Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130127 Einträge in 32361 Threads, 293 registrierte Benutzer, 132 Benutzer online (0 registrierte, 132 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

"Trumps Wahlsieg durch Quantum Blockchain System validiert" (Allgemein)

Don Camillo, Thursday, 12.11.2020, 08:58 (vor 1525 Tagen)

Unkommentiertes Vollzitat zum Thema:

11.11.2020
Trumps Wahlsieg durch Quantum Blockchain System validiert
Von: Watergate Redaktion

Themen:Quantum BlockchainTrumpUS WahlWahlbetrugWasserzeichen
Tom Fitton von der unabhängigen Rechtsorganisation Judicial Watch schreibt: „Eine landesweite Neuauszählung der Stimmzettel wurde von Eliteeinheiten der Nationalgarde bis zum frühen Morgen des 8. November durchgeführt. Um Wahlbetrug im Vorfeld zu verhindern, sind die offiziellen Stimmzettel geheim mit einem unsichtbaren und nicht knackbaren Code-Wasserzeichen gedruckt und in einem Quantum Blockchain System registriert worden.

Bis zu diesem Zeitpunkt (8. November) waren in fünf Bundesstaaten 14 Millionen Stimmzettel durch einen entsprechenden Laserscanner geschickt worden – 78 % davon fielen durch die Validierung durch, weil sie kein Wasserzeichen enthielten – also gefälscht waren. Von denjenigen, die durch die Prüfung fielen, waren 100 % Wahlstimmen für Biden.
Ein erster Auszählungstest zeigte, dass Präsident Trump gemäß der in den Quanten-Computer eingegebenen, validierten Wahlzettel mit Wasserzeichen-Code mit über 80 % der abgegebenen Stimmen gewonnen hat. Die endgültige Stimmauswertung der Wahlzettel ergab, dass Trump mit 73,5 Millionen stimmen zu 25,9 Millionen Stimmen für Biden gewonnen hat. Dabei wurden noch nicht einmal die Wahlzettel berücksichtig, welche weggeworfen worden sind.

Der Clou

Mit Infrarot-Geräten, die anzeigen, welche Stimmzettel echt oder gefälscht waren, wurden die Elite-Nationalgardisten in die zwölf Zielstaaten Alabama, Arizona, Pennsylvania, Colorado, Texas, Wisconsin, Tennessee, Washington, Virginia, Delaware, Illinois und Kentucky geschickt. Insgesamt hielten landesweit über 500 Nationalgardisten bei allen betroffenen Wahlzentren Wache über die Validierung der Stimmzettel.
Die „Tinte“, die auf den Wahlzetteln als Wasserzeichen-Code aufgebracht worden ist, enthielt eine elektronische Strahlungsschaltkreis-ID, mit der auch der Standort des Stimmzettels durch GPS-Übertragung zurückverfolgt werden konnte. Mit anderen Worten, es konnte zurückverfolgt werden, ob der Stimmzettel von der auf dem Stimmzettel genannten Person ausgefüllt wurde.
Das Trump-Team, welches mit der Wahlbetrugsuntersuchung von Project Veritas zusammenarbeitet, hat am Montag eine Reihe von Klagen beim Obersten Gerichtshof eingereicht. Weitere Ergebnisse haben gezeigt, dass 1,8 Millionen „Geisterwähler“ in 29 Staaten wählten.“
Allein in Pennsylvania hatte Trumps Rechtsbeistand Rudy Giuliani die Aussage von 50 bis 60 Wahlbeobachtern, die behaupteten, dass ihnen die Möglichkeit zur Einsichtnahme in die Postsendungen bei den Auszählungen vorenthalten wurde.
Die Anwältin Sydney Powell, von der es heißt, sie werde die FBI-Direktorin, sagte: „The Hammer und Scorecard sind die beiden Softwareprogramme, welche die Wahlen manipuliert haben. Sie haben Biden in Wisconsin, Michigan, Pennsylvania, Georgia, Nevada und Arizona einen Stimmenvorteil verschafft.“
Bis zur Sitzung des Wahlkollegiums, der Wahlmänner des „Electoral College“ am 14. Dezember, dürften alle rechtlichen Fragen geklärt sein, sollte der Supreme Court bis dahin ein Urteil gefällt haben. Bis dahin würden dann die tatsächlichen Wahlergebnisse nach richterlicher Entscheidung bekanntgegeben werden. Die gemeinsame Sitzung des Kongresses würde die Wahl am 3. Januar 2021 offiziell machen.
Donald Trump und sein Team waren offenbar bestens darauf vorbereitet, den schon lange vor den Wahlen vermuteten Wahlbetrug zu verhindern. Mit den „Wasserzeichen“ ist ihnen ein wahrlich meisterhafter Coup gelungen, mit welchem die Betrüger offenbar nicht gerechnet haben. Nun muss noch geklärt werden, wer hinter dem Wahlbetrug steckt und das Urteil des Obersten Gerichts abgewartet werden. Wenn die Beweise für den Wahlbetrug wasserdicht sind, dürfte das Urteil aber feststehen: „Maestro“ Donald Trump hat wie erwartet bei den Präsidentschaftswahlen einen Erdrutschsieg eingefahren. Halten Sie sich auf dem Laufenden.

"Trumps Wahlsieg durch Quantum Blockchain System validiert"

tutnichtszursache, Thursday, 12.11.2020, 09:38 (vor 1525 Tagen) @ Don Camillo

Quantum Blockchain System erinnert mich aber schon sehr an QAnon. Noch dazu der Modebegriff Blockchain. Denn für was in aller Welt soll diese Technik denn bei Wahlzettel dienen?

https://de.wikipedia.org/wiki/Blockchain

Dann soll der "Echte" Wahlschein auch noch zurückverfolgt werden können. Auch das kann nicht sein, da die Wahl dann nicht mehr anonym wäre. Daher kann es sich bei diesem Quantum Blockchain System nur um einen Hoax handeln.

Würde es nicht reichen, wenn man auf dem Wahlzettel etwas, das bekannt sein darf aber variabel ist, über einen geheimen Schlüssel verschlüsselt auf den Wahlzettel gedruckt wird? Ob das überhaupt rechtlich erlaubt ist, weiß ich nicht. Dieses Quantum Blockchain System wäre daher etwas, das man eine Verschwörung gegen Biden nennen könnte. Und darf auf einem Wahlschein überhaupt etwas Geheimes stehen?

PS: Wäre es nicht einfacher, die Wahlscheine so zu manipulieren, man bei Biden zwar ein Kreuz machen kann, jenes aber wie von Zauberhand verschwindet?

Der Endsieg ist greifbar nahe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

James T. Kirk ⌂ @, Alphamädchen-Quadrant, Thursday, 12.11.2020, 10:22 (vor 1525 Tagen) @ Don Camillo

80% der Amerikaner sind mittlerweile der Überzeugung, daß Biden der rechtmäßig gewählte neue Präsident ist.

Der bisherige Kronzeuge der Republikaner zieht seine Fälschungsvorwürfe bzgl. Pennsylvania zurück.

Das Frauenwahlrecht wird vermutlich auch intakt bleiben.

Seid Ihr hier eigentlich schon mal auf die Idee gekommen, daß Trump für Euch eine infantile Heilsfigur sein könnte?

Wer linke Verschwörungstheorien wie Patriarchat, Sexismus etc. kritisiert, sollte darauf achten, nicht denselben Unsinn mit rechter Schlagseite zu produzieren.

Ich meine es nur gut mit Euch.

Ich erinnere hier auch noch mal an all Eure paranoiden Mutmaßungen, daß das "System" bald zusammenbreche und daß uns unsere Grundrechte dauerhaft entzogen werden sollen etc.

Leute, gleicht Eure Phantasien doch mal mit der Realität ab.

Damit haben Feministinnen auch ihre Probleme.

--
Musik-Museum
Haß und Hetze
Gendern, bis der Arzt kommt

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!

tutnichtszursache, Thursday, 12.11.2020, 12:07 (vor 1525 Tagen) @ James T. Kirk

Ein Ausrufezeichen hätte gereicht! Die Vielzahl deiner Ausrufezeichen stellt den Satz sogar in Frage.

