Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

128944 Einträge in 31914 Threads, 293 registrierte Benutzer, 325 Benutzer online (0 registrierte, 325 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ob die Artikelschreiberin noch in der Realität lebt? (Lügenpresse)

Aldimaier, Saturday, 19.12.2020, 18:37 (vor 1412 Tagen)
bearbeitet von Aldimaier, Saturday, 19.12.2020, 18:47

[image] https://www.xing.com/profile/KimMarie_Moser

****************************************************************************

Mann wird "Vater" und weiß sofort: Seine Frau hat ihn betrogen

Netz - Mark ist mit Leib und Seele Vater. Er liebt seine drei Mädchen von ganzem Herzen und freute sich riesig auf die Geburt seines Sohnes – doch die verlief ganz anders, als er es erwartet hatte.

"Sobald das Baby da war, wurde mir klar, dass ich nicht der Vater war", erzählte Mark, wie Kidspot berichtete.

Während er selbst und seine Frau nämlich weiß waren, war das Kind in seinen Armen "eindeutig schwarz".

"Ich stand völlig unter Schock", erinnert sich der Mann zurück. "Nicht nur fand ich in diesem Moment heraus, dass dieses Kind nicht von mir war – ich erfuhr zudem, dass Anna mich betrogen hatte."

Das zerbrach ihm das Herz. Schließlich waren die beiden doch beste Freunde und er hätte ihr etwas derartiges niemals zugetraut.

Wie Anna ihm kurz darauf beichtete, hatte sie Anfang des Jahres einen Mann in einer Bar kennengelernt und kurz darauf ungeschützten Sex mit ihm gehabt.

Doch das schien es nicht gewesen zu sein. Mit der Intention sich wieder zu sehen, tauschten die beiden ihre Telefonnummern aus – nur durch die Schwangerschaft der Frau kam es zu einem Kontaktabbruch.

Zwar versuchte Anna daraufhin herunterzuspielen, was geschehen war und bettelte Mark an, ihr diesen Fehler zu verzeihen, doch der Familienvater konnte einfach nicht. Es tat zu sehr weh.

Nun wollen seine Schwiegereltern für die Scheidung zahlen

Und als wäre all das nicht schon schockierend und herzzerreißend genug, folgte kurz darauf der nächste Schock: Annas Eltern, die Mark eigentlich nie wirklich gemocht haben, boten ihm an, den Scheidungsanwalt zu bezahlen und gegen ihre Tochter auszusagen, sodass Mark das Sorgerecht bekäme.

Das allerdings nicht etwa, weil ihnen die Situation so leid tat, sondern weil die beiden offen rassistisch und stinksauer auf ihre Tochter sind, dass sie ihnen ein schwarzes Enkelkind geboren hat.

Sie verlangten von ihr, dass sie ihren "Fehler" rückgängig mache und den Jungen zur Adoption freigebe. Als sie das nicht tat, brachen sie den Kontakt zu ihr ab und wandten sich an Mark.

Der steht nun vor einer Entscheidung, die ihm ganz und gar nicht gefällt. Während er die Werte seiner Schwiegereltern nämlich zutiefst verurteilt, kribbelt es ihm regelrecht in den Fingern, seiner Ex ordentlich eins reinzuwürgen.

Quelle: https://www.tag24.de/technik/internet/mann-wird-vater-und-weiss-sofort-seine-frau-hat-ihn-betrogen-1767686

Hinweis: Der Mann hat doch ein ganz anderes Problem! Er ist mit dieser Fremdgeh-Schlampe verheiratet und damit automatisch erst einmal der gesetzliche Vater. Dagegen muss er sich wehren. Die vollkommen verblödete Schreiberin will uns dagegen suggerieren: Ein verheirateter deutscher Mann kämpft um ein ihm fremdes Negerbaby, dass seine Schlampenfrau in Partylaune mit einem Fickficki-Neger hinter seinem Rücken fremdgefickt hat. Also der betrogene Mann soll ein Leben lang für ein fremdes Kind zahlen und ist darüber noch happy, weil er angeblich Antirassist ist. Für wie blöd halten die uns eigentlich?

Ich glaube aber, dieser ganze Artikel ist eine Erfindung einer linksgrünen Spinnerin. Schon wenn ich was von "Rassismus" lese, dann klingt das nach Fabel mit Lerneffekt. Das ist Erziehungsjournalismus pur.

Ein deutscher Mann handelt in einem Fall so: Die Schlampe rauswerfern, ärztliche Untersuchung wg. HIV, Scheidung und Sorgerecht für die eigenen Kinder durchsetzen.

Ziemlich dick aufgetragen - Riecht nach einem Relotius-Fall

Fake-News-Experte, Monday, 21.12.2020, 03:37 (vor 1411 Tagen) @ Aldimaier

- kein Text -

powered by my little forum