Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130121 Einträge in 32357 Threads, 293 registrierte Benutzer, 173 Benutzer online (0 registrierte, 173 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Provinzstatthalter sind belanglos für den GlobalCapitalism à la Schwab & Konsorten (Politik)

Nomen nescio, Saturday, 16.01.2021, 22:56 (vor 1459 Tagen) @ Carlos

Eigentlich erstaunlich, dass es "Mutti's Klügster" nicht wurde, passt er doch bestens ins Ambiente des Great Reset. Luschet als Provinzhalunke kann zwar örtlich und ein bisschen auch überörtlich kungeln, hat aber per se weder Format noch Charisma, von Qualitäten, die auf einer soliden Bildung und Befähigung beruhen, wollen wir erst gar nicht reden.

Merz ist das Zerrbild eines Weimaraners, den man nicht zum Jagen tragen kann. Der muss per Sänfte auf die Spur gebracht und gehalten werden. Vielleicht ist er aber auch nur ein Blender, der im höheren Auftrag agiert. Man denke an Black Rock und einige andere Stationen, wo er seine Begehrlichkeiten befriedigen konnte - und sicher noch kann.

Alles in Allem isses eh wurscht. Bei Luschet klinken sich ein paar neue Strippen ein, ein paar alte aus und die Puppenspieler haben ein neues Spielzeug. GlobalCap repräsentiert durch Schwab & Konsorten ist das egal. Lokale Petitessen interessieren die nicht. Erhellend zu sehen wird sein, ob Södolf bei der Davos-Ersatzkonferenz und/oder den Bilderbergern auftaucht. Sollte das so sein, kennte man den neuen BK. Luschet rangiert für diese Kreise "unter ferner liefen". Und das schon, als der Rasen noch schon grün war!

Vergessen darf man nicht Don Rosetti von Neuspahnstein: Ach, wenn er drin ist, weiß ich's ja auch. Gewiss. Aber: Er ist der eigentliche Kandidat des GlobalCap. Er wird seit langem (European Young Leaders Program usw.) in der Kulisse aufgebaut und ist gewiss Mutti's Liebster. Er vereint in idealer Weise typisch toitsche Unterwürfigkeit, die Intellektualität und Bildung eines mittleren Sparkassenangestellten und den bedingungslosen Gehorsam gegenüber den Führern mit einer genügenden Medientauglichkeit. Als absoluter Hedonist, ausgestattet mit einer exotischen Orientierung, ist er zu allem bereit (tatsächlich aber zu nichts zu gebrauchen!) und ergibt eine überdurchschnittliche Projektionsfläche für die weitere Manipulation der Öffentlichkeit. Eigentlich ideal, aber noch zu jung, zu unbeleckt (?), um jetzt schon ganz nach vorne geschoben werden zu können. Vermutlich frühestens 2025 - dann kommt spätestens auch die neue Seuche: SPARS 2025-2028 (goggln). Das dürfte der Turn des Don Rosetti werden und Luschet als Intermezzo hat fertig. Deshalb auch das gepaarte "Antreten".


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum