Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

132681 Einträge in 33328 Threads, 293 registrierte Benutzer, 236 Benutzer online (0 registrierte, 236 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Gründer von Biontech (Coronawahn)

Barbara, Monday, 09.11.2020, 19:36 (vor 1702 Tagen)

Auf diesem Ehepaar ruht die deutsche Impfstoff-Hoffnung

Ugur Sahin und Özlem Türeci: Das Ehepaar arbeitet an einem Corona-Impfstoff.

https://www.t-online.de/finanzen/news/unternehmen-verbraucher/id_88906414/biontech-gruender-auf-diesem-ehepaar-ruht-die-deutsche-impfstoff-hoffnung.html

Deutsche sind dafür arbeitslos. Oder im Ausland. Umvolkung! Ich lasse mich bestimmt nicht mit diesem Dreck impfen.

LG

Barbara

Gründer von Biontech, da fehlt aber noch...

Antikörper, Tuesday, 10.11.2020, 12:49 (vor 1701 Tagen) @ Barbara

...Christoph Huber. Der scheint wohl eher der Kopf hinter allem zu sein.

Interessant ist wohl, dass Biontech mit Steuergelder zugemüllt worden ist für seine Forschungen an einem Impfstoff
für eine Pseudo-Pandemie, ca 500 Millionen Euro. Dazu ist es eine AG. Noch im letzten Jahr unbedeutend, seit 2020 der rasante Anstieg nach oben. Das heisst vor 2020 eine Aktie um die 10€, derzeit 89,52€.

Es geht um Kohle, viel Kohle und eine Handvoll Verbrecher machen sich gerade die Taschen voll wie Drosten, Söder, Merkel usw..

powered by my little forum
[x]
[*]