Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125842 Einträge in 30785 Threads, 293 registrierte Benutzer, 350 Benutzer online (1 registrierte, 349 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

20 Uhr hängst du vor der Tagesschau. (Fachkräfte)

Aldimaier, Saturday, 12.12.2020, 14:11 (vor 1224 Tagen) @ PACK-TV (DER ECHTE RECHTE)

Du hast nix gelernt. Wahrscheinlich bist du dazu gar nicht in der Lage. Was steht da genau?

Ich zitiere:

"Einer der bekannten "Querdenker" und Teilnehmer einer Demonstration musste nach Angaben eines Leipziger Mediziners in Leipzig wegen eines schweren Verlaufs von Covid-19 intubiert werden. Acht Tage nach der Teilnahme ein einer Demo sei bei dem Mann die Behandlung erfolgt, sagte am Freitag Prof. Christoph Josten, Medizinischer Vorstand der Uniklinik Leipzig."

Deine Quelle: https://www.t-online.de/region/leipzig/news/id_89107570/nach-leipziger-demo-bekannter-querdenker-schwer-an-corona-erkrankt.html

Den letzten Lesern wird suggeriert, eine vermeintliche Erkrankung stünde im Zusammenhang mit einer Demo. Wo ist dafür der Tatsachenbeweis? Der kann sich auch in der S-Bahn auf den Nachhauseweg angesteckt haben.

Ein Mediziner artikuliert sich öffentlich über die gesundheitlichen Probleme eines Patienten. Ein ungewöhnlicher Vorgang, der den Persönlichkeitsrechten des Betroffenen diametral gegenübersteht. Ich wäre da sehr sehr vorsichtig.

Mit Verweis auf den Fall "Nawalny", der ja angeblich von den Russen vergiftet wurde, halte ich es heute ... im Zuge des Kampfes um die öffentliche Meinungs- und Deutungshoheit ... durchaus für wahrscheinlich, dass der "Querdenker" vorsätzlich und zum Zwecke der medialen Nutzung mit irgendwas infiziert wurde. Beweise dafür gibt es nicht, aber es gibt auch keine Beweise dafür, dass es nicht so ist. Im Kampf gegen die berechtigte "Impfskepsis" der Bürger ist heutzutage alles denkbar.

Das System ging schon immer über Leichen. Und die Spitze des deutschen Leichenberges seit Merkels Grenzöffnung 2015 ist von hier unten aus schon lange nicht mehr sichtbar.

Zitat: "Hier haftet ein Professor mit seinem Namen, sprich, kein Fake." .... Prof. Drosten ... Prof. Wiehler ... mach dich nicht noch weiter zum Narren. s_traenenlachen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum