Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

132613 Einträge in 33305 Threads, 293 registrierte Benutzer, 176 Benutzer online (3 registrierte, 173 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wenn der Sepp zum Faschisten wird. (Coronawahn)

Totalitörer Cövid!, Tuesday, 29.12.2020, 22:28 (vor 1647 Tagen) @ tutnichtszursache

Ich habe seit den Anfängen genug erlebt. In Banken, Postfilialen, auf der Strasse, in Geschäften. Nur habe ich das Maul aufgemacht und beobachtet, wie die Leute reagieren. Die Masse hält still das Maul, bloß nicht anecken. Aber am schlimmsten waren Weiber und Personal. Ein Sepp, einer vom Wachdienst, wollte mich rausschmeissen aus der Post, hatte mich nicht an die Regeln gehalten, durften angeblich nur 6 im Raum sein. Natürlich schmiss er mich nicht raus, dazu hätte er mich anfassen müssen. Wäre ihm nicht gut gekommen. Ein Nasenbein bricht schnell. Die Bullen wollte er holen. Tat er nicht, weil ich wusste, wo ich ihn dann später finde.


Die kleinsten Hirne spielen sich plötzlich auf. Wollen kommandieren, die Leute erziehen, rum schubsen, erniedrigen. Warum? Weil sie glauben, die Staatsmacht steht hinter ihnen. Da muss man sofort hart durchgreifen. Ich rede dann sehr laut, nenne sie Faschisten, sag ihnen: halts Maul etc. Normal argumentieren, das ist vertane Zeit.


Nein, nicht nur die Politiker und ihre uniformierten Staatsbüttel sind allein die Schuldigen, sondern alle, die das mitmachen, weil sie glauben, endlich MACHT zu besitzen.


Diktaturen sind nur für diejenigen Unrechtstaaten, die als Freigeister sich nicht unterordnen wollen. Aber für den kriechenden Pöbel ist eine Diktatur die Chance seines Lebens.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
[x]
[*]