Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129657 Einträge in 32206 Threads, 293 registrierte Benutzer, 390 Benutzer online (0 registrierte, 390 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Deutschland jetzt mit höherer Corona-Todesrate als die USA (Coronawahn)

Marvin, Wednesday, 13.01.2021, 20:35 (vor 1439 Tagen)

Deutschland gehört mittlerweile zu den am schlimmsten betroffenen Ländern weltweit, wenn es um Corona-Tote geht. Dabei spielen verschiedene Faktoren eine Rolle.
In Deutschland sterben mittlerweile vergleichsweise mehr Menschen an oder in Verbindung mit Corona als in den USA. Und das, obwohl sich in den Vereinigten Staaten in Relation weit mehr Menschen mit dem Virus infizieren. Das geht aus Zahlen der US-amerikanischen Johns-Hopkins-Universität hervor, die den Sieben-Tage-Durchschnitt darstellen.

https://www.tagesspiegel.de/politik/pandemie-vergleich-deutschland-jetzt-mit-hoeherer-corona-todesrate-als-die-usa/26789508.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Wenn die Menschen jetzt immer noch schlafen was eigentlich gespielt wird, dann Gute Nacht°!

Die Personalakte "Lauterbach".

Aldimaier, Wednesday, 13.01.2021, 21:31 (vor 1439 Tagen) @ Marvin

2004:

"Lauterbach gilt als Einflüsterer der Gesundheitsministerin Ulla Schmidt, als jemand, der ganz nah dran ist an der Macht. Den Standesvertretern der Ärzteschaft ist er, der sich inzwischen als größter Kritiker des medizinisch-industriellen Komplexes gibt, wohl noch verhasster als die Gesundheitsministerin selbst. Dabei war er vor wenigen Jahren noch dafür bekannt, dass er im Auftrag der Pharmaindustrie Medikamentenstudien durchführte. Über 800.000 Euro an Drittmitteln heimste er dafür allein im Jahr 2000 ein. So war er auch an einer Studie über den Fettsenker Lipobay beteiligt – jenem Medikament, das die Herstellerfirma Bayer wegen tödlicher Zwischenfälle im Jahr 2001 vom Markt nahm. Die frühen Hinweise darauf, dass Lipobay möglicherweise gefährlich war, nahm Lauterbach damals ebenso wenig wahr, wie es seine Auftraggeber taten. Das war gestern. Inzwischen tritt Lauterbach als Kämpfer gegen die übermächtige Pharmalobby auf. Er setzt sich für die Positivliste ein und für eine weitere Hürde bei der Zulassung von Arzneimitteln."

Quelle: http://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/spiegel/pdf/30346862

Deutschland jetzt mit höherer Corona-Todesrate als die USA

tutnichtszursache, Wednesday, 13.01.2021, 21:37 (vor 1439 Tagen) @ Marvin

Deutschland gehört mittlerweile zu den am schlimmsten betroffenen Ländern weltweit, wenn es um Corona-Tote geht.

Wenn man die Todeszahlen überhaupt vergleichen könnte. Man kann ja nicht mal die Zahl der Testpositiven miteinander vergleichen. Dabei reicht es vermutlich schon aus, wenn man Berlin und München vergleicht. Und wenn schon die Testpositiven nicht vergleichbar sind, macht es noch weniger Sinn, die Todeszahlen mit und an Corona zu vergleichen, wenn überall mit mangelhaften Tests eine Infektion nachgewiesen werden will.

Das einzige, das man mit den hohen Todeszahlen schaffen kann: Den Lockdown zu verlängern um den Mittelstand sicher auszutrocknen. Das Geld soll nun ja doch auch nicht so fließen, wie es die Fotzenregierung Anfangs versprochen hat.

Corona-Tote? Hier ist ein echter...

Anti-Merkelfaschist, Thursday, 14.01.2021, 09:09 (vor 1439 Tagen) @ Marvin

...Journalist, der sich die Mühe gemacht hat und sich beim Statistischen Bundesamt informiert hat.

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20211/ist-die-anzahl-der-taeglichen-corona-toten-eine-propagandaluege/

Lest euch das einmal durch, dann seht ihr, wie gelogen und betrogen wird...

powered by my little forum