Spanien leidet schwer unter der Erderhitzung (Allgemein)
Ich hatte einen Traum: Greta erfriert
- kein Text -
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
NASA warnt: Viel weniger Sonnenflecken – die Erde geht auf die nächste “Mini-Eiszeit” zu in 2020
In einer aufschreckenden Warnung prognostiziert die NASA, dass die Sonne bis Ende 2019 oder 2020 ein sogenanntes solares Minimum erreichen wird, und wenn das passiert, wird dieser für die Erde zentrale Stern weitaus weniger Wärme abgeben als normalerweise, was bedeutet, dass das Quecksilber in der Thermosphäre absinkt und zu einem anhaltenden Kälteeinbruch führt, der das Wetter auf der Oberfläche des Planeten beeinflusst.
1645 hatte ein solares Minimum zu einer Mini-Eiszeit (wissenschaftlich bekannt als das Maunder-Minimum) geführt und die Erde danach über 70 Jahre lang einem Kampf mit eisigem Wetter ausgesetzt. Während dieser sieben Jahrzehnte sanken die Temperaturen weltweit um 1,3 Grad Celsius, was zu kürzeren Jahreszeiten und Nahrungsmittelknappheit führte.
Wissenschaftlern zufolge ist die Sonne in diesem Jahr bisher 79 Tage – oder 55% – ohne Sonnenflecken, was dazu führt, dass die obere Atmosphäre der Erde Wärmeenergie verliert, was wiederum zeigt, dass das lang erwartete solare Minimum erreicht ist und die Temperaturen bald reduzieren könnte. Infolgedessen kann es sehr kalt werden, und zwar sehr schnell.
Jede Klimaveränderung durch die Sonne wird dazu missbraucht um die Menschen auszubeuten!
NASA warnt: Viel weniger Sonnenflecken – die Erde geht auf die nächste “Mini-Eiszeit” zu in 2020
Das haben russische Wissenschaftler vor über 10 Jahren festgestellt.