Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126063 Einträge in 30890 Threads, 293 registrierte Benutzer, 299 Benutzer online (2 registrierte, 297 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Was Andy nicht veröffentlichen mag (Allgemein)

agztse @, Thursday, 28.02.2013, 20:50 (vor 4086 Tagen)

Unser Mann aus Münster macht sich Sorgen um "Propaganda" bei wikipedia! Ja, schlimm. Wenn man ihn dann auf echte Propaganda hinweist wie sie von Wikipedia-Troll "Fiona Baine" am laufenden Band fabriziert wird knickt er ein, der Gute.

Dein Kommentar muss noch moderiert werden.

0 0 Rate This
Propaganda gell? Ja, schlimm. Fiona Baine ist ja seit letztem Jahr nicht mehr bei wikipedia aktiv, nachdem sie Opfer von einer maskulinen Hetzkampagne wurde, stimmts? Allein heute hat Fiona Baine bereits drei Aenderungen im Artikel der Männerechtsbewegung vorgenommen.

Schauen wir uns mal eine kleinen Ausschnitt aus besagtem Artikel an, vielleicht fällt uns ja ein Propagandatrick auf, gell?

“Trotz des Selbstverständnisses für “Gleichwertigkeit der Geschlechter in ihrer Verschiedenheit” zu stehen, tritt Agens regelmäßig mit scharfer Kritik gegen den Feminismus auf.”

Na, gesehen? Richtig! “Trotz”. Das kleine Wörtchen macht aus dem Satz eine Wertung. Unterstellt wird nämlich das Feminismus für die Gleichwertigkeit der Geschlechter steht. Das sehe ich nicht so. Und eine Enzyklopädie sollte rein sachlich die Fakten wiedergeben, ohne Wertung. So klänge der Satz ohne Propaganda: AGENS tritt regelmässig mit scharfer Kritik gegen den Feminismus auf. Fertig. Ein Fakt, eine Information, die Wertung obliegt dem mündigen Leser. Oder meint ihr wikipedia Leser sind unmündig?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum