Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129628 Einträge in 32199 Threads, 293 registrierte Benutzer, 266 Benutzer online (1 registrierte, 265 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Lockdown: „Es gibt in dem ganzen auch politische Grundentscheidungen, die haben mit Wissenschaft nichts zu tun.“ (Coronawahn)

Hasi, Tuesday, 26.01.2021, 16:43 (vor 1426 Tagen) @ Christine

Man hat es ja schon lange geahnt, aber jetzt hat Merkel es selber zugegeben. Ich würde nur zu gerne wissen, von wem die eigentlich instruiert wird...

Von sich selbst ist sie jedenfalls insoweit inspiriert, als sie wohl als große (größte) Globalistin ein Denkmal gesetzt bekommen möchte.
Alles, was 'globalistisch' ist, wird mit Übereifer von ihr erfüllt und angegangen. CO2, Migration, Klima, Corona, GenderMainstreaming.
Nichts schadet Deutschland mehr als ihre Entscheidungen. Und da sind die 'kleineren' Fehlentscheidungen wie Atomwiederein/wiederausstieg nicht enthalten.

Aktuell gibt es Reformstau, wie z.B. dieser, der 25 Mrd kosten könnte
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/eu-wiederaufbaufonds-ruege-fuer-deutschland/
bzw. das Original
https://www.handelsblatt.com/politik/international/pandemie-eu-verweigert-deutschland-vorerst-gelder-aus-dem-wiederaufbaufonds-wegen-fehlender-reformen/26843010.html?ticket=ST-12367655-k2rZ9RnC3ot3...

Dafür wird viel Genderei gefördert, die Bundeswehr marginalisiert, die Automobilindustrie zerschlagen, die Kernenergie ausgelagert, nichtssagendes Blabla bei Konferenzen dahergeplappert und das Parlament bei jeder Gelegenheit ausgehebelt. Für das Kanzleramt gibt es nun einen eigenen Werbeetat. Das gehört vermutlich zum Standard bei Agitprop und Desinformation, und kommt zum Gehätschel der MSM noch dazu.

Chaos oder Angst kann sowas übertünchen - wir haben beides. Wie sagte sie mal 2005 "Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft". Derzeit werden viele Hindernisse aus dem Weg geräumt, die ansonsten mühsam per Parlament erstritten hätten werden müssen. Wie praktisch.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum