Behandlungsverzichtsausweis (Coronawahn)
Tullamore, Saturday, 19.12.2020, 15:41 (vor 1464 Tagen)
Wolfram Henn vom Ethikrat hat zur Bekämpfung der Querdenker und Impfgegner vorgeschlagen, diese sollten eine Patientenverfügung bei sich tragen, in welcher sie auf intensivmedizinische Versorgung und ggfs. Beatmung zu Gunsten anderer verzichten.
Da die Bundesregierung auf die Empfehlungen des Ethiktrates hört, wird Spahn mit einer entsprechenden Verordnung wohl nicht lange auf sich warten lassen.
Was machen wir wohl mit all den schönen Intensivbetten und Beatmungsgeräten, wenn immer mehr Geimpften immun sein werden und die Ungeimpften sich verpflichten müssen, auf Intensivmedizin und Beatmung zu verzichten? Und warum überhaupt sollen Geimpfte, die trotzdem erkranken, nicht ebenso von der Behandlung ausgeschlossen werden? Schließlich haben sie stattdessen ja die Impfung in Anspruch genommen, oder?
Die Hirne müssen weicher werden,..
Hunde, wollt ihr ewig leben!?, Saturday, 19.12.2020, 16:31 (vor 1464 Tagen) @ Tullamore
...damit so viele wie möglich (60-70%) sich die Impfabsolution verabreichen lassen wollen. Bei der Schweinegrippe wurden gut 90% der Impfdosen entsorgt, weil die Propagandamethoden noch nicht ausgereift waren und auch die Masse der Dummen das Spiel am Ende durchschaut hatten.
Jetzt aber ist alles viel besser vorbereitet, zudem die Masse der Dummen während der letzten 10 Jahre noch mehr verdummt sind. Die Verbrecher des Regimes sehen endlich ihre Chance, alles durchsetzen zu können, was geplant wurde. Nicht nur die Pharmainteressen, auch die politischen und wirtschaftlichen Ziele.
Ich empfehle stattdessen einen Verzicht auf die gesetzliche KV
Borat Sagdijev, Saturday, 19.12.2020, 17:05 (vor 1464 Tagen) @ Tullamore
Die meisten Krankheiten die man so bekommt sind mit Eigenverantwortung selten und zudem billig zu kurieren.
Sterben tut man trotz aller Medizin, die Aufgabe der Medizin, vor allem der staatlich Gesteuerten, ist ja heute mit Sterbenden in ihren letzten Monaten das (doppeldeutige) Geschäft ihres Lebens zu machen.
Der Mensch in seinen letzten Atemzügen wird noch mal an alle Apparate angeschlossen, sediert und mit Medikamenten vollgepumpt auf einen Höllentripp geschickt und neuerdings muss er das noch ohne Besucher tun, es sollen wohl die Besucher von der Horrorshow ferngehalten werden die dann natürlich noch profitmaximierter werden kann, merkt ja kein Überlebender mehr.
Am besten man hat Reserven für Unfälle oder überraschende Krankheiten und wählt sich dann wenn möglich auch seine Medizindienstleister selbst aus.
Evtl. dazu eine Versicherung für große Risiken, das und die totale Eigenverantwortung hat der deutsche Staat aber schon durch die Versicherungspflicht quasi unmöglich gemacht.
Überwiegend im Ausland lebend kann man sich dem aber entziehen.
Den Zeugen Corona und anderen chronisch geistig Erkrankten empfehle ich natürlich in dem System was ihnen Sicherheit verspricht zu bleiben anstatt mir auf die Nerven zu gehen und damit dieses dann ganz schnell implodiert.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Behandlungsverzichtsausweis
Varano, Città del Monte, Saturday, 19.12.2020, 17:42 (vor 1464 Tagen) @ Tullamore
Wolfram Henn vom Ethikrat hat zur Bekämpfung der Querdenker und Impfgegner vorgeschlagen, diese sollten eine Patientenverfügung bei sich tragen, in welcher sie auf intensivmedizinische Versorgung und ggfs. Beatmung zu Gunsten anderer verzichten.
Aha. Ich schlage vor: Wenn das tatsächlich so gemacht wird, und sollte dann irgendjemand an Impfnebenwirkungen sterben - dann wird der saubere Herr vom Ethikrat nach bester mittelalterlicher Tradition gerädert, gehäutet, gevierteilt, in kochendem Öl gesiedet, und das, was dann noch von ihm übrig ist, wird an der nächsten Eiche aufgehängt, damit die Krähen auch noch was davon haben.
Es würde mich ernsthaft interessieren, ob dieser Wolfram Henn immer noch so überzeugt von der segensreichen Wirkung der Impfung ist, wenn er auf die soeben skizzierte Art und Weise höchstpersönlich die Verantwortung dafür übernehmen muss, wenn's schief geht.
--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.
In harten Zeiten ist Verzicht Gewinn, Verzichten wir alle auf das Leben des Ethikrats
Borat Sagdijev, Saturday, 19.12.2020, 19:06 (vor 1464 Tagen) @ Varano
- kein Text -
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Bei solch einem "Ethikrat" muss man sich moralische Auflösungserscheinungen im Lande nicht mehr wundern.
Aldimaier, Saturday, 19.12.2020, 18:44 (vor 1464 Tagen) @ Tullamore
Gehen wir mal davon aus, dass die auf diese Weise nur unkompliziert an Spenderorgane kommen wollen. Die nämlich würden sie von diesen Querdenkern nur zu gerne haben.
Richtig wäre, dass man Impf-Irren bei Misslingen des Experimentes ... also Komplikationen ... den Versicherungsschutz entzieht. Wer sich freiwillig einem Experiment zur Verfügung stellt, kann nicht die Solidarität anderer KV-Beitragszahler verlangen und missbrauchen.
Umweltsäue wollen Rentner in Dieselbussen abspritzen!
Aldimaier, Saturday, 19.12.2020, 21:41 (vor 1464 Tagen) @ Tullamore
Corona-Personentuning zu den anstehenden Feiertagen
Froggy, Saturday, 19.12.2020, 23:16 (vor 1464 Tagen) @ Tullamore
In Sachsen sind zu Weihnachten der eigene Hausstand zzgl. 4 Fremdpersonen erlaubt.
https://www.coronavirus.sachsen.de/wir-gegen-corona-8251.html
Zu Bestattungen dürfen sogar 10 Personen kommen.
https://www.coronavirus.sachsen.de/haeufige-fragen-zu-den-ausgangsbeschraenkungen-und-einschraenkungen-des-oeffentlichen-lebens-5074.html
Ich lade also Weihnachten zur Bestattung einer Ente ein!
Wer mit wem?
Aldimaier, Saturday, 19.12.2020, 23:27 (vor 1464 Tagen) @ Froggy