Glückwunsch an die SPD: Die Esken und ihr Alibi-Männeken wollen nochmal! (Politik)
Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Die SPD-Vorsitzenden Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans erwägen, im kommenden Jahr erneut für die Führung ihrer Partei zu kandidieren. "Ich habe zunehmend Spaß daran, Parteivorsitzende zu sein", sagte Esken dem "Spiegel".Quelle: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13237404-politik-esken-walter-borjans-erwaegen-kandidatur-parteivorsitz
Typisch dummes Weib: Ihre Aufgabe als Parteivorsitzende ist es nicht, Spaß zu haben; sondern ihre Aufgabe wäre es, diesen maroden, femisozialistischen, ökoterroristischen, endzeitkorrupten Sauhaufen in eine zumindest halbwegs wählbare Partei zu verwandeln.
Das Gegenteil passiert: Jeder weitere Tag, an dem diese beiden Deppen "Spaß haben", ist ein schlechter Tag für die SPD - d.h. es besteht berechtigte Hoffnung, dass dieser Drecksverein in naher Zukunft unterhalb der Fünf-Prozent-Hürde verschwindet.
--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.