Intensivstation-Besuche: Lügt Kretschmer? Sachsens Ministerpräsident Kretschmer prahlt mit Intensivstation-Besuchen (Politik)
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer prahlt mit Intensivstation-Besuchen, an denen Patienten-Namen an den Türen stehen. Tatsächlich stehen dort keine Namen.
Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) in seiner vorab veröffentlichten Neujahrsansprache:
"Ich habe viele Intensivstationen besucht. An den Türen kann man die Namen der Patienten lesen und durch die Fenster die Frauen und Männer an den Beatmungsgeräten erkennen. Sie alle wollen leben. Sie wollen erleben, wie die Enkel in die Schule kommen und bei der Hochzeit ihrer Kinder dabei sein oder einfach nur im kommenden Jahr wieder im Garten sitzen und die Blumen blühen sehen."
Tatsächlich gibt es in deutschen Krankenhäusern, erst Recht nicht auf Intensivstationen, Patienten-Namen an den Türen. Aus Sicherheits- und Datenschutzgründen.
https://www.mmnews.de/politik/157250-intensiv-besuche-luegt-kretschmer
Politiker sind und waren schon immer Lügner. An Gott glauben die Menschen nicht, aber an die Corona-Lügen der Politik glauben sie durch tägliche Gehirnwäsche von ARD ZDF die Gesinnungssender der Altparteien.
War Kretschmer auf der Entbindungsstation?
"Ich habe viele Intensivstationen besucht. An den Türen kann man die Namen der Patienten lesen und durch die Fenster die Frauen und Männer an den Beatmungsgeräten erkennen.
In den Intensivstationen gibt es weder Namensschilder noch Fenster. War Kretschmer auf der Entbindungsstation? Dort sind Fenster und Namen möglich.
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!