Salaam Bruder! Und was ist mit Dir? (Allgemein)
Mir geht es gut, danke der Nachfrage?
Ich bin zufrieden und glücklich, dass ich maßgeblichen Anteil an einem Projekt wie WikiMANNia haben durfte.
Aber alles Schöne findet ja auch mal sein Ende und jetzt bin ich ehrlich gesagt heilfroh, noch gerade rechtzeitig den Absprung geschafft zu haben.
Die Indizierung WikiMANNia im Januar 2020 muss ich mir nicht mehr geben. Obwohl ich schon mit dem Gedanken kokettiere, ob ich mir das nicht nachträglich als Auszeichnung anheften sollte. Aber tatsächlich geht es ja gar nicht um meine Person. Es geht vielmehr darum, Männer mundtot zu machen und jedwede Kritik am Feminismus aus der öffentlichen Wahrnehmung zu verdrängen.
Der Einbruch bei den Besucherzahlen mag zwar bedauerlich sein. Das muss aber vor dem Hintergrund von Zensurmaßnahmen gesehen werden. Viele sind auf Twitter, Facebook und YouTube gelöscht worden und sind gar nicht mehr da. Das verdanken wir vor allem einigen klugen Männern, den Gründern von WikiMANNia. Also denen, die vor mir da waren.
Ich bin trotzdem nicht sofort ganz weg gewesen, es gab noch eine Menge aufzuräumen, zu dokumentieren, Wissen zu transferieren und so weiter. Inzwischen bin ich froh, dass WikiMANNia weiter besteht, wenn auch nicht mehr in derselben Taktzahl wie früher. Aber WikiMANNia lebt und das macht mir den Abschied leichter. Vieles wurde zur Routine und das wird auf die Dauer dann doch langweilig und auch eine Last. Es kommt immer der Punkt, wo man aufhören sollte.
Darüber hinaus ist es natürlich frustrierend feststellen zu müssen, dass der Feminismus weiterhin seine schädliche Wirkung an der Gesellschaft entfalten kann. Inzwischen kann auch in ARD und der Bundeszentrale für politische Bildung ungebremst Hass auf Männer abgeladen werden.
Der feministische Wahnsinn wird ja nur überlagert von weiteren Irrsinn wie "Fridays for Future" und "Corona" auf allen Kanälen. Selbst die so genannt Alternativen Medien haben ja (neben ein wenig Trumps Abwahl) kaum mehr andere Themen.
Auch hier im Forum gucke ich nicht mehr rein. Warum sollte ich auch? Auch hier gibt es nichts, was man dem galoppierenden Unfug noch entgegenhalten könnte. Ich meine das nicht einmal kritisch. Mir selbst fällt ja auch nichts mehr ein als zu beten.
Immer, wenn man denkt, irrer geht es nicht, beweist die Realität einem das Gegenteil. Die Gesellschaft ist verfault bis ins Mark und auch PEGIDA und AfD sind letztlich nur Teil des Problems, nicht der Lösung.
Ihr werdet es nicht erleben, dass etwa die AFD gegen die Indizierung WikiMANNias etwas unternimmt. Die werden nichts FÜR Männer und nichts GEGEN Feminismus tun, weil sie trotz Rhetorik Teil des gesellschaftlichen Problems sind.
Ich werde jetzt, so gut es geht, entspannen und werde ein wenig "islamisieren".
Das habe ich lange nicht gemacht. Meine wichtigste Frage dabei ist:
Was wollen Sie substantiell der Islamisierung entgegenstellen?
Ich bin dabei gespannt auf die Antworten.
Besonders auf die Antwort der Weiber, wieviele Kinder sie denn schon geboren und wieviele abgetrieben haben.
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung
gesamter Thread:
- Hallo! Gibt's Euch noch?!?? -
Mus Lim,
09.02.2021, 23:37
- Hallo! Gibt's Euch noch?!?? -
Nihilator,
12.02.2021, 00:05
- Salaam Bruder! Und was ist mit Dir? - Mus Lim, 13.02.2021, 18:50
- Hallo! Gibt's Euch noch?!?? -
Nihilator,
12.02.2021, 00:05