Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129367 Einträge in 32092 Threads, 293 registrierte Benutzer, 200 Benutzer online (1 registrierte, 199 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Elite-Partner - Spaß am Wochenende (Allgemein)

__V__ @, Bavaria, Saturday, 02.03.2013, 13:56 (vor 4291 Tagen)

Tja, wer jetzt erwartet zu hören, dass ich mir die Eier rasiere und - wie jedes Wochenende *hüstel - weiblichen Besuch empfange um einen Porno zu drehen, der irrt.
Dererlei Geschichten können andere viel besser erzählen.

Worum's mir geht?
Das Elite-Partner-Forum dient mir beizeiten des geistigen Amüsements. Lustige Problemchen. Unbeholfene Schreibstile. Kommödiantische Ernsthaftigkeit.

Ein Beispiel:
Sie schreibt:
Ist mein Partner geizig oder sehe ich die Dinge falsch?
Ich wäre dankbar, für einen Hinweis von Euch.

Mein Partner ist 57 Jahre, ich 54 Jahre alt. Wir leben seit 5 Jahren zusammen. Es gibt immer wieder Mißempfindungen zum Thema Geld. Meine Tochter ist volljährig und lebt in letzten Zügen bis zum Abi noch bei uns. Ich bezahle von allen anfallenden Kosten für uns beide (Tochter) 2/3, mein Partner sein drittel. Es war für ihn sehr schwer, dass ich erwartete, dass er für mich, wenn wir schon mal Essen gehen (selten) auch bezahlt. Auf der anderen Seite bin ich großzügig zu ihm, wenn es um andere Dinge geht. Bringe auch mal Dinge in den Haushalt mit ein, die ich von ihm hälftig nicht verlange zu bezahlen.

Vor kurzem machte er den Versuch, mir im PKW (nach meiner Bitte hin) den Sicherheitsgurt zu reparieren, denn der hing fest. Leider riß er diesen ab, sagte mir aber nichts davon. Somit mußte ich in die Werkstatt und das reparieren lassen. Da ich momentan arbeitslos bin, bat ich ihn, die Kosten für die Reparatur bitte zu übernehmen. Es gab ein riesen Theater, weil er das nicht einsieht. Er sagt, ich habe DIr schließlich versucht freiwillig zu helfen. // Dies trägt er mir bis heute nach. Wenn ich ihn heute bitte, z.B. eine Schraube geradezubiegen, weil mir die Kraft dazu fehlt, sagt er, dass er das nicht macht, schließlich könnte er ja mal wieder etwas kaputt machen und dann muß er blechen. // Ich war entsetzt, dass er mich unbedingt bestrafen will. //

Wie denkt Ihr darüber? DANKE VIELMALS.

Und nach ein paar weiblichen Sympathiebekundungen braucht es wie immer einen Mann, der ihr ihre Welt erklärt:
Gast #5
Die Sache mit dem Sicherheitsgurt hätte ich dir auch übel genommen. Der Gurt war bereits kaputt (!) du hattest selber kein Geld für die Reparatur, bittest um Hilfe, der Versuch geht schief, und danach fährst du ohne weitere Rücksprache in die Werkstatt. Und dann glaubst du noch im Recht zu sein, dein Partner müsse das bezahlen? Wenn du arbeitslos bist und kein Geld hast, dann gehe bitte zum Schrottplatz und besorge dir Gebrauchtteile, und dann lasse die Reparatur gleich dort, oder in einer freien Werkstatt durchführen. - Und wenn es hart auf hart kommt, und du dir die Reparatur nicht leisten kannst, dann lässt du das Auto stehen und fährst mit dem Bus. - Du bist arbeitslos, hast alle Zeit der Welt, du must nicht durch die Weltgeschichte düsen, und du bist nicht auf das Auto angewiesen.

Genauso deine Erwartungshaltung, dein Mann solle für dich im Restaurant bezahlen. Du alleine könntest nicht Essen gehen, weil du es dir nicht leisten kannst, und dann deine unbedingte Forderung es doch zu tun und dein Mann muss bezahlen. Du bist genauso unsensibel wie dein Mann, ihr beide steht euch in nichts nach.

Was dir fehlt ist Demut und Dankbarkeit, und du kannst nicht mit Geld umgehen. Es gibt Menschen, die müssen immer alles Geld ausgeben was sie haben, und sie sind immer permanent klamm. Dein Mann passt auf sein Geld (und auf deines) auf, und ich bin mir sicher, in den letzten 5 Jahren ging es der finanziell sehr viel besser als in der Zeit davor.

Dein Mann ist nicht geizig, sondern ein Zyniker, und ich denke, ihr beide passt sehr gut zusammen. Du hast deine Macken, er hat seine. Und so wie du dich gibst, wird das einer der wenigen Möglichkeiten sein dich einzubremsen.

m

Treffer, versenkt!

--
``´´``´´``´´``´´``´´``´´
Antifeminismus [image]
``´´``´´``´´``´´``´´``´´

Frauenhaus steht allen Frauen offen!

Kalle Wirsch, Saturday, 02.03.2013, 14:04 (vor 4291 Tagen) @ __V__

Die Zeiten, in denen ich die Tür aufgehalten, einen Platz angeboten und in der Schenke bezahlt habe, sind definitiv vorbei. Das habe ich durch den Feminismus gelernt. Eine Frau, die das nicht selbst kann, bleibt eben vor der Tür stehen und muss hungern. Frauen sind emanzipiert und können alles selber. Wenn eine dies nicht kann, dann steht ihr der Weg in ein Frauenhaus jederzeit offen.

Avatar

Elite-Partner - Spaß am Wochenende

Borat Sagdijev, Saturday, 02.03.2013, 14:36 (vor 4291 Tagen) @ __V__

Ich denke mal die Alte bekommt von ihrem Macker auch das richtige zu hören, das passt ihr nicht und auf Elitepartner sucht sie Trost.

So kann man eigentlich fast alles Werten was Weiber so an Beschwerden in Partnerportalen oder sonstwo äußern, sie sind im realen Leben damit Abgeblitzt, auf ihrem Frust sizten geblieben und projizieren Frauentypisch ihre Erbärmlichkeit auf Männer, stellen sich als Opfer dar.

Mann muss es nur verstehen, zwischen den Zeilen lesen und kann das allermeiste dort schon mal wegwerfen, es bleibt so gut wie nichts übrig.

Und falls doch noch was übrig bleibt, dann ist es oft eine die zumindest das kapiert, der Frust hat sich nur tiefer gegraben und getarnt.

Willkommen im deutschen Elend.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Frauenhaus steht allen Frauen offen!

Derkan ⌂ @, Saturday, 02.03.2013, 16:57 (vor 4291 Tagen) @ Kalle Wirsch

Die Zeiten, in denen ich die Tür aufgehalten, einen Platz angeboten und in der Schenke bezahlt habe, sind definitiv vorbei.

Ich habe es noch nie außer bei meiner Familie getan, auch nicht wenn mich eine Mutter bat ihr mit dem Kinderwagen in den Bus zu helfen.
Ich bin nur und alleinig meiner Familie verpflichtet. Mit Fremde habe ich nix am Hut.

Du musst dich öffnen!

Kalle Wirsch, Saturday, 02.03.2013, 17:03 (vor 4291 Tagen) @ Derkan

Ich bin nur und alleinig meiner Familie verpflichtet. Mit Fremde habe ich nix am Hut.

Derkan, dass ist verachtenswerte Fremdenfeindlichkeit! Du musst dich öffnen! Nimm mal an einem Kreistanzkurs von deinem Frauenhaus teil. Das befreit dich aus dieser mentalen Umklammerung!

[image]

Du musst dich öffnen!

Conny, NRW, Saturday, 02.03.2013, 17:10 (vor 4291 Tagen) @ Kalle Wirsch

[image]

Wenn dir Fotos in dieser Art gefallen, solltest du mal die Foto von Jan Saudek ansehen. Sind allerdings colorierte s/w Fotos: http://www.saudek.com/en/jan/uvod.html

Avatar

Reinfallen lassen und sich wohlfühlen! (n. t.)

Kurti ⌂ @, Wien, Saturday, 02.03.2013, 18:03 (vor 4291 Tagen) @ Kalle Wirsch

- kein Text -

Elite-Partner - Spaß am Wochenende

Joe, Gutmensch, DDR, Sunday, 03.03.2013, 01:25 (vor 4290 Tagen) @ __V__

Mein Partner ist 57 Jahre, ich 54 Jahre alt. Wir leben seit 5 Jahren zusammen. Es gibt immer wieder Mißempfindungen zum Thema Geld. Meine Tochter ist volljährig und lebt in letzten Zügen bis zum Abi noch bei uns.

Dazu fällt mir nur ein: "DU HAST MIR NICHTS ZU SAGEN, DU BIST NICHT MEIN PAPA!"

Ehrlich gesagt versteh ich gar nicht, was den Mann bei diesen zwei Schreckschrauben hält.

Auch gut

Peter, Sunday, 03.03.2013, 03:33 (vor 4290 Tagen) @ __V__

Ich hab die Lösung: Dein Partner ist in Wirklichkeit Supermann. Das darfst Du natürlich nicht wissen. Deshalb hat er Dir auch verschwiegen, dass er Deinen Gurt mit übermenschlichen Kräften abgerissen hat.

Anders kann ich mir die Geschichte nicht erklären.

Mich würde auch nicht wundern, dass er, wenn er vom 1/3-Beitrag hören würde, lauthals anfangen würde zu lachen

Elite-Partner - Spaß am Wochenende

Expatriate @, SOA, Sunday, 03.03.2013, 07:17 (vor 4290 Tagen) @ Borat Sagdijev

Willkommen im deutschen Elend.

:-P :-D :-P :-D
Mit herzhaften Gruessen aus Angeles City.......

powered by my little forum