Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129331 Einträge in 32079 Threads, 293 registrierte Benutzer, 435 Benutzer online (0 registrierte, 435 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Solche Straßenwerbung ist auch ein Anfang. (Allgemein)

tutnichtszursache, Saturday, 09.01.2021, 22:48 (vor 1418 Tagen) @ Babsi

Telegram könnte aber auch in absehbarer Zeit zensiert zu werden. Telegram muß Geld verdienen, da man so eine große Nutzerzahl (scheinbar ist es schon eine halbe Milliarde) nicht einfach so als Hobby betreibt. Verdient er damit aber Geld, zieht zumindest in Europa so ein Zensurgesetz. Dann muß man halt wieder weiter ziehen.

Wobei weder Facebook, Youtube noch Twitter so eine Werbung etwas an der Nutzerzahl merken dürften. Mehr merken die jetzt sicher die Sperrung von Trump. Und Whatsapp setzt gleich auch noch eine Änderung der AGB oben drauf.

Weil ich es eben gelesen habe: parler.com wird auf Servern von Amazon gehostet. Dort will nun die Belegschaft von Amazon, daß die Geschäftsbeziehung zu Parler beendet wird. Damit könnte Parler natürlich für eine weile ausfallen. Ob das andere Seiten dann auffangen können ist fraglich und dürfte in der Folge dafür sorgen, daß sie ebenfalls ausfallen. Das dürfte dann der angekündigte Internet-Blackout sein. Gut, Seiten wie Facebook, Twitter und Co. laufen natürlich weiter und dürften massig an zusätzlicher Last vertragen, sind aber für nicht wenige Menschen unbenutzbar.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum