gibt ihm der Placebo Effekt und die Angst den Todesstoß als das ein positiv Getesteter ihm irgend was tut.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln