Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

132648 Einträge in 33318 Threads, 293 registrierte Benutzer, 139 Benutzer online (0 registrierte, 139 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die Welt steht am Abgrund - Wege aus der Krise - Clemens Kuby (Coronawahn)

tutnichtszursache, Thursday, 19.11.2020, 21:35 (vor 1689 Tagen) @ Dietmar

Vielleicht erfolgt der Weg aus der Krise doch noch über Trump. Wenn der den Deep State trocken legt, wird vermutlich so einiges aus diesem Sumpf ans Tageslicht bringen, das ganz unbehelligt bisher sein Unwesen treiben konnte. Beispielsweise, daß in vielen Ländern der Welt Wahlen manipuliert wurden. Man hat doch auch schon festgestellt, daß Bundeskanzler wird, wer davor bei den Bilderbergern vorsprechen durfte. Wie kann in einer freien und geheimen Wahl dann genau jene Person Bundeskanzler werden? Warum wurde in Frankfurt ein Rechner beseitigt (von wem ist scheinbar in den USA noch nicht bekannt), der etwas mit dem Wahlbetrug in den USA zu tun hatte? Warum steht der in Deutschland? Hat vielleicht das Merkelregime dort auch die Hand im Spiel? Warum wurde Biden schon zum neuen Präsidenten der USA ernannt, auch vom deutschen Regime, obwohl das noch nicht sicher war? Wollte man schon vor der tatsächlichen Wahl Tatsachen schaffen, falls der Schwindel doch noch auffliegt, Trump Präsident bleibt und die Menschen dann besonders erbots darauf reagieren und in Trump den zweiten Hitler sehen?

Scheinbar ist der Deep State der USA auch sehr mit global agierenden Unternehmen verbandelt, die u.a. auch die Wahlmaschinen in den USA und einer vielzahl weiterer Staaten betrieben. U.a. auch in Deutschland.

Ich hätte mir auch nie vorstellen können, daß die Merkel die letzte Wahl noch rechtmäßig gewinnt. Was passiert, wenn über Trump herauskommt, daß die Merkelregierung im Wahlbetrug der USA involviert ist? Mit ihren urplötzlich auftretenden Zitterattacken hatte ich auch schon irgendwie den Verdacht, daß im Hintergrund vielleicht ein Spiel gespielt wird, das sie nicht mehr richtig im Griff hat und darüber vielleicht auch Verrat am deutschen Volk und vielleicht auch darüber hinaus begeht. Warum geschah das nur bei der Deutschlandhymne?

Hier nun schon einen Weg aus der Krise zu skizzieren halten ich für vergebene Mühen. Dazu sich erstmal diese sehr dynamische Lage beruhigen. Bis dahin geht es lieber nebulös weiter. Lieber kommt dann an einem Tag X alles ans Licht und dann kann man sehen, wie es weiter gehen kann. Vielleicht ist das auch der Wandel, der für 2012 angekündigt wurde.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
[x]
[*]