Danke, Frau Merkel: Standort Deutschland verliert deutlich an Attraktivität (Politik)
Eigentlich braucht's für diese Erkenntnis keine Studie, aber hier haben wir's schriftlich, wo weibliche "Kompetenz" ein einstmals führendes Land hinbringt:
ZEW-Studie - Standort Deutschland verliert deutlich an Attraktivität
Der Standort Deutschland verliert einer Studie zufolge im internationalen Vergleich deutlich an Attraktivität.
Von 21 untersuchten Industrienationen ist Deutschland gegenüber 2018 um drei Plätze auf den 17. Rang abgerutscht - und liegt damit so schlecht wie noch nie. Das geht aus einer Studie des Mannheimer Wirtschaftsforschungsinstituts ZEW hervor, die die Stiftung Familienunternehmen in Auftrag gegeben hat und die der Nachrichtenagentur Reuters am Montag vorlag.
Quelle: https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/zew-studie-standort-deutschland-verliert-deutlich-an-attraktivitaet-9679637
Wenig überraschend ist auch, wer's besser macht - insbesondere halt genau die beiden "bösen Jungs", d.h. Trump und Johnson:
Ganz vorne liegen die USA gefolgt von Großbritannien und den Niederlanden.
--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.
Es ist ein Erfolg aller Deutsch.I.nnen
Wir dürfen nicht vergessen dass all dies nicht ohne den unermüdlich selbstbestimmten und befreiten Einsatz der besten Frauen der Welt möglich wäre.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Danke, Frau Merkel: Standort Deutschland verliert deutlich an Attraktivität
Ja, wissen die denn, was sie da schreiben? "Aufgrund der Steuerreformen 2018...." (USA). Da war doch der böse Trump am Werke. Das kann doch nicht sein!