Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130121 Einträge in 32357 Threads, 293 registrierte Benutzer, 171 Benutzer online (0 registrierte, 171 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Berlin plant eine Migrantenquote von 35 Prozent für die Verwaltung (Politik)

Hasi, Saturday, 16.01.2021, 23:05 (vor 1459 Tagen) @ Ausschussquotenmann

Es geht denen auch nicht primär um eine Migrantenquote. Es geht denen darum Ihre verblödeten und ihnen politisch hörigen Günstlinge mit Migrationshintergeund an geeigneteren Personen vorbei auf die Posten zu setzen, damit die in ihrem Sinne handeln.

Nein, darum geht es nicht, und es ist wichtig, daß das jeder endlich mal begreift. Das ist eine wesentlich größere Agenda, die sehr weiträumig angelegt ist und wo man bemerkt, daß pausenlos von allen möglichen Seiten Angriffe gestartet werden. Allein für das angedachte Paritätsgesetz (da waren unsere besten Frauen von allen mal wieder am Werk) hätte mann auf die Barrikaden gehen müssen.

Es geht tatsächlich darum, daß "weiße, alte Männer" die Last eines politischen Umsturzes tragen sollen. Denn es geht an wesentlich mehr Stellen darum, 'uns' den Dreck zuzuschanzen.

Man muß sich das mal überlegen: Im EIGENEN LAND soll man dafür begeistert sein, daß nach den Frauen jetzt auch Migranten bevorzugt eingestellt werden? IM EIGENEN LAND?
Das ist ein Provokation ohnegleichen, und selbst das wird noch als etwas zu Ertragendes von 'uns' eingestuft. Weil das immer schön häppchenweise passiert.
Das ist kein Zufall.

Genausowenig wie es Zufall war, daß der Migrationspakt im Stillen durchgewunken werden sollte (und prinzipiell auch wurde). Es wird mit dem Vergessen spekuliert, und es wird gezielt eine Schwächung eines möglichen Widerstands durch Framing seitens ÖR und Presse angestrebt. Und es funktioniert. Seit Jahren.

Man muß keine 'Verschwörungstheorie' bemühen. Man muß nur genau hinschauen und sehen, was ist. Prinzipiell ist das ein permanentes Gemobbe im großen Stil. Und es wird immer schlimmer.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum