Dauerwerbung im TV Propaganda: Jetzt haben wir einen wirksamen Corona Impfstoff - Info Telefon 116117 (Coronawahn)
Jetzt informieren
corona-schutzimpfung.de
Folgende Fragen stellen:
Info Telefon 116117
1. Haben sich schon selbst impfen lassen?
2. Stimmt es, dass die Pharmaindustrie sich abgesichert hat und für Impfschäden und Folgeschäden nicht aufkommen werden?
3. Stimmt es, dass sich die Bundesregierung nicht gleich jetzt und direkt impfen lässt?
4. Stimmt es, dass keiner die Verantwortung für das Corona-Impfen übernimmt und man selbst beweisen muss, dass die Erkrankung von der Corona-Impfung gekommen ist?
5. Stimmt es, dass Impfstoffe 10 Jahre Entwicklungszeit brauchen bis sie zugelassen werden?
6. Stimmt es, dass Krankenversicherer grundsätzlich keine Impfversicherungen anbieten?
7. Stimmt es, das sich die Natur grundsäztlich selbst hilft und der Mensch nur pfusch macht?
8. Stimmte es, dass die Schweinegrippe Impfung 2009 totale Volksverarschung war?
9. Sind Sie kompetent mir alle diese Fragen beantworten zu können?
10. Wie kompetent sind Sie und können behaupten, dass dieser Corona-Impfstoff wirksam sei, dann müssten Sie es doch bei sich selbst getestet haben um das behaupten zu können?
Würde mich nicht wundern, wenn sie schon nach der ersten Frage auflegen würden
Paul Schreyer: Pandemie-Planspiele – Vorbereitung einer neuen Ära?
Die Politik in der Corona-Krise kam nicht aus heiterem Himmel. Der „Kampf gegen die Viren“ begann schon in den 1990er Jahren als „Kampf gegen den Bioterror“. Eine Recherche zeigt: Über zwanzig Jahre lang wurden seither in Planspielen immer wieder Pandemie-Szenarien geprobt, erst in den USA, später international abgestimmt, auch mit deutscher Beteiligung. Die Titel dieser Übungen erinnern an Hollywood-Produktionen: „Dark Winter“ (2001), „Global Mercury“ (2003), „Atlantic Storm“ (2005) oder „Clade X“ (2018). Beteiligt waren hochrangige Behörden- und Regierungsvertreter sowie bekannte Journalisten, zuletzt, bei „Event 201“ im Oktober 2019, auch Vorstandsmitglieder großer Weltkonzerne. Nachdem die Weltgesundheitsorganisation WHO 2020 eine Coronavirus-Pandemie ausgerufen hatte, wurden viele der jahrelang geprobten und diskutierten Maßnahmen global umgesetzt.
In den Drehbüchern tauchten schon vor 20 Jahren Passagen wie diese auf: „Der Anblick von bewaffneter Militärpräsenz in amerikanischen Städten provoziert Proteste gegen die Beschneidung der bürgerlichen Freiheiten (…) Die Frage ist, wie und in welchem Maße wir diese Dinge durchsetzen. Wie viel Gewalt wendet man an, um die Menschen in ihren Häusern zu halten?“ Im Falle einer Pandemie könnten „grundlegende Bürgerrechte wie das Versammlungsrecht oder die Reisefreiheit nicht länger für selbstverständlich“ genommen werden. Freiheitsbeschränkungen, aber auch Massenimpfungen, waren regelmäßiger Bestandteil der Planspiele.
In diesem Vortrag wird chronologisch nachgezeichnet, wie es zu diesen Übungen kam, wer sie organisierte und welche Parallelen der Drehbücher zur aktuellen Situation bestehen. Ist das Virus nur ein Vorwand für eine länger geplante weltweite Umgestaltung? Und war ein schweres Börsenbeben im September 2019 vielleicht der eigentliche Auslöser für den globalen Lockdown?
