Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

132529 Einträge in 33260 Threads, 293 registrierte Benutzer, 238 Benutzer online (0 registrierte, 238 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Stiftung Familienwerte (Gesellschaft)

Kalle Wirsch, Saturday, 02.03.2013, 11:20 (vor 4501 Tagen)
bearbeitet von Kalle Wirsch, Saturday, 02.03.2013, 11:28

Ich habe hier eine PDF gefunden, die so das Wichtigste, was Feministinnen zuerschlagen wollen, als erhaltenswerte Dinge zusammenfassen: http://www.stiftung-familienwerte.de/images/Argumentationskarten_MdBs1-6.pdf

Es gibt genügend Menschen in diesem Land, die sich auch Gedanken machen. Wie konnte es nur möglich sein, dass eine Handvoll Verbrecherinnen (Feministinnen) dieses Land so nachhaltig ruinieren konnten? Das Dinge Ende kommt ja erst noch.

Deutsche Familienpolitik: "Früher bekamen die Menschen Kinder, um eine gute Alterssicherung zu haben, heute bekommen sie keine, um eine gute Rente zu haben."

Ist das nicht krass?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
[x]
[*]