Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130097 Einträge in 32347 Threads, 293 registrierte Benutzer, 201 Benutzer online (0 registrierte, 201 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Danisch und die Berliner Verwaltungstussi (Allgemein)

Berlin-Versteher, Monday, 09.11.2020, 23:52 (vor 1525 Tagen)

Die Übergabe des neuen Personalausweises zieht sich hin.

Verwaltungstussi: „Der Computer ist heute etwas langsam.”

Ich weiß. Sind so wetterfühlig die Dinger. Und so stimmungsabhängig. Manchmal auch einfach nur faul. Oder schlecht gelaunt. Ich verkneife mir den Hinweis, dass es in Anbetracht der Umstände eigentlich „Die Computerin” heißen müsste. Wenn sie doch gerade wieder ihre Tage hat. Ich wage nicht, den Gedanken auszusprechen. Nicht, bevor ich Besitz meines Personalausweises und fluchtfähig bin. - https://www.danisch.de/blog/2020/11/09/operation-personalausweis-verspaetet-aber-erfolgreich-abgeschlossen/

Und der noch:
Warum das eigentlich so schwierig sei, einen Termin zur Abholung zu bekommen, frage ich.

Da müsste ich mich bei der 115 erkundigen, so die Antwort. Die vergäben die Termine.

Mit denen hätte ich ja gesprochen, sage ich. Die behaupteten, die würden Termine nur vergeben können, die sie zuvor vom Bürgeramt bekommen haben, und das Bürgeramt gebe ihnen keine, weshalb sie folglich auch keine vergeben könnten.

Nein, das sei Unfug. Die Termine mache die 115 selbst. Im Tonfall tiefer Feindseligkeit.

Ich ahne, am Kern des Problems angekommen zu sein. Wenn Bürgeramt und die Behördennummer 115 beide überzeugt sind, dass es alleinige Aufgabe des jeweils anderen sei, Termine zu machen, damit man sie dann auch vergeben kann, ist das eigentlich logisch, dass sie ohne Termine dasitzen und keine vergeben können. Weil es ja keinen gibt, der die Termine überhaupt erst mal macht, damit man sie dann vergeben könnte.

Sozialismus. Jeder wartet auf Lieferung, aber keiner stellt’s her.

Der Brüller daran ist ja, dass der Personalausweis in der Bundesdruckerei hergestellt wird. 300 Meter von meiner Wohnung entfernt.

Der Danisch hatte DAS doch genau SO für uns alle bestellt, was regt ausgerechnet DER sich denn jetzt so auf!?

Don Camillo, Tuesday, 10.11.2020, 03:03 (vor 1525 Tagen) @ Berlin-Versteher

Der Danisch ist schon weit vor dem Maulkorbzwang "vorbildlich" mit Handschuhen und OP-Schwachkopp-Maskerade in der Öffentlichkeit aufgetreten. Zumindest schrieb er das so in seinem Blog. Der war genau die Sorte Panikmacher, wegen denen jetzt JEDER dazu verdammt ist, überhaupt "Termine" zu erbetteln. Was wagt der sich zu derlei Unsagbarkeiten das Maul aufzumachen?! Der gesamte Blog von dem ist randvoll von seinen Wünschen, DAS genau SO für uns ALLE haben zu wollen. JEDER, der es wagte Kritik daran zu äußern war laut Danisch ein Vollhonk.

Du wirst damit leben müssen, dass manche guten Männer nicht in allen Punkten deiner Meinung sind.

Andi, Tuesday, 10.11.2020, 09:39 (vor 1525 Tagen) @ Don Camillo

- kein Text -

Jemand, der meint und findet, das GG sollte per Verordnung nur noch zum Arschabwischen benutzt werden dürfen ...

Don Camillo, Tuesday, 10.11.2020, 11:57 (vor 1524 Tagen) @ Andi
bearbeitet von Don Camillo, Tuesday, 10.11.2020, 12:07

... [nur weil er grundlegende Defizite, insbesondere beim Mittelstufe-Grundwissen der Biologie hat und dann noch meint, die Weisheit mit dem großen Schaumlöffel gefressen zu haben, wenn bereits etliche Mediziner - Job, Ruf und Leben riskierend - aufstehen, um zu sagen, das GG dient zu mehr als zum Arschabwischen, denn es gibt keine Pandemie] ... sollte überprüfen, ob er ein Totalversager ist, der besser einen neuen Blog unter Pseudonym veröffentlicht oder einfach komplett die Fresse hält.

Gut vorstellbar auch, daß dieser Danisch [ob wissentlich oder unwissentlich spielt keine Rolle] seit Jahren für genau den Zweck der Plandemie aufgebaut wurde, um wie der Rattenfänger genau jetzt seine Schweinspfeife zu blasen. Motto: Wir lassen den Neurotiker einfach mal machen.


PS: Was heißt "... manche gute Männer ..."? Und "... deiner Meinung sind ..."?

...genauso so scheint es zu sein.

Antikörper, Tuesday, 10.11.2020, 13:16 (vor 1524 Tagen) @ Don Camillo

Jan Deichmohle hatte ihn einmal gut beschrieben: einer, der komplizierte Themen mit einem gesunden Halbwissen verwässert und deshalb eine Meute von unwissenden Lesern hat, die ihn vergöttert.

