Eileen Wagner studiert "irgendwas mit Medien" (Projekte)
Eileen Wagner ist eine feministische Journalismus-Anwärterin.[1]
Eileen Wagner stellt in ihrem Blog mit dem narzisstischen Titel Life With Eileen die rhetorische Frage "Wer steckt hinter der Männerrechtsbewegung?" und gibt zur Antwort, es sei "wichtig zu wissen, dass Maskulisten [...] aus einer opferideologischen Position heraus argumentieren."
Uuups!
Feminismus ist eine lupenreine opferideologische Bewegung, korrupt bis ins Mark, wenn es darum geht, Politik, Universitäten, Wirtschaft und Meinungswirtschaft zu unterwandern, um mit Quote leistungslos an Posten und Gelder zu kommen. Aber für das Weibchen Wagner ist es wichtig zu behaupten, dass - ausgerechnet - die Männerrechtsbewegung aus einer opferideologischen Position heraus argumentiere.
Als - allerdings schlechter - Witz ginge das durch, aber Weibchen Wagner ist der Überzeugung, das sei Journalismus.
Und Weibchen Wagner möchte warnen:
"Vorsicht ist jedoch bei der rechtsextremen Strömung geboten, die vereinzelt in der Männerrechtsbewegung zu finden sind. Dazu gehören Wiki und WikiMANNia, die einen gewaltverherrlichenden männlichen Körperkult aufweisen. Bei diesen Strömungen geht es lang nicht mehr um eine friedliche Bewegung."
"Viele dieser Aktivisten glauben, dass die Medien es Frauen erlauben, Männern in einer Weise zu objektivieren und lächerlich zu machen, die undenkbar wäre, wenn die Geschlechterrollen vertauscht wären."
Weibchen Wagner macht es ja mit ihren Männer niedermachende Etikettierungen - "rechtsextremen", "gewaltverherrlichend", "nicht friedlich" - ja gerade vor, was sie hier als Verschwörungsglauben von Männerrechtsbewegungaktivisten darzustellen versucht.
gesamter Thread:
- Eileen Wagner studiert "irgendwas mit Medien" -
Wiki,
04.02.2021, 11:56
- Eileen Wagner studiert "irgendwas mit Medien" - PACK-TV (DER ECHTE RECHTE), 04.02.2021, 12:54
- Eileen Wagner studiert "irgendwas mit Medien" - Ausschussquotenmann, 04.02.2021, 18:24