Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129621 Einträge in 32196 Threads, 293 registrierte Benutzer, 430 Benutzer online (1 registrierte, 429 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die Welt steht am Abgrund - Wege aus der Krise - Clemens Kuby (Coronawahn)

Dietmar @, Thursday, 19.11.2020, 20:35 (vor 1494 Tagen)

Die Welt steht Kopf

Wenn wir gewusst hätten, wie krass sich die Dinge ändern, hätten wir den Sender wohl eher Die Welt steht Kopf TV genannt. Plötzlich geraten die Grundfesten unserer Demokratie ins Wanken. Wie kommen wir da wieder raus? Zeit für unkonventionelle Antworten. Der Filmemacher Clemens Kuby, der einstmals die Partei DIE GRÜNEN mitbegründete, hat einige konkrete Vorstellungen, wie wir aus der Krise herauskommen.

https://www.youtube.com/watch?v=MuC7M0p4uZ8

Die Welt steht am Abgrund - Wege aus der Krise - Clemens Kuby

tutnichtszursache, Thursday, 19.11.2020, 21:35 (vor 1494 Tagen) @ Dietmar

Vielleicht erfolgt der Weg aus der Krise doch noch über Trump. Wenn der den Deep State trocken legt, wird vermutlich so einiges aus diesem Sumpf ans Tageslicht bringen, das ganz unbehelligt bisher sein Unwesen treiben konnte. Beispielsweise, daß in vielen Ländern der Welt Wahlen manipuliert wurden. Man hat doch auch schon festgestellt, daß Bundeskanzler wird, wer davor bei den Bilderbergern vorsprechen durfte. Wie kann in einer freien und geheimen Wahl dann genau jene Person Bundeskanzler werden? Warum wurde in Frankfurt ein Rechner beseitigt (von wem ist scheinbar in den USA noch nicht bekannt), der etwas mit dem Wahlbetrug in den USA zu tun hatte? Warum steht der in Deutschland? Hat vielleicht das Merkelregime dort auch die Hand im Spiel? Warum wurde Biden schon zum neuen Präsidenten der USA ernannt, auch vom deutschen Regime, obwohl das noch nicht sicher war? Wollte man schon vor der tatsächlichen Wahl Tatsachen schaffen, falls der Schwindel doch noch auffliegt, Trump Präsident bleibt und die Menschen dann besonders erbots darauf reagieren und in Trump den zweiten Hitler sehen?

Scheinbar ist der Deep State der USA auch sehr mit global agierenden Unternehmen verbandelt, die u.a. auch die Wahlmaschinen in den USA und einer vielzahl weiterer Staaten betrieben. U.a. auch in Deutschland.

Ich hätte mir auch nie vorstellen können, daß die Merkel die letzte Wahl noch rechtmäßig gewinnt. Was passiert, wenn über Trump herauskommt, daß die Merkelregierung im Wahlbetrug der USA involviert ist? Mit ihren urplötzlich auftretenden Zitterattacken hatte ich auch schon irgendwie den Verdacht, daß im Hintergrund vielleicht ein Spiel gespielt wird, das sie nicht mehr richtig im Griff hat und darüber vielleicht auch Verrat am deutschen Volk und vielleicht auch darüber hinaus begeht. Warum geschah das nur bei der Deutschlandhymne?

Hier nun schon einen Weg aus der Krise zu skizzieren halten ich für vergebene Mühen. Dazu sich erstmal diese sehr dynamische Lage beruhigen. Bis dahin geht es lieber nebulös weiter. Lieber kommt dann an einem Tag X alles ans Licht und dann kann man sehen, wie es weiter gehen kann. Vielleicht ist das auch der Wandel, der für 2012 angekündigt wurde.

der den Deep State trocken legt

Trump-Experte, Tuesday, 24.11.2020, 15:54 (vor 1489 Tagen) @ tutnichtszursache

Vielleicht erfolgt der Weg aus der Krise doch noch über Trump. Wenn der den Deep State trocken legt, wird vermutlich so einiges aus diesem Sumpf ans Tageslicht bringen, das ganz unbehelligt bisher sein Unwesen treiben konnte.

Nichts gegen Trump, aber wer meint, ein Einzelner könnte einen "Tiefen Staat" im Alleingang trockenlegen, muss man im besten Fall als naiv bezeichnen.

Ich befürchte, der Abstieg der USA in ein kommunistisches "Paradies" ist unaufhaltbar. Mit Trump würde diese Entwiclung sicherlich verlangsamt. Aber spätestens nach vier weiteren Jahren wäre die Ära Trump dann doch vorbei und die Linken werden in den USA einen neuen Anlauf nehmen und letztlich ihre Ziele doch noch verwirklichen.

Abseits der Diskussionen um Wahlmanipulationen muss man wohl anerkennen, dass die Kommunisten(Liberals, Demokraten) in den USA über eine breite Machtbasis verfügen. Ich kann mich noch an ein entschieden antikommunistisches Amerika erinnern, in der ein Präsidentschaftskandidat mit einer Linksextremistin als Vizepräsidentin im Schlepptau keinen Hauch einer Chance auf Wahlerfolg gehabt hätte.

Avatar

Alles wird gut, nur nicht für Jeden

Borat Sagdijev, Friday, 20.11.2020, 06:22 (vor 1493 Tagen) @ Dietmar

- kein Text -

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Die Welt steht am Abgrund - Wege aus der Krise - Clemens Kuby

Ingolf Franckh, O, Friday, 20.11.2020, 14:51 (vor 1493 Tagen) @ Dietmar

Ach, der Coronakrise ist nur die neueste politische Panikattacke. Nach der Krise ist vor der Krise.

Erinnern wir uns, dass die Welt Ende 2019, bevor Corona zuschlug, angeblich unmittelbar vor dem Hitzekollaps stand. Immerhin bewahrte Corona Hamburg davor in den Fluten zu versinken.

Die Klimahysterie löste ihrerseits die AfD-Panik ab, die angeblich unmittelbar vor der Machtübernahme in Deutschlan stand.

Und davor war angeblich das halbe Mittelmeer von Leichen bedeckt und alle rannten mit Packerl zum Bahnhof.

Davor etc. etc.

Längst regiert man die Deutschen wie den Hasen, den man von einem Ende des Ackers zum anderen hin und her hetzt, und an jedem Ende wartet eine neue Krise und Politik und Medien ordnen eine neue Hysterie an, der der gute Bürger zu huldigen hat..

s_hamsterrad

Die Intelligenteren haben längst begriffen,dass sie verarscht werden, aber die Blöden werden nunmal immer in der Mehrheit sein.

Die Welt steht am Abgrund - Wege aus der Krise - Clemens Kuby

Hasi, Saturday, 21.11.2020, 18:28 (vor 1492 Tagen) @ Ingolf Franckh

Die Intelligenteren haben längst begriffen,dass sie verarscht werden, aber die Blöden werden nunmal immer in der Mehrheit sein.

Und die Feministen, was daran liegt, daß die auch blöd sind. Ich wollte es nochmal hervorheben, daß diese eine Teilmenge der Blöden sind. Die ganz Blöden, sozusagen, die der Prolet vielleicht sogar ganz persönlich steinigt.

Ansonsten eine gelungene Zusammenfassung der Situation.

Nach der Krise ist vor der Krise

Hase-und-Igel-Experte, Tuesday, 24.11.2020, 15:44 (vor 1489 Tagen) @ Ingolf Franckh

Ach, der Coronakrise ist nur die neueste politische Panikattacke. Nach der Krise ist vor der Krise.

So ist es.

Längst regiert man die Deutschen wie den Hasen, den man von einem Ende des Ackers zum anderen hin und her hetzt, und an jedem Ende wartet eine neue Krise und Politik und Medien ordnen eine neue Hysterie an, der der gute Bürger zu huldigen hat..

s_hamsterrad

Es muss immer einen neue Sau durch das politische Dorf getrieben werden, damit dem deutschen Michel keine Zeit bleibt, zum Innehalten und Nachdenken.

powered by my little forum