Wenn man seine Texte liest, erkennt man die ewigen Wiederholungen und Phrasen zu allem seiner Themen. Seine Unfähigkeit zur Kritik und seine Lernresistenz beweist er, wenn man ihn anschreibt.
Mittlerweile gibt es zu viele Beweise für die Inszenierung einer Pandemie. Selbst der Berliner Senat gibt zu, dass die PCR Tests keine Aussagekraft haben, aber Danisch verbreitet weiterhin Panik.


Kann er tun... aber... warum hat er keine Probleme mit dem Staat? Und das obwohl er seit Jahren angeblich Korruption aufdeckt? Warum werden Wohnungen von Ärzten aufgebrochen, die gegen diese Diktatur angehen? Rechner beschlagnahmt?

Warum wurde Danisch befragt wegen eines Gutachtens zur GEZ bzw als Sachkundiger geladen? Die anderen Teilnehmer waren:

Tom Buhrow, Intendandt des WDR und ARD-Vorsitzender

Ich (also Danisch)

Prof. Dr. Dieter Dörr, Seniorforschungsprofessor, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (per Videokonferenz zugeschaltet)

Dr. Heinz Fischer-Heidlberger, KEF-Vorsitzender (KEF=Kommission zur Ermittlung des Finannzbedarfs der Rundfunkanstalten)

Prof. Dr. Markus Heinker, Professor für Medienwirtschaft und -politik an der Hochschule Mittweida, Fakultät Medien

Prof. Dr. phil. Christinze Horz, Professorin für Transkulturelle
Medienkommunikation, Technische Hochschule Köln, ITMK (Videokonferenz)

Ralf Ludwig, Verwaltungsdirektor Mitteldeutscher Rundfunk


Er ist mehr als nur der kleine Blogger, der fürs Volk schreiben darf. Es ist gerade beim Thema Corona auffällig, wie er sich gegen die Beweise für eine Plandemie stemmt. Denn eines ist klar: Corona war der Plan für eine Diktatur, um alle Pläne der Regierungen ohne Widerstand umsetzen zu können. Und plötzlich ist Danisch, der sonst jeden Mist kritisiert hat, angeblich nicht in der Lage das alles zu erkennen?

Er funktioniert wie fast alle Künstler, die zu Maskenpflicht aufrufen und gegen die hetzen, die den Plan durchschaut haben. Weil sie ein Teil des Systems sind und durch das System finanziell satt geworden sind.

"Halleluja! Der Impfstoff ist gefunden".

Flasche leer., Wednesday, 11.11.2020, 11:59 (vor 1523 Tagen) @ Don Camillo

Ein Zitat aus einem seiner jüngsten Blogeinträge.

Kein Kommentar...

Und noch zu 90 Prozent sicher!

tutnichtszursache, Wednesday, 11.11.2020, 21:24 (vor 1523 Tagen) @ Flasche leer.

Ich hätte einen besseren Impfstoff: Sexverbot! Nach etwa 100 Jahren ist Corona ausgestanden - ganz ohne Impfstoff und zugleich kann man die Straffreiheit bei Abtreibung schon am ersten Tag des Sexverbots streichen.

Noch dazu finde ich es schon interessant, was für einen Geschiss wir machen, damit Greise noch ein klein wenig länger leben können, und wie wenig wir tun, daß viele noch nicht mal geborene Kinder noch ein ganzes Leben leben könnten. Das wäre doch mal eine Frage die der Reitschuster bei so einer Pressekonferenz stellen könnte.

Heute habe ich außerdem gelesen, daß man für Dortmund davon ausgeht, daß es hier 15.000 infizierte gibt, aber nur etwa 2100 positiv getestete gibt. Wenn die nun schon offiziell zugeben, daß von 15.000 Kranken nur 140 im Krankehaus sind und davon auch nur ein kleiner Teil stirbt, scheint Corona viel harmloser eine Grippe zu sein. Darüber zerstören die nun den Wohlstand der Bevölkerung? Mehr Wahnsinn kanns in der Führung nicht geben. Liegt wohl an der Verweiblichung der Führung, man könnte auch von einer weiblichen Toxizität sprechen, die die Bevölkerung vergiftet hat.

Und noch zu 90 Prozent sicher! Heisst es, ohne die Daten zu zeigen.

Flasche leer, Wednesday, 11.11.2020, 23:34 (vor 1523 Tagen) @ tutnichtszursache

...Ein Impfstoff für Influenza ist zwischen 5 und 25% sicher. Corona ist ein Grippevirusstamm.

Ich denke, dass du falsch damit liegst, wenn du der Annahme bist, dass die Maßnahmen eher aus weiblicher Naivität beschlossen wurden, obwohl es kaum Krankheitsfälle gibt.

Tatsache ist, dass es keine Übersterblichkeit gibt. Tatsache ist, dass die PCR Tests keine Krankheit ermitteln. Tatsache ist, dass teilweise über 96% sogenannte falsche positive Tests gefunden wurden...

Was hier passiert ist absolut geplant gewesen. Dass hierbei nicht nur Weiber, sondern auch Männer mit dabei sind, zeigt, dass das allein mit dem Geschlecht nichts zu tun hat.

Eventuell macht er sich da selbst das Problem.

Ausschussquotenmann, Tuesday, 10.11.2020, 09:47 (vor 1525 Tagen) @ Berlin-Versteher

Für den Personalausweis kann man online Termine buchen. Zur Abholung des Ausweises braucht es keinen Termin. Da kann man während der Öffnungszeiten vorbeigehen und sich den Ausweis abholen. Deshalb gab es dann wahrscheinlich auch ein Problem diesbezüglich einen Termin zu bekommen, weil dafür keine Teminierung vorgesehen ist.

powered by my little forum