Ist das ein Deppenzaun (?): "... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ..." ... hier, fang' die Banane :-)

Don Camillo, Thursday, 12.11.2020, 12:39 (vor 1525 Tagen) @ James T. Kirk

80% der Amerikaner sind mittlerweile der Überzeugung, daß Biden der rechtmäßig gewählte neue Präsident ist.

Der bisherige Kronzeuge der Republikaner zieht seine Fälschungsvorwürfe bzgl. Pennsylvania zurück.

Das Frauenwahlrecht wird vermutlich auch intakt bleiben.

Seid Ihr hier eigentlich schon mal auf die Idee gekommen, daß Trump für Euch eine infantile Heilsfigur sein könnte?

Wer linke Verschwörungstheorien wie Patriarchat, Sexismus etc. kritisiert, sollte darauf achten, nicht denselben Unsinn mit rechter Schlagseite zu produzieren.

Ich meine es nur gut mit Euch.

Ich erinnere hier auch noch mal an all Eure paranoiden Mutmaßungen, daß das "System" bald zusammenbreche und daß uns unsere Grundrechte dauerhaft entzogen werden sollen etc.

Leute, gleicht Eure Phantasien doch mal mit der Realität ab.

Damit haben Feministinnen auch ihre Probleme.

Vielleicht solltest du Mal weniger Maden-Mainstream durch die Nase ziehen. Deswegen hier mal was mit Substanz:

11.11.2020
Linker Wahlbetrug in den USA: Donald der Drachentöter
In den USA entrollt sich vor den Augen der Welt der größte Skandal der neueren Demokratiegeschichte. Es häufen sich Indizien und Beweise dafür, daß Donald Trump völlig recht hatte mit seiner Weigerung, vorschnell eine Wahlniederlage einzugestehen. Ein gigantischer Wahlbetrug der US-Demokraten wird immer deutlicher. Einhergehend damit wird ein Wahlsieg Trumps stündlich wahrscheinlicher. Die ganze Welt könnte Zeuge werden, wie Donald den linken Drachen tötet.
[...]

Max Erdinger

Gut-Meinen-Versteher, Thursday, 12.11.2020, 20:10 (vor 1525 Tagen) @ James T. Kirk

Ich weiß zwar auch nicht, ob und in welchem Umfang es da Wahlfälschungen gab, aber Max halte ich für keinen Dummkopf:

Max Erdinger: Linker Wahlbetrug in den USA: Donald der Drachentöter, JournalistenWatch am 11. November 2020

Ich bin mir zwar sicher, dass die Linken (in USA euphemistisch "Demokraten" genannt) Donald Trump mit ALLEN Mitteln, aber wirklich mit allen Mitteln loswerden wollen.

Man darf die Fälschungen aber nicht zu offensichtlich machen und dann ist immer noch nicht sicher, ob der Umfang der Fälschungen groß genug ist, um den Wahlausgang umzudrehen.

Jürgen Hass hat gezeigt,
https://www.youtube.com/watch?v=7S5i7Nt6nmo&t=5m20s
dass Biden teilweise nur mit 0,4%-Punkte Vorsprung gewonnen hat.
Für Pennsylvania wurden, bei 99% ausgezählter Stimmen
für Trumph: 3,308 Mio.
für Biden: 3,337 Mio.
Stimmen angezeigt. Der Unterschied liegt also nur bei 30.000 Stimmen, wobei beide Kandidaten 3,3 Mio. Stimmen haben.


Also selbst wenn es Fälschungen im nennenswerten Umfang gab, so war das trotzdem eine sehr enge Kiste.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

Max-Erdinger-Experte, Thursday, 12.11.2020, 20:25 (vor 1525 Tagen) @ Don Camillo

Vielleicht solltest du Mal weniger Maden-Mainstream durch die Nase ziehen. Deswegen hier mal was mit Substanz:

11.11.2020
Linker Wahlbetrug in den USA: Donald der Drachentöter
In den USA entrollt sich vor den Augen der Welt der größte Skandal der neueren Demokratiegeschichte. Es häufen sich Indizien und Beweise dafür, daß Donald Trump völlig recht hatte mit seiner Weigerung, vorschnell eine Wahlniederlage einzugestehen. Ein gigantischer Wahlbetrug der US-Demokraten wird immer deutlicher. Einhergehend damit wird ein Wahlsieg Trumps stündlich wahrscheinlicher. Die ganze Welt könnte Zeuge werden, wie Donald den linken Drachen tötet.

