ARD-Wochenthema: WIE WOLLEN WIR LEBEN? (Manipulation)
Es hört sich an, als ginge es um eine Volksabstimmung.
Zu erwarten ist allerdings eine Indoktrinationswoche, in der MEHR KOLLEKTIVE SICHERHEIT versprochen wird, um den Menschen den Verzicht auf individuelle Freiheit schmackhaft zu machen.
Da wird der Sieg über die deutschengemachte Klimakatastrophe versprochen werden, wenn wir uns nur massiv einschränken. Das geht vom Verzicht auf Fleisch, über die Einschränkung der individuellen Mobilität bis zum Verzicht auf Kinder, denn weiße europäische Kinder sind überhaupt das Klimaschädlichste was man sich vorstellen kann.
Man wird uns den Sieg über die Corona-Pandemie versprechen, wenn wir uns nur massiv einschränken, die eigene Wohnung nur noch zum Einkauf von Lebensmitteln verlassen und ggfs., falls noch vorhanden, zum Aufsuchen des Arbeitsplatzes.
Man wird uns den Sieg über die Ungerechtigkeit versprechen, wenn wir nur alle den Gürtel enger schnallen, auf Lohn-, Gehalt- und Rentenansprüche verzichten, damit die Umverteilungsmasse des Staates wächst, ohne die Quelle des Wohlstands, die Wirtschaft, zu belasten.
Man wird uns den Sieg über rechten Hass und rechte Hetze versprechen, wenn wir uns nur freudig darauf einstellen, dass diejenigen, die etwas zu befürchten haben, sich von alleine aus den Medien und dem Internet zurückziehen werden, bevor sie mit Hilfe des Infektionsschutzgesetzes „abgesondert“ werden. (Absondern muss nicht identisch sein, mit Quarantäne.)
Man wird uns auch in Bezug auf alle Formen der Zuwanderung das Blaue vom Himmel versprechen, weil diese schließlich von der UNO ausdrücklich gefordert und gefördert wird.
Man wird uns lehren, dass alle Menschen ununterscheidbar gleich sind, und dass alleine die Behauptung von Unterschieden zwischen Mann und Frau, Kriminellen und Polizisten, Bundeskanzlern und DAX-Vorständen als Straftatbestand ins Gesetzbuch geschrieben werden muss.
Nicht so klar und direkt, versteht sich. Eher subtil und per Nudging. Aber schon so, dass selbst der Dümmste noch begreift, dass es besser ist, sich zu fügen.
So hat ja auch Markus Söder schon begriffen, dass es besser ist, sich dem Zeitgeist zu fügen und Quotenfrauen für die Vorstände der DAX-Unternehmen zu fordern, statt einfach weiterhin nach Kompetenz zu besetzen.
gesamter Thread:
- ARD-Wochenthema: WIE WOLLEN WIR LEBEN? -
MANNfred,
19.11.2020, 12:05
- ARD-Wochenthema: WIE WOLLEN WIR LEBEN? - Varano, 19.11.2020, 13:34
- Ist die ARD nun schon Aktion Mensch? - tutnichtszursache, 19.11.2020, 16:08
- Nur der Endsieg® zählt - Rainer, 19.11.2020, 22:56