Der Vortrag wurde am 20.11.2020 in Berlin aufgenommen.
https://www.youtube.com/watch?v=SSnJhHOU_28
https://krisenfrei.com/paul-schreyer-pandemie-planspiele-vorbereitung-einer-neuen-aera/
Ich bin der Meinung, dass es sich lohnt, dass Video anzuschauen, denn Paul Schreyer erklärt in ruhigem und sachlichem Ton den kontinuierlichen Aufbau der Strategen hinter der sog. Corona-Pandemie.
Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Das ist doch nur Teil der faschistoiden Gesundheitsdiktatur ...
... im Dritten Reich wäre sowas noch nicht gegangen, da das Telefon noch nicht so weit verbreitet war. Goebbels wäre hellauf begeistert gewesen, hätte er die heutigen Mittel schon einsetzen können!
Wer diese Nummer wählt, sollte sie aus einer Telefonzelle anrufen oder über eine noch anonyme SIM-Karte, falls solche noch in Umlauf sind.
Ich selbst tituliere schon Menschen im Mainstream als Faschisten. Vielleicht hilft es zum Aufwachen. Allerdings kann ich nicht abschätzen, wie viele sich dann mal überlegen, was Faschismus als Begriff bedeutet. Denn vom Begriff her ist er nicht mit einer konservativen Lebenseinstellung verbunden. Ob Hitler heute vielleicht ein Grüner wäre?
Wenn der Sepp zum Faschisten wird.
Ich habe seit den Anfängen genug erlebt. In Banken, Postfilialen, auf der Strasse, in Geschäften. Nur habe ich das Maul aufgemacht und beobachtet, wie die Leute reagieren. Die Masse hält still das Maul, bloß nicht anecken. Aber am schlimmsten waren Weiber und Personal. Ein Sepp, einer vom Wachdienst, wollte mich rausschmeissen aus der Post, hatte mich nicht an die Regeln gehalten, durften angeblich nur 6 im Raum sein. Natürlich schmiss er mich nicht raus, dazu hätte er mich anfassen müssen. Wäre ihm nicht gut gekommen. Ein Nasenbein bricht schnell. Die Bullen wollte er holen. Tat er nicht, weil ich wusste, wo ich ihn dann später finde.
Die kleinsten Hirne spielen sich plötzlich auf. Wollen kommandieren, die Leute erziehen, rum schubsen, erniedrigen. Warum? Weil sie glauben, die Staatsmacht steht hinter ihnen. Da muss man sofort hart durchgreifen. Ich rede dann sehr laut, nenne sie Faschisten, sag ihnen: halts Maul etc. Normal argumentieren, das ist vertane Zeit.
Nein, nicht nur die Politiker und ihre uniformierten Staatsbüttel sind allein die Schuldigen, sondern alle, die das mitmachen, weil sie glauben, endlich MACHT zu besitzen.
Diktaturen sind nur für diejenigen Unrechtstaaten, die als Freigeister sich nicht unterordnen wollen. Aber für den kriechenden Pöbel ist eine Diktatur die Chance seines Lebens.
Deutsche Denunziantenpest!
Nein, nicht nur die Politiker und ihre uniformierten Staatsbüttel sind allein die Schuldigen, sondern alle, die das mitmachen, weil sie glauben, endlich MACHT zu besitzen.
Die kleinen Aufpasser sind die Pest! Das ist eine deutsche Spezialität.
Wenn irgendein kleines Schweinchen auch nur einen Zipfel von Macht erhascht,
so kann das EGO sicher sein, sich zur fetten, alten Sau aufzubretzeln. https://wgvdl.com/zitate#297
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Wachdienstler/Security-Personal
Das sind heute doch zu über 80 Prozent Ausländer mit Wurzeln im nahen Osten. Die kann man also nicht zum Deutschtum dazu zählen, die fühlen sich aber trotz ihrer Wurzeln in dieser Funktion dann aber besonders stark und machen dort genauso mit, wenn sie nicht gerade selbst Opfer dieser Diktatur wurden, wie beispielsweise Atilla Hildmann.
Wachdienstler/Security-Personal, ne, das war...
...ein Deutscher. Ein junger Sepp. Niederbayern. Im Fürstentum von Graf Masken Södulf.