Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130125 Einträge in 32359 Threads, 293 registrierte Benutzer, 277 Benutzer online (1 registrierte, 276 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wer oder was ist Biontech... (Allgemein)

Antikörper, Saturday, 14.11.2020, 03:41 (vor 1523 Tagen)
bearbeitet von Antikörper, Saturday, 14.11.2020, 04:21

...

"BioNTech wurde 2008 von Uğur Şahin, Christoph Huber und Özlem Türeci gegründet.

An der Gründung beteiligt waren Andreas und Thomas Strüngmann mit einem Startkapital von rund 180 Millionen US-Dollar sowie Michael Motschmann und Helmut Jeggle. Christoph Huber, Michael Motschmann und Helmut Jeggle sind seit der Unternehmensgründung im Jahr 2008 Mitglieder des Aufsichtsrats. Helmut Jeggle ist seither Vorsitzender des Aufsichtsrats. 2018 wurde der Aufsichtsrat um Ulrich Wandschneider erweitert.

Seit Januar 2019 ist BioNTech eine Aktiengesellschaft („AG“) und beschäftigt mit Stand von August 2019 mehr als 1.100 Mitarbeiter. Zu den Aktionären gehören das Strüngmann Family Office (Mehrheitsaktionär), die Fidelity Management & Research Company, die Invus Group, LLC, Janus Henderson Investors, die MIG Fonds, die Redmile Group, die Salvia GmbH und mehrere europäische Family Offices. Am 10. Oktober 2019 erfolgte der Börsengang von BioNTech an der US-Technologiebörse Nasdaq. Hier wird BioNTech unter dem Kürzel „BNTX“ gehandelt.

Im September 2019 unterzeichnete BioNTech eine Vereinbarung mit der Bill & Melinda Gates Foundation (BMGF) zur Entwicklung von HIV- und Tuberkulose-Programmen. Ziele sind u. a., Impfstoff- und Immuntherapiekandidaten zur Vorbeugung von HIV- und Tuberkulose-Infektionen zu entwickeln.

Kooperationen
Mit Pfizer ist derzeit eine Kooperation zur Entwicklung eines Impfstoffes gegen das Coronavirus im Gespräch. Außerdem hat BioNTech eine strategische Partnerschaft mit Siemens geschlossen, um eine automatisierte und papierlose Produktionsanlage für individualisierte mRNA-basierte Immuntherapien zu errichten.".


Diese Migrantenkinder sind nur Fassade, dahinter stehen eiskalte Geschäftsleute mit Kontakten zu Bill Gates. Auch seit 2019, kurz vor dem Pandemietheater, Umwandlung in eine AG. Mit Zufall hat das nichts zu tun. Ein Milliardengeschäft und der Durchbruch mit dem Gift des Genimpfstoffs. Denn keiner weiss, welche Auswirkungen dieser Dreck tatsächlich in 5 oder 10 Jahren hat, nachdem er in einem menschlichen Körper gespritzt wurde. Dennoch steht hinter Biontech ein Bill Gates.

[image]

Bereits im Januar Beginn der Forschung, also lange vor der Panikmache, dh hier wurde lange vorausgeplant.

Wer noch immer keine Verschwörung erkennt, dem ist nicht mehr zu helfen. Ein Krieg gegen die Menschen, angezettelt von Milliardären, ausgeführt von Politik, Rwgierungswissenschaftler Medien und sonstigen Opportunisten wie Künstlern...

Vorhin bei N24 ...

Aldimaier, Sunday, 15.11.2020, 21:33 (vor 1522 Tagen) @ Antikörper

... war so eine Dummtusse vom Kinderschutzbund im Trash-TV und erklärte, dass es keine Studien bezüglich der Schädlichkeit des "Maskentragens" für Kinder gäbe. Also alles im grünen Bereich, wenn Kinder den ganzen Tag mit solch einem Scheiß rumlaufen müssen.

Der Verbraucherschutz macht Tests. Die testen z.B. Kindersitze etc.. Warum lässt der Kinderschutzbund dann keine Studie darüber anfertigen, wie schädlich das für Kinder ist? Wozu ist eigentlich der Kinderschutzbund da? Die Frage kann sich wahrscheinlich jeder gleich selbst beantworten. Ich hatte mal im Zuge des Sorgerechtsstreites mit diesen Primaten zu tun, vor Jahren, wohlgemerkt, und ich habe diese Meinung schon damals zementiert.

Für alle, die keine Informationen zur Schädlichkeit des Merkelmaulkorbes haben:

[image]

powered by my little forum