Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130096 Einträge in 32346 Threads, 293 registrierte Benutzer, 109 Benutzer online (0 registrierte, 109 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Blog: Ureinwohner und Provokateure in Quarantäne - Narrenfreiheit für BLM (Politik)

n0by ⌂ @, Sonneberg, Saturday, 13.02.2021, 08:28 (vor 1430 Tagen)

https://n0by.blogspot.com/2021/02/ureinwohner-und-provokateure-in.html

Mein Freund Hans-Peter hat bei Facebook der nordamerikanischen Ureinwohner gedacht. Heute spricht man von "den-hier-länger-schon-Lebenden." Bleichgesichter brachten "maximal Pigmentiere" als Sklaven aus Afrika mit, damals "Negersklaven" genannt. Diese haben sich erfolgreicher in der Neuen Welt als die Ureinwohner integriert. Facebooks Sprachpolizei sperrt Provokateure wegen angeblicher "Hassrede".


[image]

--
http://nobydick.de
Skpye: n0by2call

Kriegsfreie Selbstzerstörung eines Landes

Aldimaier, Saturday, 13.02.2021, 11:58 (vor 1429 Tagen) @ n0by

Ich beobachte den Umbruch in den Medien mit großen Interesse. Es ist eine Art von Selbstbeerdigung.

Zeitungen, die alles hinter einer Bezahlschranke verbergen, wo quasi nur noch eine Überschrift und ein Bild zu sehen ist, liest kein Mensch mehr. Mit dem Wissen über deren "Scheißeschreiben" wird auch niemand so doof sein, ein Abo abzuschließen. Folge: Die Leser wenden sich ab.

In den sogenannten "Sozialen Medien" ist das nicht anders. Ich habe einige Twitterkanäle als Favoriten gespeichert, da lösche ich in der Woche 2-3 Links, weil die Accounts dort gelöscht wurden.

Grundlegend kann mal also feststellen, dass in allen Medien Kritik und anderes Denken gelöscht ... mindestens zensiert wird. Übrig bleibt linksgrüne Scheiße und Regierungspropaganda. Ich kann jetzt schon sagen: Das Geschäftsmodell funktioniert auf Dauer nicht.

Die Menschen haben sich informiert und die Menschen werden sich weiterhin informieren. Wenn das über die herkömmlichen Wege der Medien nicht mehr möglich ist, dann werden sich neue Wege u. Möglichkeiten finden. Dazu muss man vorauseilend feststellen, dass die Polit- und Amtskriminellen einen gewissen Vorsprung haben. Mit der Fakepandemie haben die Demos und Stammtische zur öffentlichen Meinungsbildung bereits vorbeugend funktionsuntüchtig gebombt. Mit dem neuen Uploadfiltergesetz wird eine weitere Lücke geschlossen. Die Autobahn zur Verbreitung von freiem Denken wurde zur Straße, zum Weg, zum Steg und nun zum Draht. Die Menschen müssen gemäß Merkelplan regelrecht stürzen.

Die Menschen müssen sich zeitnah entscheiden, ob sie so leben wollen. Parallel dazu beobachten wir in diesem Land, dass die Demokratie mit gewaltigen Schritten entsorgt wird. Hier bestimmt kein Parlament mehr ... die Justiz schreitet nicht ein ... die Gewaltenteilung gibt es praktisch nicht mehr. Das Merkel-Regime hat alles wie in einem Komposthaufen zersetzt und beseitigt. Wer die fette Qualle diese Woche wieder im Scheinparlament hat abhängen sehen, der weiß, die ist noch nicht fertig mit ihrerm Zerstörungswerk.

powered by my little forum