Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129606 Einträge in 32194 Threads, 293 registrierte Benutzer, 239 Benutzer online (0 registrierte, 239 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Solange die Näscha und andere Kanacken sich nur an den Weibern vergreifen, kann das Männern eigentlich egal sein (Gewalt)

Don Camillo, Thursday, 17.12.2020, 16:37 (vor 1465 Tagen) @ Manhood
bearbeitet von Don Camillo, Thursday, 17.12.2020, 17:08

Bei den Männern sieht es nämlich so aus, die werden von denen, die hier fast ausschließlich von Weibern reinbeordert wurden - Stichwort Bahnhofsteddybärchenwerferinnen - nicht nur vergewaltigt, sondern gleich mit dem Messer abgestochen. Also besonders erwähnenswert sind wohl an erster Stelle all die Särge mit Männerfüllungen. Allerdings hatte ich von Weibern fast kein Wort des Bedauerns gehört. Im Gegenteil, da kommt dann noch, der Nazi hatte den bestimmt frech angemacht.

Und wenn das jetzt zum #Aufschrei wegen obigem Blickwinkel der Dinge führt, oft kommt es erst zu derlei Messerstechereien, wenn einheimische "Kartoffeln" das Maul aufmachen, wenn ihre Frauen von den kleinen Rackern (zottelbärtige MUFL) z.B. aus Moria dumm angemacht werden. Das sollten die deutschen Männer besser lassen.

---

PS:
Das ist mal die Sicht vom Fem-Faschismus gespiegelt. Ich hoffe den Weibern, die immer eins von Quote in Besserjobs faseln, sowie jeder muß gerettet werden und Abschiebungen Illegaler gehören verhindert, hat ihre eigene Medizin gut geschmeckt. :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum