Neuer Corona-Schnelltest auf dem Markt! (Coronawahn)
PCR Test Apparat
Muss von Experten bedient und ausgewertet werden.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
PCR-Testhersteller räumt ein: Hälfte der positiv Getesteten ist möglicherweise nicht infektiös
Frisch zu Weihnachten:
24.12.2020
PCR-Testhersteller räumt ein:
Hälfte der positiv Getesteten ist möglicherweise nicht infektiös
Olfert Landt, Geschäftsführer eines Herstellers für PCR-Tests, räumte in einem Interview ein, dass die Tests keine Aussage über die Infektiosität der getesteten Person liefern. Möglicherweise könnte die Hälfte der positiv auf SARS-CoV-2 Getesteten nicht infektiös sein.
In den vergangenen Wochen mehrten sich erneut Zweifel an der Sinnhaftigkeit von PCR-Tests, die in der Corona-Krise genutzt werden, um "Neuinfektionen" zu erfassen. Dabei ist bekannt, dass ein positiver PCR-Test keine Aussage über die Infektiosität und die Ansteckungsgefahr liefert. Nun hat einer der Hersteller der Tests, Olfert Landt, selbst eingeräumt, dass PCR-Tests keine Aussage über die Infektiosität liefern. Landt ist Geschäftsführer des Unternehmens TIB Molbiol, das PCR-Tests produziert – derzeit etwa zwei Millionen pro Woche. Er betonte gegenüber der Fuldaer Zeitung zwar, dass er die PCR-Tests nach wie vor für eine geeignete Methode halte, um die Corona-Lage zu überwachen. Auch der oft geäußerte Verdacht, dass die Tests auf andere verwandte Viren anspringen, sei Landt zufolge "Quatsch".
[...]
Und na klar, verkauft der das Zeug und verdient sich daran dumm und dämlich. Bei dem in der Hütte sprudeln die Euronen gerade rein, wie bei einem Wasserfall. Kein Wunder, daß in der Äktschn auch die Wahrheit mal hervorsprudelt, sozusagen das, weswegen die in der Firma vor Lachen auf dem Boden liegen.