Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129631 Einträge in 32199 Threads, 293 registrierte Benutzer, 389 Benutzer online (1 registrierte, 388 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Herdenimmunität (Coronawahn)

Aldimaier, Saturday, 26.12.2020, 12:23 (vor 1457 Tagen) @ Rainer

Ich finde den Duktus "Herdenimmunität" sowieso irgendwie unpassend. Sind wir eine Herde? Entsprechend müsste sich ja dann die Bevölkerung in verschiedene "Herden" teilen. Die "Rentnerherde", die "Idiotenherde" (Linksgrüne), die "Inklusionsherde" (Regierung) ... usw. Auch zu Wahlen gäbe es dann verschiedene "Wahlherden". Nicht zu verwechseln mit den feministischen Walherden.

Wenn mich mal jemand zum Coronaschutz fragen würde, mich fragt leider keiner, jedenfalls in dem Fall würde ich als Schutz vor Corona keine "Herdenimmunität" favoritisieren, sondern ... jetzt mal zum konkreten Beispiel der englischen "Coronamutation" ... ich würde da vorschlagen, dass man Coronabrandwände installiert.

Was ist eine Coronabrandwand?

Also in England wütet die Coronamutation. Damit die nicht nach Deutschland kommt und hier weiterwütet, müssen Coronabrandwände gezogen werden. Coronabrandwände errichtet man, in dem man von Dänemark, über die Benelux-Staaten bis Frankreich eine ca. 250 km breite Schneise bombardiert und vollkommen umgräbt. Da darf nix mehr leben, was Corona zu uns übertragen könnte. England muss komplett vom Festland durch diese Coronabrandwand abgeschottet sein. Nur so kann man Deutschland vor einer Erweiterung der pandemischen Zustände schützen. Wer Corona besiegen will, muss handeln!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum