Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130097 Einträge in 32347 Threads, 293 registrierte Benutzer, 228 Benutzer online (0 registrierte, 228 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Volksfest ohne Volk (Gutmensch)

Christine ⌂ @, Thursday, 31.12.2020, 21:28 (vor 1473 Tagen)

Massenverarsche an Silvester: Volksfest ohne Volk
 
as sich gerade im linksversifften Berlin abspielt spottet jeder Beschreibung. Die spätrömische Dekadenz war vermutlich ein Vogelschiss gegen das Regiment der Tiermenschen, das heute Abend als geschlossene Gesellschaft die jährliche Mega-Party alleine unter sich abhält. Das gemeine Volk darf per Zwangsfernsehen zuschauen, welch jämmerliche Gestalten vor laufender Kamera ihr Gebührenschmarotzerdasein zelebrieren.
 
Es wird nicht geballert, wenn Ballermann-König Jürgen Drews seine Liedchen trällert und Eva Hermans öffentlich rechtlicher Henker Johannes B. und Wuchtbrumme Kiewi sich an der Wiedererweckung der DDR-Mumien von Karat versuchen. Damals wie heute angepasst an ein Regime, das Menschen wegsperrt und dies auch noch mit ihrem Schutz begründet. Mögen euch eure sieben Brücken dorthin führen, wo ihr euch ein warmes Plätzchen verdient habt, zur Hölle mit euch!
 
Gestern sickerte durch, was sowieso niemanden überrascht. Die fette Qualle aus dem Kanzleramt will den Lockdown verlängern und der frischgebackene Schlossbesitzer von Neuspahnstein fände es gut, wenn erst mal nur Geimpfte wieder in Restaurants speisen dürfen. All diese vollgekackten Menschenhüllen, wabbernden Zellhaufen, sprechenden Eiterbeulen werden im nächsten Jahr noch einen drauflegen. Es fängt mit satten Steuererhöhungen an und endet irgendwann bei Lebensmittelmarken und Schlange stehen vor leeren Supermärkten.
 
Frohes neues Jahr!
https://opposition24.com/de/politik/massenverarsche-an-silvester-volksfest-ohne-volk

Ich empfinde das als eine Verhöhnung sondersgleichen. Es reicht anscheinend nicht, dass die da oben uns schon das ganze Jahr verhohnepiepeln... gegen Ende des Jahres müssen die noch einen drauflegen und das, wo Tom Buhro doch so gejammert hat, dass sie nun leider am Programm sparen müssten.
Und die Linken finden das alles auch noch gut und bejubeln das...

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Volksfest ohne Volk

Barbara, Thursday, 31.12.2020, 22:00 (vor 1473 Tagen) @ Christine

Ich verstehe nicht mehr, was die Hetze gegen die DDR nach mehr als 30 Jahren soll. Wie krank bist Du im Kopf? Karat wurde von Herbert Dreilich gegründet. Dreilich wurde in Österreich geboren und wuchs in Great Britain auf.

An meinem Geburtstag 2004 verstorben. Maffay hatte "Sieben Brücken angekupfert. Nur deshalb wurde der Zigeuner aus Siebenbürgen (Rumänien) in der völlig verblödeten Bananenrepube brühmt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Maffay#Leben_und_Wirken

Stammst Du auch aus Rumänien?

Um des Friedens Willen und um eine Antwort bittend.

LG

Barbara

Volksfest ohne Volk

Aldimaier, Thursday, 31.12.2020, 23:41 (vor 1473 Tagen) @ Barbara

Du musst fairer Weise doch mal feststellen, dass Christine ... aus Datenschutzgründen nenne ich sie hier "Lisa B.", also das Lisa B. in ihrem Artikel nur zitiert und den Artikel nicht selbst verfasst hat.

Und was Karat betrifft, so ging es denen ja in der DDR nicht schlecht. Einen kleinen, aber entscheidenden Unterschied zum Normalbürger gab es schon.

Volksfest ohne Volk

Barbara, Friday, 01.01.2021, 00:32 (vor 1473 Tagen) @ Aldimaier

Was meinst Du? Ging es den Puhdys schlecht? Oder City? Oder jewisch Pankow? Natürlich nicht. Sie wurden in den Radiosendern 'rauf und 'runter gespielt. Und natürlich gab es in der DDR auch Tantiemen. Allerdings nicht in den Höhen, die heute bezahlt werden. Immerhin wurden ja auch Schallplatten verkauft. Und davon abgesehen werden ja Ideologien von staatswegen immer gut bezahlt.


Puhdys - Rockpalast (Waldbühne Berlin 1996)

Was bleibt!

https://www.songtexte.com/songtext/puhdys/was-bleibt-13ce4569.html


LG

Barbara

Was bleibt

Barbara, Friday, 01.01.2021, 02:53 (vor 1473 Tagen) @ Barbara

Nochmals der Link zum Video. https://www.youtube.com/watch?v=w5snbqfd_RA

Das ist keine "HETZE", sondern die Realität!

Anti DDR Diktatur, Friday, 01.01.2021, 01:56 (vor 1473 Tagen) @ Barbara

Nach 30 Jahren Ende der Diktatur DDR sind wieder massenweise ehemalige SED Leute an den Schalthebel der Macht, und zwar fest verankert. Die Kommunistenschlampe Merkel ist Regierungschef. Die Partei Die Linke ist Ansammlung von SED Verbrechern. SED Schlampe Karola Wille hat den DDR Propagandasender MDR unter Kontrolle...

Und du schwallst hier von Hetze?! Die Drecks DDR ist Auferstanden in der BRD.

Das ist keine "HETZE", sondern die Realität!

Barbara, Friday, 01.01.2021, 02:46 (vor 1473 Tagen) @ Anti DDR Diktatur
bearbeitet von Barbara, Friday, 01.01.2021, 02:54

Du hast keine Ahnung! Null!!!

Merkel ist eine polnische Jüdin. In Hamburg geboren. 1954. Vater Horst Kazmierczak. Mutter polnische Jüdin.

https://de.wikipedia.org/wiki/Horst_Kasner

https://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Merkel

In der DDR war sie in irgendeiner FDJ-Leitung ihrer Schule Agit-Prop. Nicht FDJ-Sekretärin! Das steht auch bei Wiki! In jeder Schulklasse ab 7. Klasse gab es eine FDJ-Leitung. Also: Was ist jetzt an Merkel Besonderes?

Die Frage ist doch, warum sie nach der Gorbatschow - Wende hochgebetet wurde. Gorbatschow war ein Verräter. Und alle Bundeskanzler waren Verräter. Von Adenauer, Kohl bis Merkel.

Merkels Strippen

http://www.luebeck-kunterbunt.de/Favoriten/Merkels_Strippen.htm

Sie wurde hochgebetet, weil sie Jüdin ist!


LG

Barbara

Ne, du hast keine Ahnung.

Anti DDR Diktatur, Friday, 01.01.2021, 03:28 (vor 1473 Tagen) @ Barbara

Der Kommunismus, den es zwar bereits vor Karl Marx gegeben hat, wenn auch eher rudimentär oder unbewusst, wurde von Karl Marx zur politischen Ideologie. Und jetzt kommts: Karl Marx selbst war Jude bzw beide Elternteile, Vater Heinrich und Mutter Henriette, kamen aus Familien mit langem Rabbinerstammbaum. Henriette stammte aus einer orthodoxen niederländischen Familie, Heinrich kam in Saarlouis zur Welt, sein Vater Meier Halevi Marx war Rabbiner der örtlichen Gemeinde, Heinrichs Bruder Samuel wurde Rabbiner in Trier.

Deshalb solltest du als Antisemit auch wissen, dass der Kommunismus streng gesehen ein jüdisches Produkt ist. Schach und matt.

Und nun zurück zum Thema: die DDR war eine dreckige Diktatur. Merkel ist eine Kommunistenschlampe. Die SED ist wie Phönix aus der Asche wieder in der BRD auferstanden. Das IST Realität.

Avatar

Du must verstehen, sie will halt ablenken, mit Juden

Borat Sagdijev, Friday, 01.01.2021, 05:40 (vor 1473 Tagen) @ Anti DDR Diktatur

- kein Text -

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Kann man einen Beitrag so sehr missverstehen?

Christine ⌂ @, Friday, 01.01.2021, 10:16 (vor 1473 Tagen) @ Barbara

Es gibt (Bundes-)Länder, wo Ausgangssperre herrscht. Es dürfen sich nur Personen aus 2 Haushalten treffen, sogar in der Öffentlichkeit und unsere Großkopferten feiern Sylvester, als gäbe es für sie keine entsprechenden Verordnungen und Gesetze.

Ich habe voraus gesetzt, dass das in diesem Forum alle wissen. Das war aus meiner Sicht auch die Intention des verlinkten Beitrages. Was das mit der ehemaligen DDR zu tun haben soll, entzieht sich meiner Kenntnis.

Trotzdem wünsche ich dir und allen anderen aus diesem Forum ein frohes neues Jahr - Christine

PS: früher gab es den Spruch "es kann nur besser werden". Für dieses Jahr trifft das wohl kaum zu. Es muss sogar noch viel schlechter werden, damit viel mehr Menschen aufwachen.

Ein Anfang ist gemacht. In Berlin hat sich an das Böllerverbot anscheinend kaum jemand gehalten https://www.youtube.com/watch?v=KVaCopaqm1I

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Wieso? Natürlich gibt es eine Verbindung zur DDR...

Antidepressiva, Friday, 01.01.2021, 10:40 (vor 1472 Tagen) @ Christine

...oder was meinst du, wer gerade regiert oder Mitglied in Der Linke ist, oder sonstwo an wichtigen Positionen? Warum wohl gibt es keine Aufarbeitung der DDR? Weil zu viele SED Leute Macht besitzen (siehe Hubertus Knabe). Abwegig ist das nicht, nur gibt es hier Leute im Forum, die nostalgische Gefühle verspüren, wenn sie an die DDR denken.

Der mit brachial durchgesetzt Sozialismus, der sich tagtäglich auftut (Schlange stehen, umgreifende Armut durch Insolvenzen, Abschaffung Religion und christliche Feste etc) wird hauptsächlich von Sozialisten weltweit installiert. Ist ja nicht nur in der BRD, sondern Spanien, Italien usw...

Denn wo ist das Vermögen der SED denn hin, wenn nicht gut investiert in Parteien, Stiftungen (AAS Stasi-Kahane)?

Kann man einen Beitrag so sehr missverstehen?

Aldimaier, Friday, 01.01.2021, 13:06 (vor 1472 Tagen) @ Christine

Ich kenne genügend Menschen, die in der Komfortzone der Gesellschaft leben. Da kommt regelmäßig u. sicher das Geld, der Arbeitsplatz wird nie in Gefahr sein ... und von denen höre ich mir dann "Uns geht´s doch gut!" an. Womit sie ja, bezogen auf ihr eigenes Leben, auch sicher Recht haben werden.

Wer allerdings etwas Hirn und Vorstellungsvermögen hat, der stellt sich schon die Frage, wo das in 10 Jahren mal enden wird. Das es enden wird, steht außer Frage. Denn das muss irgendwann einmal einer bezahlen. Und es kommen immer mehr ins Land, die sich an den deutschen Tisch setzen und nach kostenloser Bewirtung blöken. Deswegen sage ich auch, dass wir etwas tun müssen, damit es uns wieder gut geht. Vielen geht es nämlich nicht so gut. Grundsätzlich aber scheint die kritische Masse noch nicht erreicht zu sein. Vielen Aussichtslosen überweist die Regierung derzeit zur Befriedung gedrucktes Geld. Mit verheerenden Folgen in der Perspektive.

Wenn man mit den Menschen darüber redet, wollen viele nicht mit solchen Problemen konfrontiert werden. Die leben heute, als gäbe es kein morgen und es ginge sie alles nicht an. Ich habe auch aus dem Grunde beschlossen, für mich persönlich Vorsorge zu treffen, sollen doch die anderen Blinden in ihr Unglück renne. Was juckt´s mich?
Wenn wir so intelligent sind, dann nutzen wir diese Fähigkeit zu unserem Vorteil.

s_popcorn

Kann man einen Beitrag so sehr missverstehen?

Ausschussquotenmann, Friday, 01.01.2021, 15:14 (vor 1472 Tagen) @ Christine

In Berlin gab es kein Böllerverbot. Lediglich der Verkauf war verboten. Entweder hatten Leute Restbestände aus dem letzten Jahr oder es wurde schwarz verkauft. Bei Metro durften die Händler Böller kaufen. Nur weiterverkaufen durften sie diese nicht.

Der Lockdown muss härter werden

pappa_in_austria, Wednesday, 06.01.2021, 08:23 (vor 1468 Tagen) @ Christine

"Noch mehr die Zügel anziehen." "Härtere Maßnahmen."
"Die Menschen sterben wie die Fliegen" "Schlittenfahren verbieten, nur noch digital"

"Wir brauchen den Great Reset von Klaus Schwab."

Avatar

Volksfest ohne Volltrottel

Carlos, Friday, 01.01.2021, 23:52 (vor 1472 Tagen) @ Barbara
bearbeitet von Carlos, Friday, 01.01.2021, 23:59

Hab’s mir angehört und auch das Buchstaben-Dingels gelesen, weil das Gesinge alleine ja unverständlich war. Stinkelangweiliges Gedudel, der Text nix weiter als inhaltsleeres, esoterisierendes Gelalle. Wie alle anderen auch, waren deine Pudels nix weiter als in Duldungsstarre verharrende Schoßpudel von Honis Gnaden. Wie’s halt so üblich war, und wie’s schon George Orwell in seinem Werk „Farm der Tiere“ exemplarisch geschildert hatte: Alle Tiere sind gleich – aber, ochnoja… manche sind halt gleicher als die anderen… viel gleicher, mitunter…
Gleicher als das restliche gleiche Kroppzeuchs war z.B. das „schönste Gesicht des Sozialismus“: Witts Kati, ihres Zeichens Schlittschuhfahrerin. Und so weit ich weiß, ist die keine Jüdin. Sie hatte Honi & Co. erpreßt gehabt, weil sie im Arbeiter- und Bauernstaat unbedingt einen Porsche fahren wollte. Weil’s den aber samt Wartung im Arbeiter- und Bauernstaat nicht gab, machte man die Kati zu den erwähnten etwas sehr viel mehr gleicheren als die anderen gleichen. Und so wie’s Kati hindrexelte, drexelten es identisch auch allen anderen hin: z.B. deine Pudels, und auch die waren ja keine Juden.
Ich verrate dir im übrigen ein Geheimnis: Ich habe an deiner kommunistischen Scheiß-„DDR“ Leichenfledderei betrieben gehabt. Die Fügung hatte es so gewollt gehabt, daß ich exakt rund um den 9. November 1989 einige Zeit in Berlin zu tun gehabt hatte, und als einer der damals ganz wenigen Wessis in Berlin durfte ich life miterleben, wie die Ossis die Mauer zerdepperten. Das war schon mal prächtig. Ich bin damals praktisch jeden Tag einmal an der nunmehr zerbröselten Mauer gewesen – und was erblickten da eines Tages meine tränenden Äuglein? Direkt hinter dem Reichstagsgebäude hatte irgend so ein fein geschniegelter „DDR“-Staatsbank-Bonze sich’s gemütlich gemacht: Aus zwei Metallkoffern heraus bot er nagelneue, druckfrische Fletten der „Mark der „DDR““ feil – freilich nicht zum offiziellen Kurs von 1:1, sondern zum Kurs von, sage und schreibe, 1:20! Flugs und kurz entschlossen, zur nächsten Bank gelaufen und per Kreditkarte mein eigenes Konto ausgeräumt, zurück zu jenem „DDR“-Ex-Bonzen, und für meine West-Mark den wertlosen Plunder an Tapeten-Mark eingetauscht. Zack, ‘rein in’ne U-Bahn Richtung vormalige Ost-Zone, zum Gebäude der „DDR“-Staatsbank und für die wertlose Tapetenmark-Scheiße 1:1 West-Mark eingetauscht. Zack, ‘rein in’ne U-Bahn wieder zum Reichstag, und, welch Glück, der Typ mit den druckfrischen Tapetenmark war noch da… Und auch die zum zweiten Male gekriegten Ossi-Märker konnte ich erneut in werthaltige West-Mark umtauschen.
Kommunisten-Bratze… ich darf dir gar nicht sagen, wieviel ich da verdient hatte… Ihr dreckigen Scheiß-Kommunisten habt mir Heim und Hof, Hab und Gut genommen und so zahllose viele liebe Verwandte ermordet gehabt – besagte Leichenfledderei war so besehen nix weniger als der Tropfen auf’m heißen Stein…
Weibse, du hast dich gewaltig in der Forumstür geirrt, was ja durchaus mal passieren kann, und vor allem du bist so ein unerträglich blödes Arschloch…
Ach ja – zwei Fragen habe ich noch; erstens: Warum eigentlich ist Michail Gorbatschow ein Verräter? Bring’ mal gefälligst glasklare Erklärungen und kein Geschwalle, wenn sich’s einrichten läßt. Zweitens: Auch ich mag Maffays Gesinge nicht. Aber: Woher hast du die Info, daß er ein Zigeuner ist?

Carlos

--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...

Avatar

Warum ist Gorbatschow KEIN Verräter?

n0by ⌂ @, Sonneberg, Monday, 04.01.2021, 18:44 (vor 1469 Tagen) @ Carlos

....

Ach ja – zwei Fragen habe ich noch; erstens: Warum eigentlich ist Michail Gorbatschow ein Verräter? Bring’ mal gefälligst glasklare Erklärungen und kein Geschwalle, wenn sich’s einrichten läßt. Zweitens: Auch ich mag Maffays Gesinge nicht. Aber: Woher hast du die Info, daß er ein Zigeuner ist?

Carlos

Warum eigentlich ist Michail Gorbatschow ein Verräter?


Nun kann von mir keine großen Geopolitischen Erkenntnisse verlangen. Aber ein wenig Angelesenes und Gehörtes lässt sich schon vorbringen. Nachdem nun Väterchen Stalin unter hohem Blutzoll die Grenzen seines Roten Zarenreiches um etwa 800 Kilometer gen Westen verschoben hatte, bröckelte nach seinem Tod die kommunistische Allmacht. Bei meinen beiden Besuchen in Russland 2012 und 2014 erstaunten mich T-Shirts mit Stalin-Konterfei, Stalin-Büsten bis hin zu russischen Puppen Stalin in Stalin in Stalin. Stalin hat wohl mehr Fans in Russland als sein deutscher Gegenspieler A.H. hierzulande.

Ein paar Jahrzehnte später versucht sich Väterchen Putin daran, seinem Riesenreich wieder Form und Gestalt zu geben, wobei sein Reich US-Militärbasen von vielen Seiten belagern. Aber Russen sagen, dass sie keinen Krieg begännen, wohl aber beenden. Zwischen Stalin und Putin versuchten sich andere Spitzen-Politprofis daran, das Reich vor dem Zerfall zu bewahren, Gorbatschow war einer davon. Ob es nun Putin war, den Abfluß von Rubel-Milliarden in den international Raubtierkapitalismus einzudämmen, ist mir nicht klar, mir fehlt der Zugang zu den Kreisen. Wer dort sich besser auskennt, wird hier keine brotlosen Sermone spenden. Mit dem Wegfall kommunistischer Konkurrenz kann meiner vollkommen unmaßgeblichen Meinung nach der Kapitalismus ungehemmter rauben.

Aus heutiger Sicht war Gorbatschow ein Glücksgeschenkt für Gevatter Kohl, der unser Land vereinte, was mir die Chance bot, mich von München nach Thüringen zu verziehen. Der Gewinn der Einen ist oft der Verlust der Anderen. Wieso sollt also gerade Gorbatschow KEIN Verräter sein? Gäb's dafür glasklare Erklärungen, dann mal her damit.

:-)

Gruß n0by

Sollten mir damit fünf Beiträge gelungen sein, erlaubt die Forensoftware vielleicht den Link zum Freizeitpark wie dem der Foren:

https://frankundfrei.online/linker-ideologie-fun-park-vor-der-pleite/

--
http://nobydick.de
Skpye: n0by2call

Avatar

Volksfest ohne Volk

n0by ⌂ @, Sonneberg, Sunday, 03.01.2021, 15:55 (vor 1470 Tagen) @ Barbara

Ich verstehe nicht mehr, was die Hetze gegen die DDR nach mehr als 30 Jahren soll.

Erstmal Danke für die Aufnahme in dies Forum.


Dann zu Deiner Frage Barbara,

Wie krank bist Du im Kopf?


Könnte es sein, dass "Hetze" einfach Teil unserer Kommunikationskultur ist? Wer Deine Frage liest, könnte auf den Gedanken kommen.


Um des Friedens Willen und um eine Antwort bittend.

LG

Barbara


Mich hat es auf meine alte Tage nach Thüringen verschlagen. Nach all meinen Erfahrung im Job, im Beruf, in Städten wie Münster, Dortmund, Aachen, Köln, Bonn, nach Jahrzehnten in München, gefällt mir das beschauliche Leben hier bislang gut.

Bislang ist der Kelch "Covid-19" an mir vorüber gegangen, der derzeit meine größte Sorge ist.

Um des lieben Friedens Willen meine Story vom Samstag "aus meinem Leben" hier....

https://n0by.blogspot.com/2021/01/covid-krise-katastrophenfall-konkurse.html


[image]


Liebe Grüße n0by

--
http://nobydick.de
Skpye: n0by2call

powered by my little forum