Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129331 Einträge in 32079 Threads, 293 registrierte Benutzer, 485 Benutzer online (0 registrierte, 485 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Heute: Dr. Eckart von Hirschhausen (Allgemein)

Kabarett-Experte, Friday, 18.12.2020, 22:48 (vor 1440 Tagen)

„Lieber desinfiziert und informiert als desinformiert und infiziert“ – so kommentiert Dr. Eckart von Hirschhausen, Arzt, Kabarettist und Moderator, die aktuelle Situation. Er ist eine der mahnenden und aufklärenden Stimmen der Entschwörungs-Kampagne der Amadeu-Antonio-Stiftung. Auch Prof. Dr. Marylyn Addo, Leiterin der Sektion Infektiologie des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf, sowie Dr. Felix Klein, Beauftragter gegen Antisemitismus sind als Aufklärungs-Testimonials dabei. Sie beziehen damit Stellung und klären auf, worum es bei Fehl- und Falschmeldungen geht. Und das fängt schon mit der Frage an, wie wir selbst darüber sprechen und schreiben. Aus Sicht von Klein ist es wichtig „von Verschwörungsmythen zu sprechen [und] nicht von Verschwörungstheorien.“ Der Begriff Verschwörungstheorie suggeriere eine Wissenschaftlichkeit, „die es so nicht gibt“, meint der Antisemitismus-Beauftragte. - https://www.stiftungen.org/themen/stiftungs-news/wie-stiftungen-im-kampf-gegen-verschwoerung-und-fake-news-unterstuetzen.html

https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:Ri84stxmHTAJ:https://www.stiftungen.org/themen/stiftungs-news/wie-stiftungen-im-kampf-gegen-verschwoerung-und-fake-news-unterstuetzen.html+&...

Verdacht

Verdachts-Experte, Friday, 18.12.2020, 23:33 (vor 1440 Tagen) @ Kabarett-Experte

Es liegt der Verdacht nahe, dass man uns bei der Anzahl der ermordeten J. vor 75 Jahren genauso die Unwahrheit vermittelt hat, wie bei den heutigen Corona-Toten. Bestimmte Kreise in Deutschland haben für das Pushen von Totenzahlen offenbar einen Faible. Würde mich nicht wundern, wenn es letztlich weltweit 6 Millionen Corona-Tote gibt. Also es ist schon alles sehr sehr verdächtig.

Verdacht...

Verdacht-Experten-Experte, Saturday, 19.12.2020, 02:57 (vor 1440 Tagen) @ Verdachts-Experte

https://www.google.com/amp/s/m.oe24.at/welt/weltpolitik/wiener-rabbi-leugnet-mord-an-6-millionen-juden/58298/amp


An dieser Zahl wurde schon desto häufiger gezweifelt. Ich erinnere mich auch an eine Geschtswissenschaftsarbeit, in der ein Historiker darlegte, dass die Brennöfen in den KZ niemals so viele Leichen innerhalb jener Zeit hätten verbrennen können. Der Historiker war, glaube ich, ein Pole und Ahne von KZ-Opfern.

Ich selbst zweifel daran, schließlich muß eine solche Zahl belegt werden können zb durch Namen der Opfer, nicht allein durch Zahlen in Heften, die nachträglich gefälscht werden konnten.

Zudem weiß man, dass der Bericht von Rudolf Höß durch Folter entstanden ist.

Das Problem der heutigen Zeit ist der mittelalterliche Zeitgeist, der einer Inquisition gleicht. Kritik, Infragestellung, Beweissicherung etc wird per se bekämpft. Der Begriff LEUGNUNG erinnert an das Mittelalter, in dem man LEUGNER verbrannte.

Dass Hitler gegen die Juden ankämpfte, sie für alles verantwortlich machte, steht in seinem Buch MEIN KAMPF. Dass er später, als er an der Macht war, das geschriebene in die Tat umsetzte, daran gibt es keine Zweifel. Und erbärmlich ein Staat und seine Regierung, wenn man nüchtern fragt: waren es tatsächlich 6 Millionen? Waren es nicht mehr? Oder weniger?

Aber so ist das, wenn die einst aufgeklärte Welt wieder in starre Diktatur endet und nur das geglaubt werden soll, was die Diktatur vorgibt. Wenn echte Wissenschaft und Forschung und Entwicklung und Erfahrungen und Erkenntnisse. ... Glauben, Behauptungen, Esoterik und Frauengedöns weicht, dann ist es wieder Finster in der Welt.

Verdacht

Marvin, Saturday, 19.12.2020, 06:31 (vor 1440 Tagen) @ Verdachts-Experte

Es liegt der Verdacht nahe, dass Corona Faschisten die Influenza leugnen. Wie haben jährlich in den Herbst- und Wintermonaten die Grippewelle Influenza und jetzt scheint es so, als hätten sie die Influenza durch Corona ausgetauscht. Mit Influenza gab es auch Tote und jetzt wird alles nur noch auf Corona geschoben. Es sieht so aus, als stecke ein Plan dahinter. In der Politik geschieht nichts zufällig, wenn was geschieht, dann war es geplant.

https://www.mimikama.at/aktuelles/operation-lockstep/

Avatar

Krisen lassen Dogmen und Dogmatiker fallen oder manchmal auch brennen

Borat Sagdijev, Saturday, 19.12.2020, 06:18 (vor 1440 Tagen) @ Kabarett-Experte

- kein Text -

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

powered by my little forum