8 Milliarden gentechnisch veränderte Menschen? (Coronawahn)
Die so genannten mRNA Impfstoffe sind für mich als Laien ein Rätsel.
Was ich davon verstanden habe, ist Folgendes:
Geimpft wird mit speziellen Gensequenzen von Viren (nicht unbedingt) vom Typ Sars-Cov-2, die dem Immunsystem als Antigen angeboten werden.
Das klingt noch sehr nach herkömmlichen Impfungen, in denen abgeschwächte oder „tote“ Viren in den menschlichen Organismus eingebracht werden, damit das Immunsystem daran üben und sich auf eine Infektion von vermehrungsfähigen Erregern des gleichen Typs vorbereiten kann.
Doch die Absicht bei den mRNA-Impfstoffen besteht darin, dass die geimpften Gensequenzen, wie vollständige Viren, den Weg in die menschlichen Zellen finden und, wie echte Viren, diese Zellen dazu zwingen, eben diese Gen-Sequenzen zu replizieren. Erst die Replikate, die dann den Organismus überschwemmen, sollen das Material sein, mit dem das Immunsystem trainiert wird, um bei einer Infektion mit vollständigen Viren gewappnet zu sein.
Als Laie sehe ich dabei einige Probleme, die mich beschäftigen:
Wenn ein Virus in eine menschliche Zelle eingedrungen ist und sie umprogrammiert hat, ist sie nicht mehr in der Lage, ihrer eigentlichen Aufgabe (vollständig) nachzukommen. Wenn ich mich recht erinnere, gehen solche Zellen sogar unter, wenn sie die Kuckuckseier des Virus ausgebrütet haben.
Wie sieht das aus, wenn kein kompletter Virus repliziert wird, sondern nur ein Genschnipsel, der jedoch „groß“ genug ist, um die Zelle zu seinem Replikationsorgan umzubauen?
Ist die betreffende Zelle noch in der Lage, ihre ursprüngliche Funktion zu erfüllen?
Wie viele Zellen des menschlichen Körpers (prozentual) werden mit einer einmaligen mRNA-Impfung voraussichtlich umprogrammiert
Sterben die derart „missbrauchten“ Zellen ab?
Welche Funktionsstörungen/Krankheitssymptome sind dabei zu erwarten?
Sind die von der menschlichen Zelle replizierten und in den gesunden Organismus entlassenen Virenbestandteile in der Lage, weitere Zellen zu infizieren?
Falls ja: Gibt es dazu Erkenntnisse über einen „R-Wert“? Das heißt, wie viele gesunde Zellen werden von einer umprogrammierten Virus-Mutter-Zelle innerhalb welcher Zeitspanne ebenfalls infiziert?
Ist sichergestellt, dass die Immunantwort, vor allem die Vermehrung spezifischer T-Zellen, der Vermehrung der Virenpartikel quantitativ überlegen ist? Gilt dies auch für ältere Menschen und andere mit geschwächtem Immunsystem (z.B. nach Organtransplantationen)? Gilt es auch für Kinder, deren Immunsystem noch nicht voll ausgebildet ist?
Falls ja: Innerhalb welches Zeitraumes wird es dem Immunsystem gelingen, die mit der Impfung verabreichten und durch körpereigene Zellen vervielfältigten Virenabschnitte vollständig unschädlich zu machen?
Falls nein: Bleibt der menschliche Organismus per permanenter Selbstinfektion lebenslänglich Produzent von Schadorganismen? Ist sicher, dass diese Genabschnitte des Virus im menschlichen Körper nicht mutieren, oder gar eine eigene Spezies infektiöser „Virentorsos“ entsteht?
Sind Geimpfte theoretisch in der Lage, Ungeimpfte mit replizierten Virenschnipseln zu infizieren, also eine Art unbeabsichtigte (und nicht kontrollierbare) Folge-Impfung auszulösen?
Werden die bekannten Testverfahren bei gesunden Geimpften „positive“ oder „negative“ Ergebnisse ausweisen?
Ich bitte die Ärzte, Biologen, Virologen und Epidemologen unter den Lesern, diese Fragen nach bestem Wissen zu beantworten.
Dir wird da niemand die Wahrheit sagen. Die lassen sich doch das Geschäft nicht versauen.
Was sind die Fakten?
Ein Bankkaufmann u. Pharmalobbyist bejubelt die Impfung. Ärzte werden zum Schweigen gebracht.
Die Entwicklung u. Zulassung von Impfstoffen dauert idR 7-8 Jahre und nicht 7-8 Monate.
Die Pharmakonzerne machen dick Kasse, haften aber nicht dafür.
Studien über Spätfolgen oder Medikamentenverträglichkeiten gibt es nicht.
Die Nanotechnologie kommt zum Einsatz.
So ... und dann steht natürlich zur Disposition, ob du Coronella hast oder kriegen könntest und wenn, ob es dir gefährlich werden könnte. Also kurz gesagt: Kann dich eine Grippe umhauen? Willst du das Risiko einer Impfung eingehen (Stichwort: Contergan)?
Keiner weiß, was da genau im Körper verändert wird. Vielleicht wirst du unfruchtbar, fällst in 10 Jahren einfach tot um oder dir wächst ein Merkel-Gesicht.
Nee, danke. Lass einfach die Laborratten ran. Davon werden sich genügend finden. Und dann einfach zuschauen und abwarten. Man muss auch mal "Nein!" sagen können.
Der Zauberlehrling regiert zur Zeit
Mit der Impfung schleust man einen Virus in den Körper ein, der die Proteinsynthese in den Zellen umprogrammieren soll!
Was, warum und weshalb ist nebensächlich. Man muss nur erkennen das Zur Zeit der Zauberlehrling am wirken ist.
Der Zauberlehrling von Johann Wolfgang von Goethe. Dieser Mann hatte nach heutigem Wissenstand einen IQ von 195. Wer sich mit diesem Mann näher beschäftigt, zweifelt daran kaum.
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
8 Milliarden gentechnisch veränderte Menschen?
Die so genannten mRNA Impfstoffe sind für mich als Laien ein Rätsel.
Macht nichts, die Experten kommen mit dem Zeugs ja auch nicht zurecht: Seit mehr als zwanzig Jahren wird an Impfstoffen auf mRNA-Basis geforscht, und zwar für Impfungen gegen Viren, gegen Bakterien, sogar gegen Krebs - und lustigerweise hat es in diesen zwanzig Jahren noch für keine einzige Zulassung eines derartigen Impfstoffes gereicht.
Aber diesmal, bei einem bis vor kurzem unbekannten Erreger, da soll das innerhalb eines Dreivierteljahres möglich gewesen sein, und unsere Politikdarsteller schwören Stein und Bein, dass diese Impfstoffe nicht nur wirksam, sondern auch völlig unbedenklich und sicher sein sollen.
Ich vermute allerdings: Diese Impfstoffe sind genau so sicher wie unsere Renten.
--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.
Notfallzulassung für Autos ohne TÜV?
Ich vermute allerdings: Diese Impfstoffe sind genau so sicher wie unsere Renten.
Wie sicher ist eine Notfall-Zulassung für einen Corona-Impfstoff?
Mit der Argumentation müsste ich auf der Kfz-Zulassungsstelle eine Notfallzulassung durchführen können, obwohl mein Auto keinen TÜV mehr hat?
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
8 Milliarden gentechnisch veränderte Menschen?
siehe auch https://wgvdl.com/forum3/index.php?id=111394
Welch eine schöne Bescherung vermutlich zu Weihnachten
Und verkündet wird sie von der Heilsbringerin Merkel. Heil Merkel! Merkel, die größte Feldherrin aller Zeiten im Kampf gegen die unsichtbare Feindin mit dem Namen Corona.
Interessant auch, daß in Sachsen, so nach der doch erfolgreichen Demo in Leipzig die Coronafallzahlen in die Höhe schießen.
Ist aber alles nur eine Verschwörungstheorie ...
8 Milliarden mikrobiologisch negativ Markierte
Blah blah.
Das einzige was die Impfung vielleicht tut ist den Körper dazu zu bringen den Kokolores Test nicht mehr anspringen zu lassen.
Das könnte natürlich zum Preis von Nebenwirkungen kommen.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Interpol warnt schon vor gefälschten Impfstoffen
Man kann die Angst der Menschen immer noch einen Tick höher treiben ...
Und wer nur die MSM hört und sieht, glaubt in einem Jahr sogar an den Weihnachtsmann.
Habe gestern mit einem telefoniert, der es ganz gut findet, daß Biden die Wahl in den USA gewonnen hat und daß Trump aus dem Weißen Haus raus ist. Von einem gigantischen Wahlbetrug hat er noch nichts gehört und die Impfung nimmt er auch an, wenn er an der Reihe ist. Und so drauf dürften wohl 60 - 80 Prozent der hier lebenden sein.
Auch vor meiner Schluckimpfung?
Also mein Sperma geschluckt hat keine Nebenwirkungen, ganz im Gegenteil, Sperma soll ja gegen die dauernden Depressiönchen der Weiber helfen.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Auch vor meiner Schluckimpfung?
Also mein Sperma geschluckt hat keine Nebenwirkungen, ganz im Gegenteil, Sperma soll ja gegen die dauernden Depressiönchen der Weiber helfen.
Das Sperma hilft aber nur vaginal und nicht oral verabreicht gegen eine weibliche Depression.
Auch vor meiner Schluckimpfung?
Also mein Sperma geschluckt hat keine Nebenwirkungen, ganz im Gegenteil, Sperma soll ja gegen die dauernden Depressiönchen der Weiber helfen.
Das Sperma hilft aber nur vaginal und nicht oral verabreicht gegen eine weibliche Depression.
Gibe es dazu Studien?
Wenn nicht dann biete ich mich an eine Studie zu machen, wenn mir die Mittel bereitgestellt werden.
Gut, ich nenne es nur Schluckimpfung weil das ja für Kinder ist und ich damit andeuten will jüngere Frauen vorzuziehen.
Anders herum ist es natürlich auch ein verstecktes Kompliment an eine nicht mehr ganz junge Frau wenn sie wieder eine Schluckimpfung bekommt, Borat will ja dass die Frauen sich gut fühlen.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Studie dürfte das keine sein ...
... aber eine Forschergruppe von der State University of New York in Albany will herausgefunden haben, dass Sperma glücklich macht, wenn es direkt in die Vagina aufgenommen wird.
Die Beschreibung, wie es vom Körper aufgenommen wird, sollte eigentlich auch über eine orale Verabreichung funktionieren.
Hier stehen dann noch ein paar Bestandteile, die vielleicht auch stimmungsaufhellend auf Frauen wirken könnten, aber nicht in deinem Sinn sind, denn auch ein Bindungshormon ist Bestandteil:
https://www.gesund.at/beziehung/6-sperma-mythen/
Hier wird dann diese Erfahrung dieser Forschergruppe von oben gleich als Studie gesehen, wobei die 293 jungen Studentinnen nicht für alle Frauen stehen können und noch dazu auch etwas wenige sind, um eindeutige Schlüsse zu ziehen.
https://wizelife.de/themen/wissen/49597/sex-mit-und-ohne-sperma-forscher-finden-irre-gluecksformel
Hier dann auch noch ein Artikel auf Englisch: https://www.newscientist.com/article/dn2457-semen-acts-as-an-anti-depressant/
Es gibt aber scheinbar nur diese 293 junge Studentinnen, die der Forschung auf diesem Gebiet dienten.
Das habe ich nun noch nachträglich gefunden und zeigt den Hintergrund der Studie etwas genauer: https://www.calmerapy.de/wissen/ernaehrung-und-lebensstil/studie-behauptet-sperma-sei-ein-antidepressivum
Dank Maske gibt es keine Grippe mehr!
Quelle: https://www.who.int/influenza/gisrs_laboratory/flunet/en/
Wenn man Dummheit genauso ausrotten könnte ...
Haben die auch eine doppelblind Studie mit Placebosperma gemacht?
Was Frauen wirklich glücklich macht sind Kinder und Familie oder die Aussicht darauf.
Denn daraus ziehen Frauen ihren Sinn im Leben, es gibt ihnen einen Sinn, für die die das nicht tun hat die Evolution und die Natur keinen Bedarf.
Dass dies den Frauen heute so stark verwehrt und vergällt wird ist die wesentliche Ursache für die weibliche Krise, für den absurden Feminismus.
Bezeichnend dass in den Studien das (von einer Frau?) auf Sperma geschoben wird, wegen dem Kondom.
Frauen sind halt neurotischer und haben eine höllische Angst davor für ihre tief verborgenen und sozial nicht so gut akzeptierten Motive geächtet zu werden.
Anzudeuten dass sie glücklicher werden könnten mit Kindern und funktionaler Familie ist schwer, so ein Kondom und Sperma zu beschuldigen ist leicht.
Wenn mit Kondom verhütet wird ist das sicher ein starkes Signal an das Unterbewusstsein der Frau dass ihr sicher nicht das Gefühl gibt ihrem Wunsch näher zu kommen, sie also eher frustriert, denn es wurde ja nicht doppelblind mit placebo Sperma getestet.
Mit Verhütungspille wird die Täuschung für das Unterbewusstsein der Frau besser, doch über die Zeit frisst sich die Frustration dann doch tief und kann kaum noch ausgetrieben werden.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Welcher Depp würde seit Corona mit Grippe zum Arzt gehen?
Der würde doch quasi russisch Roulette spielen sein Grippeleiden den Coronazis als Keule in die Hand zu geben, oder?
Sowas machen nur Politiker, Weiber oder Demente.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Haben die auch eine doppelblind Studie mit Placebosperma gemacht?
Daher bin ich doch der Meinung, daß es sich dabei nicht um eine Studie handelt. Bestenfalls könnte es sich um eine Pilotstudie handeln, die man ausweiten müßte.
Was Frauen wirklich glücklich macht sind Kinder und Familie oder die Aussicht darauf.
Ich dachte, daß vielleicht auch das darin enthaltene Bindungshormon eine Rolle spielt. Gibt das der Frau nicht auch ein wenig Halt im Leben und nimmt ihr Angst? Angst ist doch auch so ein Partner depressiver Verstimmungen.
Ach ja, als ich nach Links zu dem Thema suchte, fand ich fast mehr Treffer für die verhütende Wirkung von Antidepressiva auf Männer. Gut, die Lust nehmen solche Mittelchen scheinbar auch, oder ist es vielleicht doch eine Niedergeschlagenheit, die die Lust nimmt? Aber scheinbar sollen mit so einem Mittel die Spermien auch nicht mehr so munter sein. Das zusammen mit zu heiß baden oder Duschen dürfte zusammen mit dem Kondom näher an die Pille heran reichen.
Denn daraus ziehen Frauen ihren Sinn im Leben, es gibt ihnen einen Sinn, für die die das nicht tun hat die Evolution und die Natur keinen Bedarf.
Schade, daß man das jungen Frauen kaum nahe bringen kann, da sie in der Schule anders indoktriniert werden. Man kann es ihnen erst erklären, wenn es schon zu spät ist: mit Mitte bis Ende 30!
Dass dies den Frauen heute so stark verwehrt und vergällt wird ist die wesentliche Ursache für die weibliche Krise, für den absurden Feminismus.
Das ist nicht nur eine Ursache der weiblichen Krise, das ist Ursache der westlichen Krise. Wer einem Hosenanzug die Führung einer Gemeinschaft (von Volk oder Nation mag ich nicht mehr schreiben) anvertraut, braucht sich nicht wundern, wenn er im Irrgarten landen. Was anderes kann man davon nicht erwarten. Schuld sind die Wähler oder die Wahlfälscher!
Anzudeuten dass sie glücklicher werden könnten mit Kindern und funktionaler Familie ist schwer, so ein Kondom und Sperma zu beschuldigen ist leicht.
Wenn man weiblichen Tieren nicht die Möglichkeit gibt, junge zu bekommen, würde man den Besitzern einen nicht artgerechte Haltung vorwerfen. Den Verführern der Frauen wirft man das nicht vor.
Wenn mit Kondom verhütet wird ist das sicher ein starkes Signal an das Unterbewusstsein der Frau dass ihr sicher nicht das Gefühl gibt ihrem Wunsch näher zu kommen, sie also eher frustriert, denn es wurde ja nicht doppelblind mit placebo Sperma getestet.
Es ist ja auch immer eine - zwar winzige aber dennoch vorhandene Distanz zw. Ihr und Ihm. Vielleicht erzeugt der Gummi auch eine vorm von Misstrauen. Noch dazu kann sich eine Frau auch gleich einen Dildo aus Latex reinschieben. Der fühlt sich auch nicht anders an als ein in Latex verpackter Penis, obwohl mir Frauen bisher sagten, daß es einen unterschied geben soll, glaube ich das nicht.
Mit Verhütungspille wird die Täuschung für das Unterbewusstsein der Frau besser, doch über die Zeit frisst sich die Frustration dann doch tief und kann kaum noch ausgetrieben werden.
Damit wird sie auch irgendwie zur multiplen Mörderin, da dadurch nicht wenige befruchtete Eizellen einfach abgestoßen werden. Das setzt natürlich auch der Psyche zu, da die Frauen das irgendwie wohl auch - und wenn nur unbewußt - merken, daß das falsch ist.
Welcher Depp würde seit Corona mit Grippe zum Arzt gehen?
Ich kenne so einige, die das tun würden. Und du selbst mußt nur mal an vor ca. einem Jahr denken, und dir die Menschen gedanklich vorbeiziehen lassen, die du in einer deutschen Shoppingmile antreffen würdest. Und dann kennst du wohl auch, wer heute mit Corona geplagt wird!