Selbst wenn das mit dem linken Wahlbetrug stimmt, so stehen die Chancen trotzdem nicht schlecht, dass die Linken damit durchkommen. Wenn Trump das Ding wirklich noch dreht, dann ist er wirklich ein Held.

Biden hat keine Mehrheit – US-Präsidentschaftswahl weiter offen

US-Wahlexperte, Thursday, 12.11.2020, 20:38 (vor 1525 Tagen) @ Don Camillo

Biden hat keine Mehrheit – US-Präsidentschaftswahl weiter offen
https://sciencefiles.org/2020/11/10/biden-hat-keine-mehrheit-us-prasidentschaftswahl-weiter-offen/

Auch bei sciencefiles scheint das Prinzip Hoffnung hochgehalten zu werden. Die Analyse zugunsten von Trump halte ich für zu optimistisch.

Es steht bei den Wahlmännern 259 zu 214 zugusten von Biden und wenn Trump doch noch gewinnen will, darf quasi NICHTS mehr schiefgehen. Wenn man glaubt, dass es Trump gelingt noch ALLE ausstehenden Wahlergebnisse zu seinen Gunsten zu drehen, muss man schon sehr viel Glauben haben…

Allerdings zeigt die Übersicht, wie auch schon bei Jürgen Hass gezeigt, wie eng die Sache ist.

Im Senat haben die Republikaner nur einen Sitz verloren und damit (gerade noch) die Mehrheit verteidigt. Im "House" haben sie sogar 5 Sitze dazugewonnen (ohne allerdings damit die Mehrheit erlangt zu haben). Bei den "Governors" haben die Republikaner so gar einen dazugewonnen (es gibt jetzt 27 republikanische und 23 demokratische "Governors").

Selbst wenn Biden Präsident wird, wäre sein Sieg nicht überzeugend. Ein glorreicher Sieg sähe anders aus.

Biden ist noch nicht zum Präsidenten gewählt und Merkel gratuliert schon

Merkel-Experte, Thursday, 12.11.2020, 21:10 (vor 1525 Tagen) @ Don Camillo

https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/merkel-zur-us-wahl-1809678

Biden ist noch nicht zum Präsidenten gewählt und Merkel gratuliert schon.

Merkel "wusste" aber auch schon in Südafrika, dass Ramelow Ministerpräsident von Thüringen wird, bevor er gewählt war.

Der Endsieg ist greifbar nahe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tutnichtszursache, Thursday, 12.11.2020, 21:27 (vor 1525 Tagen) @ James T. Kirk

Gibt es so etwas für Biden?

Man hätte also nur vor der Wahl schon in den USA die Stimmung einfangen müssen um zu sehen, daß 80 Prozent der Wähler für Trump stimmen werden. Wenn Trump nicht Präsident bleibt, vertrauen diese 80 Prozent der Demokratie nicht mehr.

Avatar

Dein seniler Heilsbringer kommt nicht weil er es vergessen hat?

Borat Sagdijev, Thursday, 12.11.2020, 21:33 (vor 1525 Tagen) @ James T. Kirk

80% der Amerikaner sind mittlerweile der Überzeugung, daß Biden der rechtmäßig gewählte neue Präsident ist.

Also mittlerweile 20% glauben an Betrug?

Der bisherige Kronzeuge der Republikaner zieht seine Fälschungsvorwürfe bzgl. Pennsylvania zurück.

Du meinst Richard Hopkins? Das kommt von Fake News der Washington Post die er selbst dementiert hat, oder?

Kronzeuge der Republikaner zieht offenbar Fälschungsvorwurf zurück

Steht da deswegen jetzt diese Überschrift?

Das Frauenwahlrecht wird vermutlich auch intakt bleiben.

Ja, da musst du jetzt doch weiter auf einen Nazi hoffen der es der Frau die dich zu den frauenhassenden Nazis getrieben hat mal so richtig heimzahlt.

Seid Ihr hier eigentlich schon mal auf die Idee gekommen, daß Trump für Euch eine infantile Heilsfigur sein könnte?

Ich hatte eher den Eindruck Leute wie du haben einen senilen Heilsbringer.
Und einen falschen Prophet. Krankheit und Therapie aus einer Hand, das linke Prinzip.

Ich meine es nur gut mit Euch.

Das schlimmste was einem Mensch passieren kann ist ein Linker oder eine Frau "ich meins doch nur gut mit dir".

Übersetzt sagt der Linke: Ich meins doch nur gut mit mir.
Man schaue nur auf die oft tödliche Diskrepanz zwischen dem was er behauptet erreichen zu wollen und dem was er tatsächlich erreicht.

Ich erinnere hier auch noch mal an all Eure paranoiden Mutmaßungen, daß das "System" bald zusammenbreche und daß uns unsere Grundrechte dauerhaft entzogen werden sollen etc.

Du sitzt in der ersten Reihe für deinen positiven Test und Kuraufenthalt im betreuten Wohnen Buchenwald.

Leute, gleicht Eure Phantasien doch mal mit der Realität ab.

Wie war das mit Trump damals? Und bis jetzt. Der Abgleich ist den Linken ja nicht so gut gelungen.

Damit haben Feministinnen auch ihre Probleme.

Feministinnen und Linke, bitte.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Max Erdinger

tutnichtszursache, Thursday, 12.11.2020, 21:36 (vor 1525 Tagen) @ Gut-Meinen-Versteher

Also selbst wenn es Fälschungen im nennenswerten Umfang gab, so war das trotzdem eine sehr enge Kiste.

Und wenn die Fälschung ein gigantisches Ausmaß hätte? Der Betrug fand scheinbar nicht nur auf einer Ebene statt sondern systematisch. Da wurden Stimmzettel abgegeben, die Menschen ausgefüllt haben sollen, die ein biblesches Alter von bald 200 Jahren haben sollen, dann wurden Wahlmaschinen manipuliert (evtl. von Frankfurt aus), dann wurden Wahlzettel vernichtet usw. Wenn das alles stimmt, dann wäre das unter fairen Bedinungen keine enge Kiste gewesen. Man darf auch nicht vergessen, daß Trump in den USA beliebter ist als hierzulande.

SleepyJoe wird binnen 12 Wochen sterben

Aldimaier, Thursday, 12.11.2020, 21:40 (vor 1525 Tagen) @ Don Camillo

Wenn der Deckel vom Topf fliegt, muss einer die politische Verantwortung für den Wahlbetrug übernehmen. Das wird SleepyJoe sein. Die Kreatur ist alt und als Bauernopfer für die Linken geradezu ideal. Nur so, denkt der Rest der linken Wahlbetrugsbande, kommt er vermeintlich ohne Gesichtsverlust davon.

Biden hat keine Mehrheit – US-Präsidentschaftswahl weiter offen

tutnichtszursache, Thursday, 12.11.2020, 21:44 (vor 1525 Tagen) @ US-Wahlexperte

Selbst wenn Biden Präsident wird, wäre sein Sieg nicht überzeugend. Ein glorreicher Sieg sähe anders aus.

Und einfach hätte er es auch nicht. Es wären wohl 4 Jahre stillstand.

Da hat es wohl die kleinste große Koalition in der BRD einfacher. Die bekommen wohl auch noch das Ermächtigungsgesetz durch, das Schwanzlutscher-Spahn defakto zum schwulen Diktator macht.

Es wären wohl 4 Jahre Stillstand

US-Experte, Thursday, 12.11.2020, 23:54 (vor 1525 Tagen) @ tutnichtszursache

Es wären wohl 4 Jahre Stillstand.

