Frauen sind die besseren soziale Netzwerke NutzerInnen…. :-) (Frauen)
Teufels-Pflegerin posiert mit Leiche auf Facebook
von Gaudenz Looser - Eine St. Galler Pflegerin hat Fotos einer verstorbenen Patientin auf Facebook gestellt und mit satanistischen Kommentaren versehen. Die Behörden sind alarmiert.
Die Bilder auf Facebook schockieren: Eine junge Frau in Schwesternuniform posiert lachend am Bett einer offensichtlich verstorbenen Seniorin. Die junge Frau verhöhnt die Tote mit bösen Kommentaren: «Ratet mal, schläft sie oder ist sie tot? Tipp: Ich bin die Seelendiebin» und: «Yeah, ihre Zeit ist vorüber. Schicke sie in die Hölle, wo einige von ihnen hingehören. Der Rest kommt ins Kompostloch für Dünger, hehehe.»
Hier geht’s weiter mit Bildern:
Grüsse
Manhood, hehehe….
--
Swiss Lives matter!!!
Frauen sind die besseren soziale Netzwerke NutzerInnen…. :-)
von Gaudenz Looser - Eine St. Galler Pflegerin hat Fotos einer verstorbenen Patientin auf Facebook gestellt und mit satanistischen Kommentaren versehen. Die Behörden sind alarmiert.
Wieso? Ist das jetzt nicht vom Recht auf freie Religionsausübung gedeckt?
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
Verboten:
Frauen sind die besseren soziale Netzwerke NutzerInnen…. :-)
Wie Recherchen von 20 Minuten ergaben, hat die Pflegerin noch einen Zweitberuf: Sie bietet auf diversen Erotikplattformen als Prostituierte harte Sado-Maso-Dienstleistungen an. Ihr Arbeitsgebiet: der Raum St.Gallen-Wil.
http://www.xdate.ch/seitensprung-st-gallen-queen-of-pleasures-and-desires-private-634885.html
http://www.hottime.ch/Girl-11932311.html
http://mobile.ps24.ch/anzeige.php?id=7166
Google findet alles
--
Wenn ich so bin, wie ich bin, bin ich ich.
Domina
hatte mal neulich ein Gespräch mit so einer. Die beschwerde sich, dass es Männer gäbe, die Sklaven sein wollten ohne zu bezahlen...
Da dachte ich an meine Puffbesuchen und wieso ich sowas vermeiden gelernt habe. Jetzt lässt sich eine dominante Frau recht schwer finden. Damit einige Männer zu ihrem Genuss bekommen hilft offenbar nur diese "Professionellen". Die sind sicherlich auch nur solche leidenschaftslose Geräte, die mehr auf die Uhr schauen als auf sonst was. Und auch nur eine Domina sein kann, wenn jemand in diese Spielautomaten Münze einwirft.
Domina
Jetzt lässt sich eine dominante Frau recht schwer finden. Damit einige Männer zu ihrem Genuss bekommen hilft offenbar nur diese "Professionellen".
Das dürfte wohl auf die meisten Fetische zutreffen, da man sich sonst schnell zum Gespött machen kann, wenn sich das im Umfeld herumspricht. Eine Alternative wüßte ich vielleicht noch, weiß aber nicht, inwiefern dort Professionelle am Werk sind: https://www.sklavenzentrale.com/
Wenn beide den zusammenpassenden Fetisch haben, wird wohl nichts nach draußen dringen was sie nicht wollen. Wenn man natürlich einfach auf der Straße Frauen anspricht, kann man höchstens übers Outfit schließen, wie sie sexuell vielleicht drauf ist, wobei man sich dabei natürlich auch täuschen kann.
Dabei fällt mir ein, daß der PUA die Frau doch auch zu sexuellen Handlungen bringen kann, die sie eigentlich ablehnt - schon hätte er seine Domina. Wobei ich allerdings glaube, daß dort das Ende der Fahnenstange des PUA erreicht ist.
,Frauen sind die besseren soziale Netzwerke NutzerInnen…. :-)
«Yeah, ihre Zeit ist vorüber. Schicke sie in die Hölle, wo einige von ihnen hingehören. Der Rest kommt ins Kompostloch für Dünger, hehehe.»
Grüsse
Manhood, hehehe…. [/z]
Ja Freunde, als Ergebnis Jahrelange bestialisch-perfide "Femanzipation" und
"erfolgreiche" Selbstverwircklichung, Dank einer "schwarzer", hirnkranke, femifasch. "Eminenz", müssen wir uns daran gewöhnen, immer öffter solchen hirnrissigen "Blüten, Ausschwitzwürdigen" Erscheinungen zur Kenntnis nehmen und uns,
weiterhin mit banalen Jammer und wenig bewierkenden Beiträge, d. Zeit, bis in
alle Ewigkeit vertreiben.