Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129633 Einträge in 32200 Threads, 293 registrierte Benutzer, 427 Benutzer online (0 registrierte, 427 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Argentinien beendet den Lockdown (Coronawahn)

Freigeist, Monday, 02.11.2020, 13:39 (vor 1511 Tagen)

Hier zum Link : https://www.journalistenwatch.com/2020/11/02/nach-protesten-argentinien/

Die Argentinier haben sich durchgesetzt: Für sie ist der Lockdown beendet. Zu Tausenden gingen sie auf die Straße und zwangen ihre Regierung, die Freiheitsbeschränkungen aufzuheben.

Was passiert bei uns? Man bekommt das Demonstrationsrecht abgesprochen und wird auch gerne mal von Polizisten verhaftet oder geknüppelt. Die Exekutive hier ist komplett am durchdrehen.

„Ich bin sehr zufrieden, so viele Menschen mit den argentinischen Fahnen gesehen zu haben, die ihr Geschäft verteidigen wollen. Die wollen, dass Argentinien ein Land des Fortschritts ist. All diese Fahnen repräsentieren die Freiheit und die Republik“, erklärte die ehemalige Sicherheitsministerin und Vorsitzende der konservativen Oppositionspartei PRO Patricia Bullrich, die zu den Protesten aufgerufen hatte.

Meine Fresse, wenn wir in Deutschland mit der Fahne rausgehen sind wir automatisch rechts , ne?!

Das hier momentan einiges Schief geht muss ich keinem hier erklären, ich denke soweit kann jeder selbst denken. Ich warte nur noch darauf, dass der erste mich Abends auf der Straße anmault, während ich 'ne Kippe rauche und keine Maske aufhabe.

Diese "Pandemie" wird sicherlich nur genutzt um Angst und Schrecken zu verbreiten.
Vergisst bei der ganzen Scheiße nur eins nicht: Eine Pandemie ist aber auch ein Milliardengeschäft für die Pharmaindustrie.

Und wer leidet unter den Milliardengeschäfte? Na klar, das Volk.
Die Elite ist ja auch scheinbar nicht von der Pandemie betroffen. Sobald die Kameras ausgehen, reißt sich jeder von unseren tollen Politikern die Maske vom Gesicht.
Ich meine vielleicht denkt man erstmal ein infizierter Jens Spahn unter 15 Ministern ist nicht viel, rechnet man das auf 100.000 Minister hoch, beträgt der Indizienwert der Regierung 6667.
Das bedeutet der Inzidenzwert ist 26 mal so hoch wie der von Berchtesgaden.

WO BLEIBT DA DER LOCKDOWN BEI DENEN OBEN?

Argentinien beendet den Lockdown

tutnichtszursache, Monday, 02.11.2020, 22:11 (vor 1511 Tagen) @ Freigeist

Es geht doch gar nicht um die Pandemie und das Geschäft dahinter. Es geht darum, die Menschheitsfamilie, wie es sie Bodo Schiffmann oft nennt, zu Knechten. Der Deckmantel dafür ist eine Pandemie. Vor etwa 80 Jahren waren es mal die Juden, über die man eine Diktatur gründen konnte. Hitler hat seinen Umbau auch über Verordnungen begonnen, wie das heute auch gemacht wird. Verordnungen nach einer Katastrophe kann man eben ums Parlament herum installieren und brauch daher auch nicht die Unterstützung der Opposition. Es ist nur noch interessant, wie sie nun diese Verordnungen in Gesetze gießen werden, die auch die Oppostion schluckt. Spahn hat doch schon vor längerem nach mehr Macht gerufen. Ganz generell besteht die Opposition im Bundestag nur noch aus AFD und FDP. Die Grünen und die Linke dürften beim Umbau hin zum Sozialismus hinter der Fotzenpartei stehen.

Stellt sich nur die Frage: Steht das Volk vor dem Punkt auf, zu dem ein Zurück noch möglich ist oder merken die gar nicht, daß die Freiheit plötzlich weg ist? Die Oppositionsbewegungen im dritten Reich konnten jedenfalls keine Änderung erreichen und das wird auch dieses mal nicht anders sein, wenn das Zeitfenster, das wir aktuell noch haben, verstreicht.

Argentinien ist weit weg und war ein Rückzugsgebiet für verstoßene deutsche Politiker und kann man wohl gar nicht mit hier vergleichen. Die haben schon sehr lange eine blühende Protestkultur, die uns hier fehlt. Gerade heute durfte ich wieder mal auf der Straße hören, daß doch das Allheilmittel der Sozialismus wäre. Diese Tussie, die, wie sie meinte, als Altenpflegerin arbeitet, findet den Sozialismus wohl ganz klasse.

powered by my little forum