"Stillstand" angesichts von "BLM" und Linksextremismus wäre dann aber eine erfolgreiche Amtsführung im Sinne von "Schlimmeres verhindert".

Es ist nicht wichtig, ob und wie die Wahlen gefälscht wurden

US-Wahlexperte, Friday, 13.11.2020, 00:02 (vor 1525 Tagen) @ Mudder

Nochmal:

Es ist nicht wichtig, ob und wie die Wahlen gefälscht wurden.

Entscheidend ist ALLEINE, wer zum Präsidenten erklärt wird und wer dann die Macht innehat.

Es wurde in der Menschheitsgeschichte schon viel mehr getrickst und betrogen, es kümmert im Nachhinein auch niemanden mehr.

Wen, außer ein paar Historikern, wird es noch kümmern, wenn in zwanzig oder dreißig Jahren die CIA zugibt, im Auftrag der US-Regierung die Twin-Towers gesprengt zu haben?!??

Und wenn die Fälschung ein gigantisches Ausmaß hätte?

US-Wahlexperte, Friday, 13.11.2020, 00:39 (vor 1525 Tagen) @ tutnichtszursache

Also selbst wenn es Fälschungen im nennenswerten Umfang gab, so war das trotzdem eine sehr enge Kiste.


Und wenn die Fälschung ein gigantisches Ausmaß hätte?

Sag ich doch!

Das mal angenommen hat es bespielsweise in Pensylvenia, wo es ja sehr umfangreiche Fälschungen gegeben haben soll, nur zu einem Vorsprung von 30.000 für Biden gereicht, bei run 6,7 Mio. Stimmzetteln… Deshalb: "trotzdem eine sehr enge Kiste"

Statistik zur Wahl: Mehr Stimmen als Wähler

Hintergrundleser, Friday, 13.11.2020, 01:08 (vor 1525 Tagen) @ Don Camillo

Es gab in bestimmten Bundesstaaten mehr abgegebene Stimmen als registrierte Wähler:

[image]

:-D

ARD gegen Joe Biden

US-Wahlexperte, Friday, 13.11.2020, 02:48 (vor 1524 Tagen) @ Don Camillo

Hadmut Danisch:

Die schleimige Wende-ARD

Ach. Jetzt, nach der US-Wahl, kommt im Ersten gerade Monitor mit Georg Restle, und jetzt dreschen sie plötzlich auf Joe Biden ein. Krieg, Rüstungsindustrie und so weiter.

Noch nicht mal gewählt, nicht mal inthronisiert, versuchen die schon, den wegzuprügeln. Geht wohl darum, Platz für Kamala Harris zu machen.

Habe ich doch gesagt: Biden ist nur der Strohmann für die Wahl. Deshalb kommt die Sendung auch erst nach der Wahl.
- https://www.danisch.de/blog/2020/11/12/die-schleimige-wende-ard/

Krimis oder SciFi-Filme sind nichts gegen eine US-Wahl! :-D

Nun prügelt doch nicht auf die nicht registrierten Migranten rum!

US-Wahlexperte, Friday, 13.11.2020, 03:04 (vor 1524 Tagen) @ Hintergrundleser

Nun prügelt doch nicht auf die nicht registrierten Migranten rum! :-D

Nun prügelt doch nicht auf die nicht registrierten Migranten rum!

Hintergrundleser, Friday, 13.11.2020, 11:37 (vor 1524 Tagen) @ US-Wahlexperte

Das klingt rassistisch.
Nicht Migranten, sondern Flüchtlinge aus Mexiko bitte. Genauer: Schiffbrüchige.
;-)

Es wären wohl 4 Jahre Stillstand

tutnichtszursache, Friday, 13.11.2020, 20:59 (vor 1524 Tagen) @ US-Experte

"Stillstand" angesichts von "BLM" und Linksextremismus wäre dann aber eine erfolgreiche Amtsführung im Sinne von "Schlimmeres verhindert".

Das wäre dann nur eine außerparlamentarische Opposition. Der Biden stellt sich wohl vor, die Spaltung auf eine Art und Weise zu überwinden, wie das Merkelmußweg auch schon meinte.

powered by my little forum