Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125808 Einträge in 30774 Threads, 293 registrierte Benutzer, 241 Benutzer online (2 registrierte, 239 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Das ist alles richtig. (Allgemein)

PACK-TV (DER ECHTE RECHTE), Saturday, 28.11.2020, 17:26 (vor 1237 Tagen) @ Aldimaier

Du thematisierst etwas, worum es ursächlich nicht ging. Ich möchte auch nicht vom Inhalt des Eingangskommentars ( Polizei, nein Danke - Rainer, 28.11.2020, 00:46 ) abweichen, sondern beim Thema bleiben.

Hängt alles zusammen, die Uhr hättest Du nie erfinden können, denn ein Uhrwerk besteht nicht nur aus einem Teil. Genauso verhält es sich mit Argumenten, Situationen und das Leben überhaupt, sie können nicht isoliert von dem Rest betrachtet werden. Ist eine intellektuelle Herausforderung, ich weiß, jedoch sind wichtige Themen halt auch kompliziert und sollten aus allen möglichen Blickwinkeln betrachtet werden und da reicht eben nicht eins plus eins gleich zwei Niveau. Eine Diskussion unter vermeintlich Erwachsenen, sollte nicht auf Erstklässler-Niveau geführt werden, es sei der Eine oder Andere Diskutant, wird intellektuell überfordert.


Dein Engagement in allen Ehren, es steht dir alles frei. Deswegen gebe ich dir da auch nur einen bescheidenen Rat: Was interessieren dich andere Leuet? Warum entfachst du einen Konkurrenzkampf/Wettbewerb? Verhalte dich wie eine Spermie ... nur die Stärksten kommen ans Ziel. Womit dir um Umkehrschluss eigentlich alles andere vollkommen egal sein kann.

Leider können mir Betrüger und Bösartige Menschen nicht egal sein, bzw. sie sind mir egal, jedoch nicht die Betrogenen. Ich bin ein Wahrer Christ und ein echter Rechter, deswegen lasse ich meiner Rasse zugehörige Menschen nicht ins Verderben laufen, so ein Ignorant war, bin und werde es auch niemals werden. Nach mir die Sintflut gibt es in meiner Welt nicht.
Genau so verhält es sich mit Freundschaft, auch wenn ein Freund wirklich schlimmes verbrochen hat, stehe ich ihm erst recht zur Seite, denn gerade dann, wenden sich alle von ihm ab, also, braucht er einen wahren Freund dringender denn je. Ja, ich bin ein ewig-Gestriger und das ist gut so.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum