Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126130 Einträge in 30915 Threads, 293 registrierte Benutzer, 200 Benutzer online (0 registrierte, 200 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wehren (Projekte)

Joe, Gutmensch, DDR, Friday, 01.03.2013, 17:13 (vor 4090 Tagen) @ Peter

Dass wir Männer lieber in einer Singlewohnung leben wollen ist bekannt. Daraus wird ja gerne so eine Art Selbstvormachen der Männer fabriziert. Tatsache ist allerdings, dass man sich enorm wehren muss, um alleine Leben zu können. Es ist unglaublich.

Wehren muß sich nur, wer seinen Wohlstand nach außen transportiert. Dabei ist es gerade im Geldsozialismus wichtig, daß niemand davon weiß.

Klar, wer als Single-Mann allein in der 100qm-Wohnung hockt mit überdimensionierter Familienkutsche vor der Tür, der wartet doch nur darauf, daß sich ein XX ins gemachte Nest setzt und anfängt zu werfen.

Dabei kann man bei der Gestaltung des eigenen Mansion schon klarmachen, daß Fertilität dort niemals eine Rolle spielen wird - denn darunter hat sich bei den Weibern alles unterzuordnen. Auch im Heimkino/Spielhölle/Fitnessraum/Musikzimmer/Werkstatt/Labor/Rechenzentrum (je nach persönlichen Neigungen) kann man sich ein Mann durchaus wohlfühlen. Es ist kein Zufall, daß das immer das erste ist, was eingefallene Weiber beseitigen wollen. :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum